VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#181
03.02.2011 - 12:39 Uhr
Ich und 3 weitere Personen werden am Samstag im Stadion sein. Ausschlaggebend für den stadionbesuch ist tuncay. Wer uns kennt, weiß, wie viel Stimmung wir Türken machen können.
Aufjedenfall also auch aus nicht-sportlicher Sicht eine gute Wahl vom Dieter :P

•     •     •

Aksaray 68

Tuncay Sanli [6] |#182
03.02.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Seine Aktion bei der EM werde ich nie vergessen.
Wo er einen Spurt über den ganzen Platz,ich glaube bei 0-2 Rückstand gg Tschechien,hinlegt um dem Linienrichtier eine Fahne zu bringen,und so nicht viel Zeit zu verlieren.

Aber seine Auftritte in den Quali Spielen waren richtig schwach.Was mich am meisten bei Tuncay ankotzt ist,dass er eine zu hohe Fehlpassquote hat.Ständiger Ballverluste,weil er bei seinen Aktionen hohes Risiko geht.
Ansonsten ein guter Spieler,allerdings bezweifel ich,dass er den gleichen Einsatz und Leidenschaft wie bei Fener,Boro oder Stoke gibt.Denn bei all den Clubs hat er eine hitzige und gute Atmosphäre genossen,was bei Wolfsburg nicht der Fall ist.

Ja, diese Szene war wirklich krass. Oder, wo er die letzten Minuten noch ins Tor gegangen ist.
Zu den Qualispielen wollte ich sagen, dass das mMn auf seine fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist. Mit konstanten Einsätzen werden diese Dinge nicht mehr vorkommen,denk ich.
Außerdem, wieso sollten WOB Fans ihn weniger heiß machen, als Stoke Fans?

•     •     •

Aksaray 68

Tuncay Sanli [6] |#183
03.02.2011 - 14:41 Uhr
Habe mir gerade Tickets für das Auswärtsspiel in Leverkusen am 05.03.2011 besorgt. Ich hoffe das ich den Tuncay dort sehen kann.:)

Ich weiss nicht ob das nicht bisschen scheisse klingt aber gehe nur für den Tuncay dort hin:D
Tuncay Sanli [6] |#184
03.02.2011 - 15:22 Uhr
sieht so aus, als ob Tuncay in die Startelf rückt :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Tuncay Sanli [6] |#185
03.02.2011 - 15:33 Uhr
delgado ^^

dann zieh ein gelbes trikot an dann fällst du besser auf ^^

ich bin auch in leverkusen dabei wegen tuncay karten bekomm ich bald vom kollegen. gehen mit 8 man alle gelbe trikots ^^

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Tuncay Sanli [6] |#186
03.02.2011 - 15:39 Uhr
Zitat von Splashiii:
sieht so aus, als ob Tuncay in die Startelf rückt :)

Steht wo?
Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass Tuncay am Samstag von Beginn an aufläuft, aber wir gesagt, es ist nur eine Vorstellung bzw. Vermutung ;)
Kann aber auch gut sein, dass McLaren einen Spieler, den man erst vor wenigen Tagen verpflichtet hat, erstmal auf die Bank setzt und ihn vielleicht zur 2.HZ einwechselt.
Tuncay Sanli [6] |#187
03.02.2011 - 16:34 Uhr
@splashi

ist etwas schwer wenn der wolfsburg shop noch nicht mal das trikot mit der nr 6 anbietet.

mein cousin in türkei meinte dort gibs schon die ersten wolfsburg trikots mit der nr 6 und in deutschland nicht ^^

da siehse mal wer fleißig ist.

wann verkauft man am meisten trikots ? am anfang ! richtiggggggggg aber anscheinend hat der vfl soviel geld von dzeko bekommen das die da zu lange warten

•     •     •

Tuncay Sanli [6] |#188
03.02.2011 - 16:42 Uhr
ohh das ist wunderbar...mein fussballvorbild Tuncay Sanli in der Bundesliga!!!

Bin mir sicher wenn er seine Spiele bekommt und der trainer auch fair aufstellt der tuncay führungsspieler nr 1 wird.

Der tuncay ist einfach vom kampf her nicht normal...ich werde auch samstag den Vfl schauen auf sky und vllt irgendwann ma zu spielen fahren.
Tuncay Sanli [6] |#189
03.02.2011 - 16:55 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
@splashi

ist etwas schwer wenn der wolfsburg shop noch nicht mal das trikot mit der nr 6 anbietet.

mein cousin in türkei meinte dort gibs schon die ersten wolfsburg trikots mit der nr 6 und in deutschland nicht ^^

da siehse mal wer fleißig ist.

wann verkauft man am meisten trikots ? am anfang ! richtiggggggggg aber anscheinend hat der vfl soviel geld von dzeko bekommen das die da zu lange warten

Das stimmt nicht. Auf der VfL Homepage im Shop kann man sehr wohl das Trikot mit der Nummer 6 von Tuncay bestellen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Tuncay Sanli [6] |#190
03.02.2011 - 17:01 Uhr
gestern ging es nicht. da war das heimtrikot auf 44 euro glaube ich reduziert und man konnte die nr 6 nicht auswählen.

Also leute abstimmung: Soll ich zum Leverkusen wolfsburg spielt mit FENERBAHCE oder Wolfsburg trikot gehen ?!

übrigens hat tuncay eine neue facebook seite der ist normal auf twitter immer aber nun auch bei facebook.

zur zeit hat er nicht grad viele anhänger meist nur türken und ein paar engländer..

würden da paar deutsche dazu kommen denk ich das er auch deutsch schreiben würde ^^

http://www.facebook.com/pages/Tuncay-Sanli/114568821937280?ref=ts

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SelWyn_1907_ am 03.02.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.