Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#381
05.04.2013 - 10:19 Uhr
Am Dienstagabend musste sich die TuS vor 340 Zuschauern im Städtischen Stadion Alzenau mit 1:3 (0:3) dem FC Bayern Alzenau geschlagen geben. Die Tore für den Tabellenvorletzten der Regionalliga Südwest erzielten Tobias Bystrek (15.), Marco Di Maria (28.) und Zubayr Amiri (33.). TuS-Torjäger Jerome Assauer gelang in der 66. Minute nach Vorlage von Kevin Lahn nur noch der 1:3-Anschlusstreffer. [...]
Der Spielbericht der wenig ruhmreichen Partie gegen Bayern Alzenau mit Statistiken (etc.), einfach anklicken, um ihn ganz zu lesen.
TuS Koblenz 1911 |#382
05.04.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von maier80:
Heute Abend sollten wir Pfullendorf besiegen !
Mein Tipp : Pfullendorf - Koblenz 1:3

...sehe ich ähnlich: Alles außer einem Sieg wäre ein ganz schön schlechtes Signal nach der letzten, nicht gut gespielten, Partie.

Vorschau auf der TuS-Website:
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2990
TuS Koblenz 1911 |#383
05.04.2013 - 15:16 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Zitat von maier80:
Heute Abend sollten wir Pfullendorf besiegen !
Mein Tipp : Pfullendorf - Koblenz 1:3

...sehe ich ähnlich: Alles außer einem Sieg wäre ein ganz schön schlechtes Signal nach der letzten, nicht gut gespielten, Partie.

Vorschau auf der TuS-Website:
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2990

Ich denke auch, dass PN die Jungs wieder auf die richtige Bahn gebracht hat und sie heute Abend alles daransetzen, die Scharte von Di auszuwetzen. ich tippe auch auf ein 1:3 trotz der Tatsache, dass mit Paucken, Dzaka und Kaldirim drei wichtige Leute fehlen. Gott sei Dank sind wir ja jetzt in der Breite etwas besser aufgestellt als im letzten Jahr!
TuS Koblenz 1911 |#384
05.04.2013 - 17:07 Uhr
Ergänzend hier noch die (kurze) Pressekoferenz zum in knapp drei Stunden beginnenden Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=cNV8cBFn9tc
TuS Koblenz 1911 |#385
06.04.2013 - 11:46 Uhr
Endstand : 2:1 gewonnen , vernünftig gespielt , aber nicht überragend !

Tore durch Assauer und Lahn

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#386
06.04.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von maier80:

...aber dennoch ein absolut verdienter Sieg (wie mir jemand, der dabei war berichtet), der nach der Schlappe gegen Alzenau genau das richtige für die Jungs sein sollte. Und: Die drei Punkte nehmen wir ja auch sicher gerne mit, oder? :)

Für alle, die es interessiert hier der Link zum Spielbericht der TuS-Homepage:

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2995

Deutscher Meister! :cool
TuS Koblenz 1911 |#387
08.04.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Zitat von maier80:

...aber dennoch ein absolut verdienter Sieg (wie mir jemand, der dabei war berichtet), der nach der Schlappe gegen Alzenau genau das richtige für die Jungs sein sollte. Und: Die drei Punkte nehmen wir ja auch sicher gerne mit, oder? :)

Für alle, die es interessiert hier der Link zum Spielbericht der TuS-Homepage:

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2995

Deutscher Meister! :cool

Wer die drei Punkte net gerne mitnimmt, hat ne Klatsche, aber echt. :D Drei Punkte mehr aufm Haben Konto und weiter in Richtung Liga ??? - mit Silvia Neid steigen wir ja in absehbarer Zeit in Liga 2 auf ( April Scherz von letzem Montag ).

Tja maier 80, wenn net überragend, glaubste Franz Hahn kräht da heute noch nach ?? Ist doch egal wie die drei Punkte zustande gekommen sind, haben tun wir sie, oder nicht ???

Aroganz Arena ist Deutscher Meister, LEIDER. :ugly

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#388
09.04.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von schaengelchen:
[...]
Aroganz Arena ist Deutscher Meister, LEIDER. :ugly

Wie? :o
Keine Begrüßung für den Rückkehrer und dann auch noch frech werden? :p

U23-News:

Spielbericht der Partie gegen Karbach:

Zitat von tus.de:
Fußball-Rheinlandliga - Die Reserve der TuS Koblenz hat die Hoffnungen des FC Karbach auf die Meisterschaft in der Fußball-Rheinlandliga wieder etwas nach unten geschraubt: Beide Teams boten sich vor 200 Zuschauern auf dem Oberwerther Kunstrasenplatz einen rassigen Schlagabtausch über 90 Minuten - mit dem besseren Ende für die Schängel, die sich mit dem 2:1 (0:0) drei Punkte sicherten. "Sicher war unser Erfolg am Ende etwas schmeichelhaft, mit einem Unentschieden wäre ich auch einverstanden gewesen. Diesmal war das Quäntchen Glück, das man braucht, um solche Spiele zu gewinnen, auf unserer Seite", bilanzierte der Koblenzer Trainer Dirk Laux. Er dachte dabei vor allem an die Schlussphase, in der sich in der 87. Minute für den Karbacher Tobias Schinnen die große Chance zum 2:1 für die Hunsrücker bot. Schinnen tauchte frei vor dem Koblenzer Torhüter Igor Luketic auf, dieser behielt aber kühlen Kopf und konnte per Fußabwehr seiner Mannschaft die vermeintliche Punkteteilung retten. Doch es kam noch besser für die TuS: Der letzte Angriff der Gastgeber brachte den eingewechselten Edis Ramovic in Schussposition, und der Edeljoker traf eine Minute vor dem Schlusspfiff zum umjubelten 2:1. [...]

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2997

Spiel gegen Emmelshausen (Mi. 20 Uhr):

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/3001
TuS Koblenz 1911 |#389
12.04.2013 - 13:51 Uhr
Ein in meinen ganz wichtiger Spieler hat gestern seinen Vertrag verlängert bis 2014: Daniel Bartsch. Damit ist der nächste Stammspieler erst einmal weiter gebunden.

Jetzt fehlen noch folgende spieler, deren Vertrag am 30.06.2013 ausläuft. die Reihenfolge
sagt nichts über die Wichtigkeit aus, aber jeder dürfte wissen, welche Spieler unverzichtbar sind:

Kadir Yalcin
Murat Sejdovic
Lukas Klappert
Eldin Jadzic
Kevin Lahn
Safat Yildiz
Cemal Kaldirim
Thomas Klasen
Jerome Assauer (!)

Außerden sollten folgende TM-Marktwerte angepasst werden:

Eldin Hadzic: € 50.000
Kevin Lahn: € 75.000
Safat Yildiz: € 25.000

Wie seht Ihr die aktuellen Marktwerte?
TuS Koblenz 1911 |#390
12.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von tus-ko:
Ein in meinen ganz wichtiger Spieler hat gestern seinen Vertrag verlängert bis 2014: Daniel Bartsch. Damit ist der nächste Stammspieler erst einmal weiter gebunden.

Jetzt fehlen noch folgende spieler, deren Vertrag am 30.06.2013 ausläuft. die Reihenfolge
sagt nichts über die Wichtigkeit aus, aber jeder dürfte wissen, welche Spieler unverzichtbar sind:

Kadir Yalcin
Murat Sejdovic
Lukas Klappert
Eldin Jadzic
Kevin Lahn
Safat Yildiz
Cemal Kaldirim
Thomas Klasen
Jerome Assauer (!)

Außerden sollten folgende TM-Marktwerte angepasst werden:

Eldin Hadzic: € 50.000
Kevin Lahn: € 75.000
Safat Yildiz: € 25.000

Wie seht Ihr die aktuellen Marktwerte?

übrigends .. bei dir fehlt Dieter Paucken , der ist im Tor mehr als unverzichtbar , der hatte diese Saison viiiiiiiieeeele Paraden. Und Assauer hat Vertrag bis 2014

Ich mache meine MW - Vörschläge nach der Saison :)

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 12.04.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.