TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#451
25.08.2017 - 14:47 Uhr
TSV 1860-Story im Blickpunkt Sport:

http://loewenmagazin.de/tsv-1860-story-im-blickpunkt-sport

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
TV-Tips unserer Löwen! |#452
29.08.2017 - 16:41 Uhr
Ich habe mal auf Facebook bei Sport1 nachgefragt wegen den weiteren 1860-Spielen. Sollten vielleicht noch mehr machen. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder....Sind ja nur noch drei Tage und es gibt noch nichts offizielles, ob der Stream wirklich angeboten wird oder nicht....Oder weiß da jemand schon mehr?
TV-Tips unserer Löwen! |#453
29.08.2017 - 16:50 Uhr
Zitat von Downlow2009
Ich habe mal auf Facebook bei Sport1 nachgefragt wegen den weiteren 1860-Spielen. Sollten vielleicht noch mehr machen. Sobald ich Antwort habe, melde ich mich wieder....Sind ja nur noch drei Tage und es gibt noch nichts offizielles, ob der Stream wirklich angeboten wird oder nicht....Oder weiß da jemand schon mehr?

Glaub kaum dass du da irgendeine exklusive Info erhälst. Die werden so weas schreiben a la "Wir haben diese Frage intern bereits diskutiert und werden dazu demnächst öffentlich etwas verkünden"

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
TV-Tips unserer Löwen! |#454
29.08.2017 - 16:56 Uhr
http://www.dieblaue24.com/1860/11433-sport1-will-loewen-spiele-weiter-uebertragen

Zitat von Downlow2009

Weiß nicht, ob das so noch aktuell ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moosiloewe am 29.08.2017 um 16:58 Uhr bearbeitet
TV-Tips unserer Löwen! |#455
29.08.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Downlow2009

Glaub kaum dass du da irgendeine exklusive Info erhälst. Die werden so weas schreiben a la "Wir haben diese Frage intern bereits diskutiert und werden dazu demnächst öffentlich etwas verkünden"

ich glaub, ihm gings eher darum, dass sie merken, dass möglichst großes interesse besteht und es ihre entscheidungsfindung erleichtert

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#456
29.08.2017 - 18:34 Uhr
Es ist nicht nötig Sport1 noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass Interesse besteht. Sie haben uns mitgeteilt, dass sie durch die Zahlen das Interesse bereits kennen. Sport1 muss jedoch noch einige rechtliche Sachen prüfen. Sie wollen in jedem Fall weiterhin senden. Klar ist aber noch nicht, ob weiterhin im Livestream oder sogar im Free-TV.

Wir sind in Kontakt mit dem Sender. Sport1 hat uns gesagt, dass sie sich sofort melden, sobald sie weitere Informationen haben. Leider gibt es im Moment einfach keine weiteren Infos.

Gruß

Arik Steen & Das Löwenmagazin
TV-Tips unserer Löwen! |#457
29.08.2017 - 23:00 Uhr
klingt doch super, dann müssen wir einfach weiter geduldig sein

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TV-Tips unserer Löwen! |#458
30.08.2017 - 07:09 Uhr
Wie bereits erwartet: Es ist noch nichts zu verkünden...Wir müssen uns weiter gedulden....Wobei man sich schon sputen sollte....grins Übermorgen ist das Spiel....An Free-TV glaub ich nicht. Dafür werden die Einschaltquoten nicht gut genug sein für Freitag Abend. Allerdings wäre es die Optimallösung. Stream ist aber auch ok...grins
TV-Tips unserer Löwen! |#459
30.08.2017 - 09:00 Uhr
Stand: 08.40 Uhr (Telefongespräch des Löwenmagazins mit Sport1)

Sport1 kann noch keine Angaben machen. Ich habe mit dem Sender telefoniert. Sie werden uns umgehend kontaktieren, sobald es Informationen gibt. Alle Gerüchte und Behauptungen sind nur Mutmaßung.

Zu meinem Bericht im Löwenmagazin: http://loewenmagazin.de/sport1-stream-zum-spiel-gegen-ingolstadt

Die Informationen zum Livestream, sofern es ihn gibt (wovon wir ausgehen), findet ihr dann hier:
http://loewenmagazin.de/liveticker

Also ist noch ein wenig Geduld notwendig.
TV-Tips unserer Löwen! |#460
30.08.2017 - 12:23 Uhr
Laut einem DB24-User wird das Spiel gegen Ingolstadt II NICHT übertragen oder gestreamt....Hoffentlich ist das Fake....augen-zuhalten Angeblich hat er die Information von Sport1 erhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.