TSV Havelse
09.06.2010 - 21:20 Uhr
07.07.2011 - 13:16 Uhr
Am kommenden Samstag findet die Vorstellung der neuen Mannschaft in der TSV-Kampfbahn in Havelse statt.
27.07.2011 - 17:16 Uhr
André Breitenreiter hat weitere Verstärkungen gefordert. Die mangelnde Breite des Kaders sei nicht regionalligatauglich.
Quelle: fanstsv & Leine-Zeitung.
Quelle: fanstsv & Leine-Zeitung.
01.08.2011 - 17:08 Uhr
Der TSV hat Ali Moslehe verpflichtet.
01.08.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Nicht schlecht. Er war ja bei uns im Probetraining. Ich hätte den sofort verpflichtet. Leider haben wir eher einen Stürmer gesucht und da war er nicht die optimale Wahl.
Nicht schlecht. Er war ja bei uns im Probetraining. Ich hätte den sofort verpflichtet. Leider haben wir eher einen Stürmer gesucht und da war er nicht die optimale Wahl.
01.08.2011 - 18:36 Uhr
Er war auch bei uns zum "Probespielen"
Ist aber durchgefallen.
Laut Vereine wo er vorher war muss er einen schwierigen Charakter haben.
Ist aber durchgefallen.
01.08.2011 - 23:40 Uhr
Zitat von SVMeppen1912:
Ist aber durchgefallen.
Das habe ich auch gehört - mal abwarten, wir hatten auch schon andere "schwierige" Spieler, die sich bei uns positiv verkauften.
@Spirit: Wir bräuchten auch eigentlich eher einen Stürmer. Mal schauen, ich glaube, dass noch mindestens einer kommt.
Ist aber durchgefallen.
Das habe ich auch gehört - mal abwarten, wir hatten auch schon andere "schwierige" Spieler, die sich bei uns positiv verkauften.
@Spirit: Wir bräuchten auch eigentlich eher einen Stürmer. Mal schauen, ich glaube, dass noch mindestens einer kommt.
01.08.2011 - 23:43 Uhr
Wilkommen in Der regionalliga
02.08.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von Aslantas:
Da sind wir doch schon seit 2010?! ;)
Da sind wir doch schon seit 2010?! ;)
08.08.2011 - 13:12 Uhr
Drei Vorlagen durch Vucinovic, dann noch Treffer der anderen Neuzugänge Niklas Tasky und Ali Moslehe - so kann es weitergehen! :)
09.08.2011 - 14:56 Uhr
Nur mal zum Vergleich: Laut einem Interview mit TSV-Manager Stefan Pralle verdient keiner unserer Spieler mehr als 400 €.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.