TV-Tips unserer Löwen!
22.06.2004 - 18:40 Uhr
09.05.2006 - 20:03 Uhr
Premiere:Sonntag,14.05 ab 14.30 Uhr
Der 34. und letzte Spieltag der 2. Bundesliga verspricht Dramatik pur! Dresden und Unterhaching machen in einem Fernduell den vierten Absteiger aus. Im Aufstiegsrennen hofft Energie Cottbus gegen 1860 München auf die entscheidenden drei Punkte. Doch drei Teams wollen den Lausitzern die Party noch verderben. Die Entscheidung in Liga zwei in der Konferenz oder mit den Einzelspielen Cottbus - 1860 München und Freiburg - Fürth - am Sonntag ab 14:30 Uhr bei PREMIERE FUSSBALL LIVE.
Der 34. und letzte Spieltag der 2. Bundesliga verspricht Dramatik pur! Dresden und Unterhaching machen in einem Fernduell den vierten Absteiger aus. Im Aufstiegsrennen hofft Energie Cottbus gegen 1860 München auf die entscheidenden drei Punkte. Doch drei Teams wollen den Lausitzern die Party noch verderben. Die Entscheidung in Liga zwei in der Konferenz oder mit den Einzelspielen Cottbus - 1860 München und Freiburg - Fürth - am Sonntag ab 14:30 Uhr bei PREMIERE FUSSBALL LIVE.
29.05.2006 - 10:43 Uhr
BLICKPUNKT SPORT am Montag, den 29. Mai, um 21.45, die Themen :
Fußball
Bekommt der TSV 1860 München die Lizenz für die
2. Bundesliga?
Dazu im Studio: Geschäftsführer Stefan Ziffzer
Moderation: Gerd Rubenbauer
Fußball
Bekommt der TSV 1860 München die Lizenz für die
2. Bundesliga?
Dazu im Studio: Geschäftsführer Stefan Ziffzer
Moderation: Gerd Rubenbauer
30.05.2006 - 13:43 Uhr
Remo Meyer spielt heute Abend 20:30 in Basel als IV in der "FC Luzern Selection" gegen Brasilien. Das Spiel soll in 100 Länder übertragen werden - wird also wohl auch auf irgendeinem Sender zu sehen sein, der im Raum München empfangen werden kann...
http://www.fcl.ch
"Für das heutige Freundschaftsspiel zwischen dem fünffachen Weltmeister Brasilien und der FC Luzern Selection, 30. Mai 2006, 20.30 Uhr, im St. Jakob Park in Basel wird die Startaufstellung der FC Luzern Selection wie folgt aussehen:
David Zibung; Pascal Bader, Remo Meyer, Ivan Dal Santo, Michael Diethelm; Caryl Righetti, Genc Mehmeti, Pirmin Schwegler, David Andreoli; Jean Michel Tchouga; Edmond N’Tiamaoh"
24.07.2006 - 13:49 Uhr
Aus gegebenem Anlass:
(24.07.) Blickpunkt Sport mit Dr. Stefan Ziffzer (21.45 Uhr, BR)
(24.07.) Sport-Arena mit Danny Schwarz (20.15 Uhr, münchen tv)
(24.07.) Blickpunkt Sport mit Dr. Stefan Ziffzer (21.45 Uhr, BR)
(24.07.) Sport-Arena mit Danny Schwarz (20.15 Uhr, münchen tv)
07.08.2006 - 08:13 Uhr
Blickpunkt Sport - 21.45 Uhr
FUSSBALL
Der FC Bayern München vor der Bundesliga-Saisoneröffnung gegen Borussia Dortmund
Der 1. FC Nürnberg vor dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart
Die SpVgg Greuther Fürth und der TSV 1860 München vor ihrem Derby zum Saisonstart in die 2. Bundesliga
Aufsteiger FC Augsburg vor dem Spitzenspiel zum Zweitliga-Auftakt gegen den 1. FC Köln
SCHWIMMEN
Die EM in Budapest; Studiogäste: Die bayerischen Goldmedaillengewinner Annika Liebs vom SV Würzburg 05, Daniela Götz von der SSG 81 Erlangen und Thomas Lurz ebenfalls aus Würzburg
FORMEL 1
Der Große Preis von Ungarn in Budapest; Studiogast: BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen
Moderation: Waldemar Hartmann
FUSSBALL
Der FC Bayern München vor der Bundesliga-Saisoneröffnung gegen Borussia Dortmund
Der 1. FC Nürnberg vor dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart
Die SpVgg Greuther Fürth und der TSV 1860 München vor ihrem Derby zum Saisonstart in die 2. Bundesliga
Aufsteiger FC Augsburg vor dem Spitzenspiel zum Zweitliga-Auftakt gegen den 1. FC Köln
SCHWIMMEN
Die EM in Budapest; Studiogäste: Die bayerischen Goldmedaillengewinner Annika Liebs vom SV Würzburg 05, Daniela Götz von der SSG 81 Erlangen und Thomas Lurz ebenfalls aus Würzburg
FORMEL 1
Der Große Preis von Ungarn in Budapest; Studiogast: BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen
07.08.2006 - 15:57 Uhr
>kann mir einer sagen, wo man sich das spiel morgen öffentlich
>im tv (in münchen) ansehen kann? vorzugsweise im münchner
>nordosten. mein kabelbetreiber will/kann mich nicht versorgen
>uns stadion ist ausverkauft.
Ich nehme an, dass die meisten Premiere Sportsbars via Kabel versorgt werden. Das heißt, die hätten damit auch arena im Angebot. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Das müsste sich eigentlich übers Internet klären lassen, welche das im fraglichen Bereich wären.
Aber ehrlich gesagt, das ist für mich das Spiel, auf das ich in diesem Jahr am leichtesten verzichten kann. Bin eh nicht da, da kann ich leicht prahlen, aber bei diesem Spiel muss ich ausnahmsweise mal den Fundamentalisten Recht geben. Da sind wir nur Dekoration für eine FCB-Kaffeefahrt.
>im tv (in münchen) ansehen kann? vorzugsweise im münchner
>nordosten. mein kabelbetreiber will/kann mich nicht versorgen
>uns stadion ist ausverkauft.
Ich nehme an, dass die meisten Premiere Sportsbars via Kabel versorgt werden. Das heißt, die hätten damit auch arena im Angebot. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Das müsste sich eigentlich übers Internet klären lassen, welche das im fraglichen Bereich wären.
Aber ehrlich gesagt, das ist für mich das Spiel, auf das ich in diesem Jahr am leichtesten verzichten kann. Bin eh nicht da, da kann ich leicht prahlen, aber bei diesem Spiel muss ich ausnahmsweise mal den Fundamentalisten Recht geben. Da sind wir nur Dekoration für eine FCB-Kaffeefahrt.
14.08.2006 - 19:23 Uhr
Blickpunkt Sport,Heute 21.45 Uhr,BR3
FUSSBALL
Verleihung des Silbernern Lorbeerblatts an die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler
FUSSBALL - 1. BUNDESLIGA
Der FC Bayern München nach dem Auftaktsieg gegen Borussia Dortmund
Studiogast: Roque Santa Cruz
Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart
Zu Gast: Raphael Schäfer, neuer Club-Kapitän
Dazu: Fußball-Experte Django Asül
--------------------------------------------------------------
FUSSBALL - 2. BUNDESLIGA
Nach dem Auftakt-Derby Greuther Fürth - TSV 1860 München
Gast: Gregg Berhalter, Kapitän TSV 1860 München und Thomas Kleine, Kapitän Greuther Fürth
---------------------------------------------------------------
Nachbericht: FC Augsburg - 1. FC Köln
HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren ... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!
Moderation: Markus Othmer
FUSSBALL
Verleihung des Silbernern Lorbeerblatts an die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler
FUSSBALL - 1. BUNDESLIGA
Der FC Bayern München nach dem Auftaktsieg gegen Borussia Dortmund
Studiogast: Roque Santa Cruz
Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart
Zu Gast: Raphael Schäfer, neuer Club-Kapitän
Dazu: Fußball-Experte Django Asül
FUSSBALL - 2. BUNDESLIGA
Nach dem Auftakt-Derby Greuther Fürth - TSV 1860 München
Gast: Gregg Berhalter, Kapitän TSV 1860 München und Thomas Kleine, Kapitän Greuther Fürth
---------------------------------------------------------------
Nachbericht: FC Augsburg - 1. FC Köln
HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren ... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!
20.08.2006 - 08:19 Uhr
Blickpunkt Sport am kommenden Montag, den 21. August, um 21.45 Uhr! Die Themen:
FUSSBALL
Der 1. FC Nürnberg nach dem besten Bundesligastart aller Zeiten; Studiogast: Markus Schroth, Siegtorschütze gegen Borussia Mönchengladbach
Der FC Bayern München nach der Partie beim VfL Bochum
Vor dem bayerischen Derby am Samstag: Die großen Bundesliga-Duelle zwischen Bayern und Club
Der TSV 1860 München nach dem 3:0 gegen Kickers Offenbach; Studiogast: Daniel Baier, Torschütze zum 1:0
-------------------------------------------------------------------
BASKETBALL
Das WM-Spiel der Nationalmannschaft mit dem NBA-Superstar Dirk Nowitzki aus Würzburg gegen Spanien in Hiroshima
HISTORIE
FUSSBALL
Der 1. FC Nürnberg nach dem besten Bundesligastart aller Zeiten; Studiogast: Markus Schroth, Siegtorschütze gegen Borussia Mönchengladbach
Vor dem bayerischen Derby am Samstag: Die großen Bundesliga-Duelle zwischen Bayern und Club
Der TSV 1860 München nach dem 3:0 gegen Kickers Offenbach; Studiogast: Daniel Baier, Torschütze zum 1:0
-------------------------------------------------------------------
BASKETBALL
Das WM-Spiel der Nationalmannschaft mit dem NBA-Superstar Dirk Nowitzki aus Würzburg gegen Spanien in Hiroshima
HISTORIE
20.08.2006 - 10:35 Uhr
Morgen sind zwei "Löwen" im BR, was mich ja freut, was mich ärgert ist der Moderator.
Ich kann mir nur vorstellen, das alle anderen im Urlaub sind, weil der doch letzte Woche schon nur Scheiß erzählt hat.
Blickpunkt Sport am kommenden Montag, den 21. August, um 21.45 Uhr! Die Themen:
FUSSBALL
BASKETBALL
HISTORIE
23.10.2006 - 09:39 Uhr
Blickpunkt Sport am Montag, den 23. Oktober, um 21.45 Uhr - die Themen:
FUSSBALL
Der FC Bayern München nach der Niederlage in Bremen und vor dem DFB-Pokal Hit gegen Kaiserslautern. Im Studio: Daniel van Buyten
Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesligaspiel in Frankfurt und vor dem DFB-Pokalspiel in Paderborn.
------------------------------------------------------------------
Machtkampf bei 1860 München: Endet am Montag das Chaos bei den Löwen? Die Delegierten -Versammlung stimmt über den neuen Aufsichtsrat ab.
--------------------------------------------------------------------
Das Montag Spiel der 2.Liga: TUS Koblenz gegen den FC Augsburg
FORMEL 1
Der König der Formel 1 dankt ab. Michael Schumacher und sein letztes Rennen in Brasilien.
HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!
FUSSBALL
Der FC Bayern München nach der Niederlage in Bremen und vor dem DFB-Pokal Hit gegen Kaiserslautern. Im Studio: Daniel van Buyten
Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesligaspiel in Frankfurt und vor dem DFB-Pokalspiel in Paderborn.
------------------------------------------------------------------
Machtkampf bei 1860 München: Endet am Montag das Chaos bei den Löwen? Die Delegierten -Versammlung stimmt über den neuen Aufsichtsrat ab.
--------------------------------------------------------------------
Das Montag Spiel der 2.Liga: TUS Koblenz gegen den FC Augsburg
FORMEL 1
Der König der Formel 1 dankt ab. Michael Schumacher und sein letztes Rennen in Brasilien.
HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.