TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#421
19.07.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von George_Kochkessel

Zitat von ScottishLion

Zitat von jayjay1860

Zitat von oldlion43

Zitat von Seuchenvogel

Thomas Herrmann hat gerade beim Arsenal-Spiel erwähnt das Sport1 alle Löwenspiele diese Saison im Livestream überträgt! smile

Würde ich begrüßen, hoffentlich stimmt die Aussage silent

Er sprach erst von allen Spielen im GWS und hat es dann auf alle Löwenspiele revidiert.

das waer so geil, nicht nur, dass ich die spiele dieser unglaublich sympathischen mannschaft alle sehen kann, auch weil dann die chance besteht, dass ganz fussballdeutschland die stimmungsvollen neuen loewen sehen kann

Hammerhart! oopsCool

Ich bin nur ganz ungerne ein Spielverderber - und schon gar nicht, wenn es um unsere Löwen geht.

Aber auf db24 wurde unter einem Artikel das gleiche gepostet. Darauf hat ein anderer User geantwortet, dass sich Herrmann ausschliesslich auf das erste Heimspiel gegen Burghausen bezogen hat. Der andere User hat auf diesen Einwand dann nicht mehr reagiert.

Mir wäre es natürlich auch am liebsten, wenn Sport 1 jede Partie zumindest im Stream anbieten würde. Aber so lange es da offiziell keine Bestätigung gibt, gilt es abzuwarten. Vielleicht schaut Sport 1 auch erstmal anhand der Zahlen vom Freitag, in welchem Umfang so ein Stream angenommen wird.

Ich hoffe, die Verantwortlichen geben sich einen Ruck und bieten den über das ganze Bundesgebiet verstreuten Löwenfans die Möglichkeit, auch in dieser Saison ihren Club live zu verfolgen.

Thomas Herrmann hat definitiv gesagt das alle Löwenspiele als Livestream angeboten werden! Hatte dann extra nochmal zurückgespult (Sky-receiver sei dank) cool
Allerdings trau ich dem Braten auch noch nicht weil es einfach zu schön wäre um wahr zu sein.
Ich hab jetzt mal eine Email an Sport1 geschickt.

Wenn Du das so gewissenhaft geprüft hast (ich hab auch sky und nutze häufig das Zurückspulen aus cool), dann glaube ich Dir das natürlich. Danke noch einmal für die Aufklärung. Und dann hoffen wir alle einfach mal das Beste. smile

Edith meint gerade noch: Sollte das wirklich so kommen, dann hat Sport 1 bei mir für alle Zeiten einen großen Stein im Brett.

Das Arsenal-Spiel kann man in der Sport1 App anschauen. Bei Spielminute 75:15 sagt Herrmann das.
TV-Tips unserer Löwen! |#422
19.07.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von ScottishLion

Zitat von ScottishLion

Zitat von jayjay1860

Zitat von oldlion43

Zitat von Seuchenvogel

Thomas Herrmann hat gerade beim Arsenal-Spiel erwähnt das Sport1 alle Löwenspiele diese Saison im Livestream überträgt! smile

Würde ich begrüßen, hoffentlich stimmt die Aussage silent

Er sprach erst von allen Spielen im GWS und hat es dann auf alle Löwenspiele revidiert.

das waer so geil, nicht nur, dass ich die spiele dieser unglaublich sympathischen mannschaft alle sehen kann, auch weil dann die chance besteht, dass ganz fussballdeutschland die stimmungsvollen neuen loewen sehen kann

Hammerhart! oopsCool

Ich bin nur ganz ungerne ein Spielverderber - und schon gar nicht, wenn es um unsere Löwen geht.

Aber auf db24 wurde unter einem Artikel das gleiche gepostet. Darauf hat ein anderer User geantwortet, dass sich Herrmann ausschliesslich auf das erste Heimspiel gegen Burghausen bezogen hat. Der andere User hat auf diesen Einwand dann nicht mehr reagiert.

Mir wäre es natürlich auch am liebsten, wenn Sport 1 jede Partie zumindest im Stream anbieten würde. Aber so lange es da offiziell keine Bestätigung gibt, gilt es abzuwarten. Vielleicht schaut Sport 1 auch erstmal anhand der Zahlen vom Freitag, in welchem Umfang so ein Stream angenommen wird.

Ich hoffe, die Verantwortlichen geben sich einen Ruck und bieten den über das ganze Bundesgebiet verstreuten Löwenfans die Möglichkeit, auch in dieser Saison ihren Club live zu verfolgen.

Thomas Herrmann hat definitiv gesagt das alle Löwenspiele als Livestream angeboten werden! Hatte dann extra nochmal zurückgespult (Sky-receiver sei dank) cool
Allerdings trau ich dem Braten auch noch nicht weil es einfach zu schön wäre um wahr zu sein.
Ich hab jetzt mal eine Email an Sport1 geschickt.

Wenn Du das so gewissenhaft geprüft hast (ich hab auch sky und nutze häufig das Zurückspulen aus cool), dann glaube ich Dir das natürlich. Danke noch einmal für die Aufklärung. Und dann hoffen wir alle einfach mal das Beste. smile

Edith meint gerade noch: Sollte das wirklich so kommen, dann hat Sport 1 bei mir für alle Zeiten einen großen Stein im Brett.

ja, der herrmann hat das in der tat so gesagt, aber wie schon weiter oben geschrieben, ich kann das noch nicht wirklich glauben, hätte natürlich nix dagegen, aber fürchte eher, dass sich der herrmann da falsch ausgedrückt hat
TV-Tips unserer Löwen! |#423
19.07.2017 - 18:29 Uhr
Zitat von Abstiegsgeist

Zitat von cobradude1860

Umfrage zur Zahlungsbereitschaft einer möglichen Live-Stream Dauerkarte der Löwen
https://www.umfrageonline.com/s/2eccc57

Bitte mitmachen und teilen!

Danke und Gruß

Gibt es dazu mehr Kontext?
Wer macht die Umfrage?
Warum?
Für wen?

Kontext?
Naja, mehr Kontext als den Wunsch durch entsprechende Ergebnisse Sport 1 zum Nachdenken zu bringen, ist da nicht vorhanden.

Wer?
Die Umfrage habe ich selbst - also privat - erstellt.

Warum?
Grund ist der obige Kontext bzw. die Hoffnung auf die o.g. Entwicklung

Für wen?
In erster Linie für mich. In zweiter Linie für alle interessierten Löwenfans. Drittens für Sport 1 smile

Edith meint noch: Ich arbeite NICHT für Sport 1 Zwinkernd

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cobradude1860 am 19.07.2017 um 18:31 Uhr bearbeitet
TV-Tips unserer Löwen! |#424
19.07.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von cobradude1860
Zitat von Abstiegsgeist

Zitat von cobradude1860

Umfrage zur Zahlungsbereitschaft einer möglichen Live-Stream Dauerkarte der Löwen

Danke und Gruß

Wer macht die Umfrage?
Warum?
Für wen?

Kontext?
Naja, mehr Kontext als den Wunsch durch entsprechende Ergebnisse Sport 1 zum Nachdenken zu bringen, ist da nicht vorhanden.

Wer?

Warum?

Für wen?
In erster Linie für mich. In zweiter Linie für alle interessierten Löwenfans. Drittens für Sport 1 smile

Die Umfrage finde ich ziemlich interessant! Habe eben teilgenommen. Wäre klasse, wenn Du die Ergebnisse (mindestens hier) veröffentlichen würdest! daumen-hoch

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
TV-Tips unserer Löwen! |#425
19.07.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von monaco
Zitat von cobradude1860

Zitat von Abstiegsgeist

Zitat von cobradude1860

Danke und Gruß

Wer macht die Umfrage?
Warum?
Für wen?

Kontext?

Wer?

Warum?

Für wen?

Die Umfrage finde ich ziemlich interessant! Habe eben teilgenommen. Wäre klasse, wenn Du die Ergebnisse (mindestens hier) veröffentlichen würdest! daumen-hoch

Gute idee mit der umfrage, aber ich dachte , sport1 will sowieso kostenlos alle unsere spiele per stream übertragen ? ( wie heute vom reporter während den bayern-arsenal spiel erwähnt ?)

Ich nehm einfach trotzdem mal teil
TV-Tips unserer Löwen! |#426
19.07.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von oldlion43
Zitat von monaco

Zitat von cobradude1860

Zitat von Abstiegsgeist

Zitat von cobradude1860

Danke und Gruß

Wer macht die Umfrage?
Warum?
Für wen?

Kontext?

Wer?

Warum?

Für wen?

Gute idee mit der umfrage, aber ich dachte , sport1 will sowieso kostenlos alle unsere spiele per stream übertragen ? ( wie heute vom reporter während den bayern-arsenal spiel erwähnt ?)

Ich nehm einfach trotzdem mal teil

http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/07/sport1-zeigt-erstes-heimspiel-des-tsv-1860-im-livestream

Das liest sich leider für mich anders. Es sollen zwar "zahlreiche Löwenspiel" gezeigt werden, von jedem ist hier vom Chefredakteur von Sport 1 nicht die Rede. Stirnrunzelnd
Klar, schon viel, viel besser als nichts, aber dass JEDES Spiel übertragen wird, davon habe ich noch nichts gelesen. Vielleicht hast Du oder hat jemand anders eine andere Info/Quelle (T. Herrmann soll ja wohl sowas gesagt haben, aber gibt es darüber hinaus noch was "schriftliches"?) Wäre schon klasse, wenn das stimmen würde.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
TV-Tips unserer Löwen! |#428
25.07.2017 - 11:13 Uhr
Das „David-gegen-Goliath“-Duell SV Schalding-Heining - TSV 1860 München übertragen zudem die niederbayerischen Lokalsender Isar TV, Donau TV und Tele Regional Passau 1 (TRP1) live im Free-TV.
TV-Tips unserer Löwen! |#429
25.07.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Das „David-gegen-Goliath“-Duell SV Schalding-Heining - TSV 1860 München übertragen zudem die niederbayerischen Lokalsender Isar TV, Donau TV und Tele Regional Passau 1 (TRP1) live im Free-TV.

Was sind denn das für TV-Sender? Noch nie in meinem Leben gehört!tongue
TV-Tips unserer Löwen! |#430
25.07.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von Blauer_Esel

Was sind denn das für TV-Sender? Noch nie in meinem Leben gehört!tongue

Werden die wenigsten hier kennen, der letztgenannte ist aber in der Passauer Gegend sehr beliebt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.