VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tuncay Sanli [6]

31.01.2011 - 13:23 Uhr
Tuncay Sanli [6] |#191
03.02.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von Fenerli_65:
Ich kann mir vorstellen das Paar 100 Türken erstmal kommen werden gegen Hannover !
Aber sollte Tunay Stamm sein und seine ersten Tore schiessen könnten aus 100 später 5000 werden ^^^
1 Tunay hat sich jetze schon ausgezahlt für Wolfsburg
1 Als beispiel Tv Gelder denn ich werde auch Wolfsburg schauen !
2 VIele werden trickos kaufen !
3 Eintritts Gelder wird Wolfsburg mehr kassieren
4 Sollte er richtig einschlagen dann wird sich dieser Trans... nach einem Jahr schon ausgezahlt !
Wünsche Wolfsburg und den Tunay ein Sieg gegen Hannover ....

Erst dachte ich mir ok er hat sich verschrieben, kann ja passieren. Dann sah ich es zum zweiten mal...ok. Als ich es dann zum dritten mal sah, dachte ich mir, "Ok der meint das ernst.". Er heisst Tuncay und nicht Tunay...:D

Nichts für Ungut aber als Fener Fan ist das etwas peinlich... :p
Tuncay Sanli [6] |#192
03.02.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:
Ich brauche 10 karten gegen hamburg nebeneinander übereinander !

laut ticket shop ist nichts mehr da ^^ nur einzelne

kennt jemand der viele hat ?

In leverkusen bin ich schon mal dabei ^^ ist bei mir in der nähe.

Hier kannste dir 10 Karten NEBENEINANDER bestellen!

https://ws2-onlineticketverkauf.de/onlineticketing-vfl1/pre_cart_platzgenau.php?products_id=15302&osCsid=2de9747a5c81fe4aa93d7d9fb239eec2&reihe=21
Tuncay Sanli [6] |#193
03.02.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Zitat von since1453:
Zitat von Zizouuu:
Seine Aktion bei der EM werde ich nie vergessen.
Wo er einen Spurt über den ganzen Platz,ich glaube bei 0-2 Rückstand gg Tschechien,hinlegt um dem Linienrichtier eine Fahne zu bringen,und so nicht viel Zeit zu verlieren.

Aber seine Auftritte in den Quali Spielen waren richtig schwach.Was mich am meisten bei Tuncay ankotzt ist,dass er eine zu hohe Fehlpassquote hat.Ständiger Ballverluste,weil er bei seinen Aktionen hohes Risiko geht.
Ansonsten ein guter Spieler,allerdings bezweifel ich,dass er den gleichen Einsatz und Leidenschaft wie bei Fener,Boro oder Stoke gibt.Denn bei all den Clubs hat er eine hitzige und gute Atmosphäre genossen,was bei Wolfsburg nicht der Fall ist.

Ja, diese Szene war wirklich krass. Oder, wo er die letzten Minuten noch ins Tor gegangen ist.
Zu den Qualispielen wollte ich sagen, dass das mMn auf seine fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist. Mit konstanten Einsätzen werden diese Dinge nicht mehr vorkommen,denk ich.
Außerdem, wieso sollten WOB Fans ihn weniger heiß machen, als Stoke Fans?

Das ist natürlich durchaus möglich,dass er aufgrund der mandelnden Spielpraxis eine hohe Fehlpassquote hatte.

Es soll sich keiner provoziert fühlen,aber immer wenn ich ein Heimspiel von Wolfsburg anschaue,kommt mir die Stadionatmosphäre wie im Tennis vor.Immer wieder hört man die Gästefans mehr (Ausnahme Hoffenheim :D ) Wenn du dir die Stoke Heimspiele anguckst,kannste sehen,wie die Fans ihre Spieler pushen,und genau sowas braucht Tuncay.

Naja hast du dir die letzten Spiele mal angeschaut? Ganz besonders das Spiel gegen Bayern. Da feuerten wir VFL Fans doch mit voller Power unser Team an! Das war ne richtig geile Stimmung. Selbst in Mainz war unsere Stimmung super gewesen! Damals da muss ich dir zustimmen, war die Stimmung viel ruhiger, zurückhaltender gewesen, aber seit der Rückrunde jetzt hat sich da enorm was geändert.
Tuncay Sanli [6] |#194
03.02.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Zizouuu:
Zitat von HardStyleZ:

Naja hast du dir die letzten Spiele mal angeschaut? Ganz besonders das Spiel gegen Bayern. Da feuerten wir VFL Fans doch mit voller Power unser Team an! Das war ne richtig geile Stimmung. Selbst in Mainz war unsere Stimmung super gewesen! Damals da muss ich dir zustimmen, war die Stimmung viel ruhiger, zurückhaltender gewesen, aber seit der Rückrunde jetzt hat sich da enorm was geändert.

Ich muss mich korrigieren,bis auf das Spiel gegen die Bayern,denn da war die Stimmung wirklich gut,ich nehme an,das lag am hitzigen Spiel,wer bleibt da schon ruhig auf seinem Hintern sitzen.... :D
Gegen Dortmund habe ich das Spiel gesehen,naja bei Dortmund wird jedes Heimspiel zu einem Auswärtsspiel.Mal abwarten,vielleichte irre ich mich auch,und ihr habt Recht.
Wünsche Tuncay auf jeden fall viel Erfolg,denn meinem Respekt hat er auf jeden fall,weil er auf das Geld verziechtet,und den Weg in Europa gesucht hat.

Ja gegen Dortmund muss ich dir Recht geben.^^ Die meisten hatten die Nase gestrichen voll, nachdem wir 3:0 zurücklagen...naja und bei den ganzen Dortmund Fans hat man eh keine Chance, egal welcher Verein. Selbst auf Schalke im letzten Jahr waren die Dortmund Fans deutlich lauter als die eigenen Schalker Fans :D
Tuncay Sanli [6] |#195
03.02.2011 - 18:03 Uhr
ein paar schöne aufnahmen von Tuncay, mann bin ich neidisch auf euch VfL fans ;)

http://www.metacafe.com/watch/178535/tuncay_sanli/ -----------ein paar tore

http://www.youtube.com/watch?v=gwLmoFyOrzY ------------ Euro 2008

http://www.youtube.com/watch?v=21bKRlEwTes ------------ Tr in Grecce das 1-1

http://www.youtube.com/watch?v=aVgwvT1Bj3E&NR=1 --------- training Mildesb.

http://www.youtube.com/watch?v=gmAThbQV30U&feature=related ------- gemischt

viel spass beim anschauen....
Tuncay Sanli [6] |#196
03.02.2011 - 18:21 Uhr
Ich muss zugeben, ich hab immer gehofft ihn irgendwann in der Bundesliga zu sehen.
Tuncay Sanli [6] |#197
03.02.2011 - 19:57 Uhr
bestelle gerade auch ein tuncay trikot !!!

aber was ist ein nowak badge ???? kostet 5 euro extra

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
Tuncay Sanli [6] |#198
03.02.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:

so ein spendesiegel aufs trikot... spendest sozusagen 5 euro für die nowak stiftung.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tuncay Sanli [6] |#199
03.02.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von SelWyn_1907_:

Da ist dann am Ärmel ein Flock mit "Nummer 10 der Herzen" Krzysztof Nowak.

Krzysztof Nowak war ein Ex-Spieler vom VfL der an ALS erkrankt und gestorben ist, die 5 Euro gehen dann in die Krzysztof Nowak Stiftung bei der Personen mit ALS Erkrankung unterstützt werden.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Tuncay Sanli [6] |#200
03.02.2011 - 20:42 Uhr
Ihre Bestellung wurde ausgeführt.

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier jederzeit abfragen

größe L nr 6 tuncay

62,95 euronen

+ nowak spende :-D man soll ja jedes jahr was gutes machen ^^ oder war das jede woche ne gute tat

•     •     •

Ehre und Stärke der Legion of Protect

Schalke und Fenerbbahce wie lieb ich euch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.