SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

TV-Tips zu unserer SGD

05.08.2011 - 16:45 Uhr
TV-Tips zu unserer SGD |#1121
03.03.2021 - 12:15 Uhr
MagentaSport zeigt exklusiv das 3. Liga-Duell der Kult-Clubs TSV 1860 München gegen Dynamo Dresden am Montag, den 22. März, live und als Free TV-Angebot. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 18.30 Uhr.

Die Begegnung ist kostenfrei auf allen MagentaSport-Plattformen zu sehen - auch bei MagentaSport Facebook.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1122
03.03.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von MarCop73

MagentaSport zeigt exklusiv das 3. Liga-Duell der Kult-Clubs TSV 1860 München gegen Dynamo Dresden am Montag, den 22. März, live und als Free TV-Angebot. Die Vorberichterstattung beginnt bereits um 18.30 Uhr.

Die Begegnung ist kostenfrei auf allen MagentaSport-Plattformen zu sehen - auch bei MagentaSport Facebook.

Dann macht euch schon mal darauf gefasst, das Spiel ggf. nur teilweise zu sehen. Ich erinnere da nur an die letzte Aktion im Dezember, wo Lautern gegen die Löwen frei empfangbar für alle sein sollte und dann sämtliche Server bei denen abgeraucht sind. Also paralell den Youtube-Kanal bzw. die Facebookseite von denen aufrufen. Auf denen lief wenigstens das Spitzenspiel, während alle anderen zumindest bis in die zweite Hälfte in die Röhre geguckt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 03.03.2021 um 13:17 Uhr bearbeitet
TV-Tips zu unserer SGD |#1123
03.03.2021 - 13:29 Uhr
Abwarten. Nicht gleich wieder alles schwarz malen. Vielleicht hat die Telekom aus den Fehlern gelernt. Es ist ja ne gute Idee, das Topspiel für alle frei empfangbar zu machen. Beim Saftladen von Sky gibt es so etwas nicht.

Und nochmals, für das was die Telekom aufruft (5 oder 10 Euro im Monat), finde ich das richtig gut! Man muss das auch immer mit der Konkurrenz vergleichen (Sky). Mir graut es schon davor, nächstes Jahr wieder eventuell Sky gucken zu müssen!
TV-Tips zu unserer SGD |#1124
03.03.2021 - 13:55 Uhr
Also ich würde jederzeit lieber mit Magentasport als mit Sky in die 2. Liga aufsteigen. Schon allein dass man das Spiel auch später noch gucken kann (konnte ich bei Sky Go dazumals nicht) ist für mich ein echtes Plus. Und Magenta will keine Admin Rechte auf meinem Computer.
Und dafür, dass es mich dieses Jahr 0€ kostet (Telekom promo aktion im Sommer, für Telekom Laufzeitveertragskunden), ist das kaum zu überbieten... grins
TV-Tips zu unserer SGD |#1125
03.03.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von rombie111
Abwarten. Nicht gleich wieder alles schwarz malen. Vielleicht hat die Telekom aus den Fehlern gelernt. Es ist ja ne gute Idee, das Topspiel für alle frei empfangbar zu machen. Beim Saftladen von Sky gibt es so etwas nicht.

Und nochmals, für das was die Telekom aufruft (5 oder 10 Euro im Monat), finde ich das richtig gut! Man muss das auch immer mit der Konkurrenz vergleichen (Sky). Mir graut es schon davor, nächstes Jahr wieder eventuell Sky gucken zu müssen!

Naja. Grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass ich Magenta vom P/L-Verhältnis und technologisch auch in der zweiten Liga bevorzugen würde. Was aber das Lernen aus Fehlern angeht, so habe ich da bei der Telekom so meine Zweifel. Ich hab mit denen beruflich sehr viel zu tun und die bekleckern sich selten mit Ruhm, was sowas angeht. Zumal ich behaupten würde, dass das Spiel zwischen 1860 und NAMO nochmal ein Stück mehr Leute vor den Bildschirm locken wird, als Lautern gg. 60.
TV-Tips zu unserer SGD |#1126
03.03.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von Biple
Also ich würde jederzeit lieber mit Magentasport als mit Sky in die 2. Liga aufsteigen. Schon allein dass man das Spiel auch später noch gucken kann (konnte ich bei Sky Go dazumals nicht) ist für mich ein echtes Plus. Und Magenta will keine Admin Rechte auf meinem Computer.
Und dafür, dass es mich dieses Jahr 0€ kostet (Telekom promo aktion im Sommer, für Telekom Laufzeitveertragskunden), ist das kaum zu überbieten... grins

Sky hat zumindest jetzt eine Abruf der Highlights der Spiele auch für die 2 Bundesliga auf Abruf zum anschauen eingebaut wie ich am Wochenende festgestellt habe.

Bei Magenta kannst du ja im nachhinein auch nur die Highlights anschauen.
TV-Tips zu unserer SGD |#1127
03.03.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von Biple

Zumal die auch nicht nur Werbung bringen sondern, man höre und staune, Interviews und Rückblicke. Man zeigt bei Magenta tatsächlich mehr als nur das Spiel sondern Vorbericht, Nachbericht und Interviews in der Halbzeit.
Bei einem Aufstieg würde das fehlen von Magenta schmerzlich fehlen.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
TV-Tips zu unserer SGD |#1128
03.03.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von Nomad
Bei einem Aufstieg würde das fehlen von Magenta schmerzlich fehlen.
Aber dafür auf nen etwaigen Aufstieg verzichten ?

NEEEHHH ! ! !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
TV-Tips zu unserer SGD |#1129
03.03.2021 - 20:13 Uhr
Ich erhalte Sky-Mitarbeiterkonditionen, auch deswegen sollten wir aufsteigen. Aber Magenta macht das schon ganz gut, besonders die nette Anett.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
TV-Tips zu unserer SGD |#1130
03.03.2021 - 20:33 Uhr
Zitat von DD_82
Zitat von Biple

Sky hat zumindest jetzt eine Abruf der Highlights der Spiele auch für die 2 Bundesliga auf Abruf zum anschauen eingebaut wie ich am Wochenende festgestellt habe.

Bei Magenta kannst du ja im nachhinein auch nur die Highlights anschauen.

Falsch.
Wie @Biple schon sagte, kannst du auch komplette Spiele bei magenta im Nachhinein nochmal anschauen. Dies wurde bei sky wegrationalisiert. Das hat die Kunden bei denen schon gehörig aufgebracht.

@dd 82

Kommt immer darauf an. Seit ich wieder bei der Telekom bin, klappt alles super. Vor allem mit dem, was wir vorher hatten (Vodafone).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.