TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
23.09.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von cobradude1860
Beschwerde heute offiziell eingereicht.
Zitat von Kassenwart
Bitte gleich an die Programmaufsicht
http://www.programmbeschwerde.de/aufsicht/oeffentlich-rechtlicher-rundfunk/
Zitat von sao-paulo
Wer schickt das an die ARD?!
Zitat von Bolzplatzliebe
http://fussballmachtspass.de/news/das-wahre-stimmungsbild-in-giessing/
schöner kontrastbericht zur unsäglichen doku dieser ard...
http://fussballmachtspass.de/news/das-wahre-stimmungsbild-in-giessing/
schöner kontrastbericht zur unsäglichen doku dieser ard...
Wer schickt das an die ARD?!

Bitte gleich an die Programmaufsicht
http://www.programmbeschwerde.de/aufsicht/oeffentlich-rechtlicher-rundfunk/
Beschwerde heute offiziell eingereicht.
Ich auch:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Beschwerde richtet sich gegen die Darstellungen Ihrer Sendung "Nie mehr erste Liga" vom 19.09.2017.
Mir ist bewusst, dass ein Bericht Narrativen gehorcht, die eine Dramaturgie, eine Kontrastierung erzielen. Leider führte Ihre Berichterstattung zu einer verzerrten Wahrnehmung des TSV 1860 München. Nicht die Realität wurde in das Narrativ eingebunden, das Narrativ bestimmte die Darstellung und die Inhalte. Meiner Ansicht nach steht das in einem nicht annehmbaren Verhältnis zu dem, was man von einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt erwarten darf: Objektivität.
Die von Ihnen verwendeten Stilmittel und anderer dokumantarischer Mittel - Ton, Perspektiven, Auswahl der Bildinhalte, Auswahl der Interviewpartner, die Inbezugsetzung von Bild und Kommentar - dienten ausschließlich einer Erstellung eines negativen Images des Vereins TSV 1860 München. Die positive Aufbruchstimmung, die im Verein vorherrscht, obwohl dieser in der vierten Liga spielt, das ausverkaufte Stadion, der Schulterschluss von Mannschaft, Fans und Verein, die Tabellenführung trotz fehlender Vorbereitung, etc., finden im Bericht kaum Beachtung.
Ich gehe davon aus, dass Sie bei einer Überprüfung der Sachlage zu einem ähnlichen Ergebnis kommen werden und eine Richtigstellung an einem geeigneten Ort vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
xyz
23.09.2017 - 13:32 Uhr
wird das spiel heute irgendwo übertragen?
23.09.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von phil1860
Nein
25.09.2017 - 07:12 Uhr
Könnte es vielleicht sein, dass das Augsburg-Spiel live im TV übertragen wird? Warum sollte man das Spiel von Samstag auf Sonntag 15 Uhr verlegen? Die erste spielt ja auswärts, somit kann das nicht der Grund sein. Wenn da nur mal früher eine Info kommen würde. Ich würde evtl. günstig ins Stadion kommen, aber wenns im Free-TV kommt, fahr ich lieber zu einem Spiel, wo nicht übertragen wird....
25.09.2017 - 07:15 Uhr
Zitat von Downlow2009
Könnte es vielleicht sein, dass das Augsburg-Spiel live im TV übertragen wird? Warum sollte man das Spiel von Samstag auf Sonntag 15 Uhr verlegen? Die erste spielt ja auswärts, somit kann das nicht der Grund sein. Wenn da nur mal früher eine Info kommen würde. Ich würde evtl. günstig ins Stadion kommen, aber wenns im Free-TV kommt, fahr ich lieber zu einem Spiel, wo nicht übertragen wird....
Und natürlich wieder auf Sonntag verlegt - da spielt ja kaum ein Amateur-Fußballer selbst...
25.09.2017 - 07:17 Uhr
Zitat von beinhart
Und natürlich wieder auf Sonntag verlegt - da spielt ja kaum ein Amateur-Fußballer selbst...

Zitat von Downlow2009

1860 war der Grund, warum ich mit dem Amateur-Fußball aufgehört habe. Man muss einfach Prioritäten setzen....

25.09.2017 - 12:30 Uhr
hat jemand zufällig antwort von der programmaufsichtsbeschwerde erhalten?
25.09.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von Bolzplatzliebe
über das Portal www.programmbeschwerde.de ist nachstehende Beschwerde bei uns eingegangen.
Da wir als Bürgerportal der Landesmedienanstalten für Programmbeschwerden hinsichtlich des privaten Rundfunks zuständig sind, werden Beschwerden zum Programm öffentlich-rechtlicher Anstalten von uns ohne weitere Bearbeitung an die jeweiligen Rundfunkanstalten weitergeleitet.
Der Absender wird durch Kopie dieser Nachricht entsprechend informiert.
Mit freundlichen Grüßen
27.09.2017 - 08:15 Uhr
Update zu den Live-Übertragungen: (ohne jetzt wirklich was neues zu erfahren)
https://loewenmagazin.de/regionalligen-live-auf-sport1
Verstehen tu ich es, wie der Verfasser des Artikels eben schon erwähnt, auch nicht.
https://loewenmagazin.de/regionalligen-live-auf-sport1
Verstehen tu ich es, wie der Verfasser des Artikels eben schon erwähnt, auch nicht.
27.09.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von sao-paulo
über das Portal www.programmbeschwerde.de ist nachstehende Beschwerde bei uns eingegangen.
Da wir als Bürgerportal der Landesmedienanstalten für Programmbeschwerden hinsichtlich des privaten Rundfunks zuständig sind, werden Beschwerden zum Programm öffentlich-rechtlicher Anstalten von uns ohne weitere Bearbeitung an die jeweiligen Rundfunkanstalten weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
hab die selbe Antwort erhalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.