TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TV-Tips unserer Löwen!

22.06.2004 - 18:40 Uhr
TV-Tips unserer Löwen! |#111
09.05.2006 - 20:03 Uhr
Premiere:Sonntag,14.05 ab 14.30 Uhr

Der 34. und letzte Spieltag der 2. Bundesliga verspricht Dramatik pur! Dresden und Unterhaching machen in einem Fernduell den vierten Absteiger aus. Im Aufstiegsrennen hofft Energie Cottbus gegen 1860 München auf die entscheidenden drei Punkte. Doch drei Teams wollen den Lausitzern die Party noch verderben. Die Entscheidung in Liga zwei in der Konferenz oder mit den Einzelspielen Cottbus - 1860 München und Freiburg - Fürth - am Sonntag ab 14:30 Uhr bei PREMIERE FUSSBALL LIVE.

TV-Tips unserer Löwen! |#112
29.05.2006 - 10:43 Uhr
BLICKPUNKT SPORT am Montag, den 29. Mai, um 21.45, die Themen :

Fußball

Bekommt der TSV 1860 München die Lizenz für die
2. Bundesliga?

Dazu im Studio: Geschäftsführer Stefan Ziffzer

Moderation: Gerd Rubenbauer

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
TV-Tips unserer Löwen! |#113
30.05.2006 - 13:43 Uhr

Remo Meyer spielt heute Abend 20:30 in Basel als IV in der "FC Luzern Selection" gegen Brasilien. Das Spiel soll in 100 Länder übertragen werden - wird also wohl auch auf irgendeinem Sender zu sehen sein, der im Raum München empfangen werden kann...

http://www.fcl.ch

"Für das heutige Freundschaftsspiel zwischen dem fünffachen Weltmeister Brasilien und der FC Luzern Selection, 30. Mai 2006, 20.30 Uhr, im St. Jakob Park in Basel wird die Startaufstellung der FC Luzern Selection wie folgt aussehen:

David Zibung; Pascal Bader, Remo Meyer, Ivan Dal Santo, Michael Diethelm; Caryl Righetti, Genc Mehmeti, Pirmin Schwegler, David Andreoli; Jean Michel Tchouga; Edmond N’Tiamaoh"

TV-Tips unserer Löwen! |#114
24.07.2006 - 13:49 Uhr
Aus gegebenem Anlass:

(24.07.) Blickpunkt Sport mit Dr. Stefan Ziffzer (21.45 Uhr, BR)
(24.07.) Sport-Arena mit Danny Schwarz (20.15 Uhr, münchen tv)
TV-Tips unserer Löwen! |#115
07.08.2006 - 08:13 Uhr
Blickpunkt Sport - 21.45 Uhr

FUSSBALL

Der FC Bayern München vor der Bundesliga-Saisoneröffnung gegen Borussia Dortmund

Der 1. FC Nürnberg vor dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart

Die SpVgg Greuther Fürth und der TSV 1860 München vor ihrem Derby zum Saisonstart in die 2. Bundesliga

Aufsteiger FC Augsburg vor dem Spitzenspiel zum Zweitliga-Auftakt gegen den 1. FC Köln

SCHWIMMEN
Die EM in Budapest; Studiogäste: Die bayerischen Goldmedaillengewinner Annika Liebs vom SV Würzburg 05, Daniela Götz von der SSG 81 Erlangen und Thomas Lurz ebenfalls aus Würzburg

FORMEL 1
Der Große Preis von Ungarn in Budapest; Studiogast: BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen

Moderation: Waldemar Hartmann
TV-Tips unserer Löwen! |#116
07.08.2006 - 15:57 Uhr
>kann mir einer sagen, wo man sich das spiel morgen öffentlich
>im tv (in münchen) ansehen kann? vorzugsweise im münchner
>nordosten. mein kabelbetreiber will/kann mich nicht versorgen
>uns stadion ist ausverkauft.

Ich nehme an, dass die meisten Premiere Sportsbars via Kabel versorgt werden. Das heißt, die hätten damit auch arena im Angebot. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Das müsste sich eigentlich übers Internet klären lassen, welche das im fraglichen Bereich wären.

Aber ehrlich gesagt, das ist für mich das Spiel, auf das ich in diesem Jahr am leichtesten verzichten kann. Bin eh nicht da, da kann ich leicht prahlen, aber bei diesem Spiel muss ich ausnahmsweise mal den Fundamentalisten Recht geben. Da sind wir nur Dekoration für eine FCB-Kaffeefahrt.
TV-Tips unserer Löwen! |#117
14.08.2006 - 19:23 Uhr
Blickpunkt Sport,Heute 21.45 Uhr,BR3

FUSSBALL
Verleihung des Silbernern Lorbeerblatts an die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft durch Bundespräsident Horst Köhler

FUSSBALL - 1. BUNDESLIGA
Der FC Bayern München nach dem Auftaktsieg gegen Borussia Dortmund
Studiogast: Roque Santa Cruz

Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart
Zu Gast: Raphael Schäfer, neuer Club-Kapitän

Dazu: Fußball-Experte Django Asül

--------------------------------------------------------------

FUSSBALL - 2. BUNDESLIGA
Nach dem Auftakt-Derby Greuther Fürth - TSV 1860 München
Gast: Gregg Berhalter, Kapitän TSV 1860 München und Thomas Kleine, Kapitän Greuther Fürth

---------------------------------------------------------------

Nachbericht: FC Augsburg - 1. FC Köln

HISTORIE
Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren ... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!

Moderation: Markus Othmer
TV-Tips unserer Löwen! |#118
20.08.2006 - 08:19 Uhr
Blickpunkt Sport am kommenden Montag, den 21. August, um 21.45 Uhr! Die Themen:

FUSSBALL

Der 1. FC Nürnberg nach dem besten Bundesligastart aller Zeiten; Studiogast: Markus Schroth, Siegtorschütze gegen Borussia Mönchengladbach

Der FC Bayern München nach der Partie beim VfL Bochum

Vor dem bayerischen Derby am Samstag: Die großen Bundesliga-Duelle zwischen Bayern und Club

--------------------------------------------------------------

Der TSV 1860 München nach dem 3:0 gegen Kickers Offenbach; Studiogast: Daniel Baier, Torschütze zum 1:0

-------------------------------------------------------------------

BASKETBALL

Das WM-Spiel der Nationalmannschaft mit dem NBA-Superstar Dirk Nowitzki aus Würzburg gegen Spanien in Hiroshima

HISTORIE

Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren ... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!

TV-Tips unserer Löwen! |#119
20.08.2006 - 10:35 Uhr

Morgen sind zwei "Löwen" im BR, was mich ja freut, was mich ärgert ist der Moderator.
Ich kann mir nur vorstellen, das alle anderen im Urlaub sind, weil der doch letzte Woche schon nur Scheiß erzählt hat.

Blickpunkt Sport am kommenden Montag, den 21. August, um 21.45 Uhr! Die Themen:

FUSSBALL

Der 1. FC Nürnberg nach dem besten Bundesligastart aller Zeiten; Studiogast: Markus Schroth, Siegtorschütze gegen Borussia Mönchengladbach

Der FC Bayern München nach der Partie beim VfL Bochum

Vor dem bayerischen Derby am Samstag: Die großen Bundesliga-Duelle zwischen Bayern und Club

Der TSV 1860 München nach dem 3:0 gegen Kickers Offenbach; Studiogast: Daniel Baier, Torschütze zum 1:0

BASKETBALL

Das WM-Spiel der Nationalmannschaft mit dem NBA-Superstar Dirk Nowitzki aus Würzburg gegen Spanien in Hiroshima

HISTORIE

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
TV-Tips unserer Löwen! |#120
23.10.2006 - 09:39 Uhr
Blickpunkt Sport am Montag, den 23. Oktober, um 21.45 Uhr - die Themen:

FUSSBALL

Der FC Bayern München nach der Niederlage in Bremen und vor dem DFB-Pokal Hit gegen Kaiserslautern. Im Studio: Daniel van Buyten

Der 1. FC Nürnberg nach dem Bundesligaspiel in Frankfurt und vor dem DFB-Pokalspiel in Paderborn.

------------------------------------------------------------------

Machtkampf bei 1860 München: Endet am Montag das Chaos bei den Löwen? Die Delegierten -Versammlung stimmt über den neuen Aufsichtsrat ab.

--------------------------------------------------------------------

Das Montag Spiel der 2.Liga: TUS Koblenz gegen den FC Augsburg

FORMEL 1

Der König der Formel 1 dankt ab. Michael Schumacher und sein letztes Rennen in Brasilien.

HISTORIE

Die neue Kult-Rubrik: Im Blickpunkt vor 20 Jahren... - ein Rückblick, was damals brisant und interessant war!

Moderation: Waldemar Hartmann

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.