Regionalliga Südwest

TuS Koblenz 1911

14.06.2012 - 12:11 Uhr
TuS Koblenz 1911 |#341
03.02.2013 - 23:21 Uhr
Zur Ergänzung vielleicht die Rückennummern der Neuen.

Rikspun - 26
Sejdovic - 31
Kaldirim - 21
Bury - 20
Yildiz - 18

Und wie gesagt Grzobic raus und dessen 18 geht an Yildiz.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
TuS Koblenz 1911 |#342
06.02.2013 - 15:48 Uhr
Soeben wurde auf der PK vor Mannheim verkündet, dass Dimi Ferfelis seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat und Thomas Klasen in den nächsten Tagen eine Verlängerung für 2 Jahre unterschreiben wird.

•     •     •

11 blau-schwarze müsst Ihr sein!

TuS Koblenz & FC Bayern München!
TuS Koblenz 1911 |#343
11.02.2013 - 15:18 Uhr
Verteidiger Alexander Bury (21, Foto), Winter-Neuzugang der TuS Koblenz, ist in der Rückrunde für den Südwest-Regionalligisten nicht spielberechtigt. Der abgebende Verein Lokomitive Leipzig hatte den Innenverteidiger zu spät abgemeldet.
TuS Koblenz 1911 |#344
18.02.2013 - 20:42 Uhr
:/: Keiner mehr da hier im Koblenzer Forum ??? Bzw. hat niemand von euch zum überraschenden Auswärtssieg in Kassel was zu sagen ? Nee ,oder???????????????

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
TuS Koblenz 1911 |#345
19.02.2013 - 16:43 Uhr
Tor - Gegentor - Tor - Tor >>>> Auswärtssieg! Weiter so! Sorry, blöder Kommentar, aber
ich bin sooo erkältet, dass mir nach mehr im Moment nicht der Sinn steht. Bis demnächst
TuS Koblenz 1911 |#346
19.02.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von tus-ko:
Tor - Gegentor - Tor - Tor >>>> Auswärtssieg! Weiter so! Sorry, blöder Kommentar, aber
ich bin sooo erkältet, dass mir nach mehr im Moment nicht der Sinn steht. Bis demnächst

Hats dich also auch erwischt, wie viele andere auch. Na dann mal gute Besserung.

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#347
24.02.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von tus-ko:

Hats dich also auch erwischt, wie viele andere auch. Na dann mal gute Besserung.

Ist ziemlich hartnäckig - kein wunder bei dem Wetter! Geht aber schon wieder besser!

Irgendwie war ich froh, dass das Spiel am Sa ausfiel; damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen. Denn ich kämpfte mit mir, ob ich trotz Erkältung aufs Werth gegangen wäre, wenn es nicht geschneit hätte.

Nun ja, dann schauen wir mal, wann es wieder Fußball gibt :-))
TuS Koblenz 1911 |#348
25.02.2013 - 18:00 Uhr
Zitat von tus-ko:
Irgendwie war ich froh, dass das Spiel am Sa ausfiel; damit wurde mir eine Entscheidung abgenommen. Denn ich kämpfte mit mir, ob ich trotz Erkältung aufs Werth gegangen wäre, wenn es nicht geschneit hätte.

Nun ja, dann schauen wir mal, wann es wieder Fußball gibt :-))

Also bei dem Wetter - mich kriegste da nicht so schnell ins Stadion. Erfahrungsgemäß lieg ich dann spätestens 2 - 3 Tage später flach.

Und Fußball (leider nur beschränkt in der 4 ten Liga ), gibt et ja auch noch die Ligen drüber.

Amüsier mich doch da gerade über einen Verein von Hopps Gnaden, der im freien Fall auf die 2 te Buli zusteuert. :D Gönn ja keinem was schlechtes....... aber denen. Denkt euch den Rest. :D

•     •     •

TuS Koblenz 1911 |#349
25.02.2013 - 19:34 Uhr
Weiß jmd wo tobi und Robbenfan sind , die sind ja auch nur jedes Schaltjahr da ... :(

@ schaengelchen - Morgen gibts dann ne PN - geh heut mit meiner Freundin aus , aber morgen auf jeden Fall

Euer Tipp - welchen Platz erreicht die TuS ?

•     •     •

...
TuS Koblenz 1911 |#350
26.02.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von maier80:
Weiß jmd wo tobi und Robbenfan sind , die sind ja auch nur jedes Schaltjahr da ... :(

@ schaengelchen - Morgen gibts dann ne PN - geh heut mit meiner Freundin aus , aber morgen auf jeden Fall

Euer Tipp - welchen Platz erreicht die TuS ?

Mein Tipp: 5.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.