VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#231
04.02.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von Nakres-A:
Tuncay sagt doch nur, dass die einzige Mannschaft in der Türkei für die er spielen würde Fenerbahce wäre. Wo ist denn jetzt das Problem? Der erfüllt seinen Vertrag bis 2014 und kommt dann mit 32/33 zu uns und hängt sein letztes Jahr an. Ich sehe da kein Problem.

Ich auch nicht.

Ein Übersetzungsfehler - mehr nicht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Tuncay Sanli [6] |#232
04.02.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Nakres-A:
Tuncay sagt doch nur, dass die einzige Mannschaft in der Türkei für die er spielen würde Fenerbahce wäre. Wo ist denn jetzt das Problem? Der erfüllt seinen Vertrag bis 2014 und kommt dann mit 32/33 zu uns und hängt sein letztes Jahr an. Ich sehe da kein Problem.

Glaubst du wirklich er belibt bis 2014 o.O?

Warum denn nicht?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Tuncay Sanli [6] |#233
04.02.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Bisher kam er mir nicht so vor wie Farfan,Ba etc.

So einer ist Tuncay auch gar nicht ;)
Wenn, hätte er Stoke auf den Kopf gestellt, um seinen Wechsel zu forcieren. Aber selbst dann betonte er immer wieder keinerlei Probleme mit dem Trainer gehabt zu haben, sondern, dass sie sich nur auf dem Platz nicht einig waren (warum auch immer, kann an taktischen Anweisungen gelegen haben o.ä.). Bin auf morgen gespannt, auf Tuncays ersten BuLi-Einsatz.....apropos Einsatz: An Einsatz wird es ihm morgen nicht mangeln, wenn er die von ihm gewohnte Fitness inzwischen besitzt :)
Tuncay Sanli [6] |#234
04.02.2011 - 19:05 Uhr
Freu mich schon auf morgen ! :)
Leider verpasse ich warscheinlich das Spiel, aber guck mir es natürlich im Sportschau an :)

•     •     •

Istatistikler mini etek gibidir, çogu seyi gösterir ama en önemli seyi göstermez.
Tuncay Sanli [6] |#235
04.02.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von WolfsburgFan:
Basin Aciklamasi
von Tuncay Sanli, Mittwoch, 2. Februar 2011 um 20:12

Bazı yayın organlarında benim ağzımdan söylenmiş gibi ; 'Aziz Yıldırım olduğu sürece Fenerbahçe'ye dönmem' şeklindeki haberler asılsızdır.

Bilakis her fırsatta; birgün Türkiye'ye dönersem, oynamak istediğim takımın Fenerbahçe olduğunu defalarca belirttim.

Aziz Yıldırım benim başkanımdır.

Bu konuyla ilgili NTVSpor canlı yayınındaki açıklamalarım aşağıdaki linkten de izlenebilir

Hier steht das er bei jeder Gelegenheit zu Fenerbahce zurückkehrt

Bei was für einer Gelegenheit?

Gaubt den schwachsinn hier nicht !!!

Türkische Medien erfinden sich dauernd geschichten wie zb tuncay will zu galatasaray usw

und er hat im interview gesagt, wenn er irgendwann mal wieder nach türkei wechseln WÜRDE, dann nur zu fenerbahce. das war ein treue erklärung.

und die medien meinten das tuncay gesagt hat, solange unser jetziger präsident azis yildirim präsident ist , wird er nie zürück kommen hat er dementiert und meinte das ist erfunden.

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Tuncay Sanli [6] |#236
05.02.2011 - 12:08 Uhr
hat özil nicht auch mal gesagt dass sein lieblingsverein fener ist und er dorthin wechseln möchte? :ugly
Tuncay Sanli [6] |#237
05.02.2011 - 17:09 Uhr
Wie macht sich Tuncay?

•     •     •

Wenn die reichsten 10% von Deutschland bereit wären 10 Jahre lang jeweils 5% von ihren Vermögen abzugeben, wären die Schulden gelöst. Es gibt nur ein einziges Problem. Wir haben eine DEMOKRATIE und Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik wo 90% der Bevölkerung profitieren würde.

Zitat Volker Pispers.

Glaubt mir..Irgendwann werde ich auch unter den Top Gewinner bei Tipico stehen ! :D
Tuncay Sanli [6] |#238
05.02.2011 - 18:29 Uhr
Wie ih hier lesen war Tuncay noch nicht so stark. Aber würde ihm auf jeden Fall Zeit geben. Tuncay ist ein Spieler der genauso wie z.B. Hamit Altintop sehr von seiner Physis lebt, da sein Spiel sehr von seiner überragenden Zweikampfstärke und Laufstärke abhängt, die er eben nur bei hoher Fitness bringen kann. Er ist technisch zwar gut, aber natürlich kein Feingeist sondern eher der typische Premierleague Spieler der sehr schnell und immer nach vorne spielt, was er sich dank seiner Zweikampfstärke auch leisten kann. Also einfach auf bischen Spielpraxis warten und er wird euch nicht enttäuschen.
Tuncay Sanli [6] |#239
05.02.2011 - 20:56 Uhr
Auch Tuncay hat heute unglaublich unter dem egoismus von Diego gelitten. Der Gipfel war dann er verschossene eflmeter, obwohl alle riegen das Helmes den schiessen soll.

Abgesehen davon das Tuncay sich natürlich erst in die mannschaft ordentlich intergrieren muss usw. muss auch ein Diego sein egoismus eingrenzen.

Es ist ja schön und gut das Diego was versucht im gegensatz zu anderen in dieser Saison aber, er hat jetzt unterstützung bekommen unter anderem von Tuncay der auch was anzufangen weiß, ihn muss er besser ins spiel bringen.
Tuncay Sanli [6] |#240
05.02.2011 - 21:00 Uhr
Meine Meinung zum Auftritt von Tünschay!

War in Ordnung. Hätte nicht ausgewechselt werden müssen. Wird aber in den nächsten Spielen zeigen, dass er der richtige für uns ist.

Note für heute: 3--

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.