TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#131
30.06.2007 - 18:07 Uhr
Blickpunkt Sport am Montag, den 02. Juli um 21.45 Uhr - die Themen und Gäste:

FUSSBALL - der FC Bayern zum Trainingsauftakt in Hongkong

---------------------------------------------

Rückkehr in die Heimat - Daniel Bierofka nach seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zum TSV 1860 München

---------------------------------------------

FORMEL 1 - BMW-Motorsportdirektor Mario Theissen über den GP von Frankreich, die Fortschritte bei BMW und über die Fahrer Nick Heidfeld, Robert Kubica und Sebastian VettelBASKETBALL - Bamberg ist nach 2005 zum zweiten Mal deutscher Meister und Freak City steht Kopf!

HISTORIE - unser Rückblick "Im Blickpunkt vor 20 Jahren".

Moderation: Gerd Rubenbauer

TV-Tips unserer Löwen! |#132
02.07.2007 - 14:16 Uhr
Das ist das Interview, das von Loewenmartin im "von Linde attackiert Zifzer" Fred #244 schon einmal zusammengefasst worden ist.
TV-Tips unserer Löwen! |#133
02.07.2007 - 15:01 Uhr
Zitat von Der Beobachter:
fast, es ist nur ein ausschnitt aus der 45minütigen sendung, die am mittwoch ausgestrahlt wird. das war quasi als appetizer gedacht.

Das ist der mir erwähnten Interviewausschnitt . Kommenden Mittwoch folgt um 20.00 Uhr auf München-TV das komplette Interview. Man muss genau hinhören, sonst überhört man, was von Linde da über die Weiterverwendung des Transfererlöses für Baier gesagt hat. Ansonsten tritt er mal wieder mit Anzug und Löwenschal auf. Ob der den auch zum Schlafanzug trägt;-)

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
TV-Tips unserer Löwen! |#134
02.07.2007 - 20:33 Uhr
Für alle, die nicht in und um München herum wohnen.

http://wwitv.com/tv_channels/b2078.htm

Viel Vergnügen

:D

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
TV-Tips unserer Löwen! |#135
02.07.2007 - 20:43 Uhr
Zitat von matze 23:
War der Schwarz schon da?

Wenn ja, scheisse !!!

Ja, war schon.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
TV-Tips unserer Löwen! |#136
03.07.2007 - 12:21 Uhr

Interview mit Schwarz auf münchen.tv war nett, aber richtig wohltuend war der Auftritt von Biero gestern in Blickpunkt Sport .... Der Junge spricht soooo schön bayerisch und zeigt wie sehr er mit 1860 und München verbunden ist (obwohl all seine Freunde angeblich Bauernfans sind)... Er sprach von den intensiven Trainingseinheiten (2x2 Stunden/Tag), die anscheinend härter sind als in Stuttgart der Fall war. Er hofft, dass er gut mittrainieren kann und keine weitere Verletzungen folgen.
Als Rubenbauer ihn auf seinen geschossenen Elfer im Testspiel angesprochen hat und fragte, ob er damit Zeichen setzen will in Richtung Führungsspieler, antwortete er, dass eigentlich Michi schießen wollte, aber die Jungs ihn zurück ins Tor geschickt haben und da ja einige Spieler etwas älter sind, gibt es mehrere, die diese Aufgabe übernehmen. Biero hat sich zu seinen Kollegen von Früher (auch Göktan aus Bayernzeiten) natürlich sehr positiv geäußert und keine Probleme hat, dass Kurz nun sein Trainer ist, da er (Kurz) damals als Spieler schon wie ein Trainer gedacht hat...

Sie haben auch den Kurz nach Biero befragt und er sagte, dass er ihn aufbauaen möchte, ihm die Zeit gibt, die er dafür braucht und
dass er auf seine Hilfe zählt.

•     •     •

----------------- come on sixties -----------------
--- volim dinamo ---------------- srce vatreno ----
TV-Tips unserer Löwen! |#137
04.07.2007 - 09:53 Uhr
NICHT VERGESSEN !!!!
HEUTE UM 20:15 AUF MÜNCHEN.TV IST VON LINDE STUDIOGAST BEI JÖRG VON HOOVEN IN DER SENDUNG "MENSCHEN IN MÜNCHEN".

Ich schätze da wird es morgen noch viel zu diskutieren geben :/:

Edit:
Wer es vergisst -Hier die weiteren Ausstrahltermine:
Mittwoch und Sonntag 20:15 Uhr und 22 Uhr

Wiederholungen:
Donnerstag 02:00 Uhr, 05:00 Uhr, 08:00 Uhr, 11:00 Uhr und 14:00 Uhr

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Loewin am 04.07.2007 um 10:02 Uhr bearbeitet
TV-Tips unserer Löwen! |#138
04.07.2007 - 21:45 Uhr
Zitat von matze 23:
Zitat von 2Fingerjoe:
Wenn Hr. Linde alles so meint wie er es sagte, wars ein gutes Interview! Angeblich erwartet die Löwenfans in Zukunft keine Querelen mehr, das wäre ja schon mal wünschenswert...

Kein Wort gegen Ziffzer, aber auch kein Wort für Ziffzer^^ Annehmbar.

Er erwähnte das Wettberg einen Spieler fordert für die Baierablöse....das hätte er nicht sagen sollen! Überhaupt fiel der Name K.W. an die 20x....

Naja, nettes Interview aber alles zukunftsbezogen also muss man mal gucken wies kommt, zumindest steht er zur AA, dankte auch ausdrücklich den jungen Fans für die X-Tausend Aktion im Gegenzug....

Montag, Danny Schwarz in SportArena verpasst, heute Albrecht von Linde.

Im Moment stimmt mit mir etwas nicht ;) :p .

Was heißt denn, im Moment? :D :D :D

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#139
05.07.2007 - 08:00 Uhr

Ich hatte das Gefühl, dass Linde auf Schmusekurs ist - wenn die letzten Wochen nicht so verlaufen wären, hätte ich ihm alles abgekauft, wäre sogar sehr zufrieden gewesen - aber so?! Ich weiß nicht, bin sehr skeptisch. Die Aussage "ich mische mich nicht in die Arbeit von Herrn Ziffzer ein" stößt sogar richtig auf. Aber er meinte, dass sich alle ausgesprochen haben, es geht ihm nur darum, dass es zu langsam ging. Er lobte sogar zaghaft den Ziffzer und Reuter.

Wie 2Fingerjoe sagt - nettes Interview... Wir werden sehen, wie es weitergeht.

•     •     •

TV-Tips unserer Löwen! |#140
23.07.2007 - 17:10 Uhr
Wer sich visuelle Eindrücke vom Saisoneröffnungsfest holen möchte, ist bei münchen.tv bestens aufgehoben. In der „Sport Arena“ am Montag, 23. Juli, zeigt der Sender ab 20.15 Uhr eine 45-minütige Zusammenfassung von den Höhepunkten des Löwen-Renntags auf der Trabrennbahn München-Daglfing.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.