-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Fröhling |
Trainer |
G. Verbeek |
| 2,23 Mio. € | Gesamtmarktwert | 19,13 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,9 |
TSV 1860 München vs. VFL Bochum
13.04.2015 - 22:27 Uhr
18.04.2015 - 18:47 Uhr
Statistik fürs heutige Spiel: (Quelle Bundesliga.de)
torschüsse:
1Marius Wolf 3
1Valdet Rama 3
1Guillermo Vallori3
4Kai Bülow2
4Daniel Adlung 2
4Christopher Schindler 2
7Stephan Hain 1
Flanken:
Daniel Adlung 5
2Gary Kagelmacher 3
2Jannik Bandowski 3
4Valdet Rama 2
5Marius Wolf 1
5Ilie Sanchez 1
gew. Zweikämpfe:
Marius Wolf 19
2Kai Bülow 18
3Guillermo Vallori 17
4Valdet Rama 14
4Gary Kagelmacher 14
6Stephan Hain 10
6Daniel Adlung 10
6Christopher Schindler 10
9Jannik Bandowski 7
10Ilie Sanchez 4
11Vitus Eicher 2
11 Rodri 2
13Dominik Stahl 1
Pässe:
Daniel Adlung 27
2Ilie Sanchez )26
3Marius Wolf 25
4Jannik Bandowski 23
5Valdet Rama 21
5Guillermo Vallori 21
7Kai Bülow20
7Gary Kagelmacher 20
9Stephan Hain 16
9Christopher Schindler 16
11Vitus Eicher 3
11 Rodri 3
13Korbinian Vollmann 1
Fehlpässe:
Marius Wolf 14
2Guillermo Vallori 13
3Kai Bülow 11
3Gary Kagelmacher 11
3Christopher Schindler 11
6Daniel Adlung )9
6Jannik Bandowski 9
8Ilie Sanchez )6
9Vitus Eicher 5
10Valdet Rama )4
11Stephan Hain 2
11 Rodri 2
13Dominik Stahl 1
Fouls 26:24
Abseits 1:2
Ecken 10:6
Torschüsse 16:11
Zweikämpfe 50,6 : 49,4
flanken 15:6
Tore ? ZWEI : eins
torschüsse:
1Marius Wolf 3
1Valdet Rama 3
1Guillermo Vallori3
4Kai Bülow2
4Daniel Adlung 2
4Christopher Schindler 2
7Stephan Hain 1
Flanken:
Daniel Adlung 5
2Gary Kagelmacher 3
2Jannik Bandowski 3
4Valdet Rama 2
5Marius Wolf 1
5Ilie Sanchez 1
gew. Zweikämpfe:
Marius Wolf 19
2Kai Bülow 18
3Guillermo Vallori 17
4Valdet Rama 14
4Gary Kagelmacher 14
6Stephan Hain 10
6Daniel Adlung 10
6Christopher Schindler 10
9Jannik Bandowski 7
10Ilie Sanchez 4
11Vitus Eicher 2
11 Rodri 2
13Dominik Stahl 1
Pässe:
Daniel Adlung 27
2Ilie Sanchez )26
3Marius Wolf 25
4Jannik Bandowski 23
5Valdet Rama 21
5Guillermo Vallori 21
7Kai Bülow20
7Gary Kagelmacher 20
9Stephan Hain 16
9Christopher Schindler 16
11Vitus Eicher 3
11 Rodri 3
13Korbinian Vollmann 1
Fehlpässe:
Marius Wolf 14
2Guillermo Vallori 13
3Kai Bülow 11
3Gary Kagelmacher 11
3Christopher Schindler 11
6Daniel Adlung )9
6Jannik Bandowski 9
8Ilie Sanchez )6
9Vitus Eicher 5
10Valdet Rama )4
11Stephan Hain 2
11 Rodri 2
13Dominik Stahl 1
Fouls 26:24
Abseits 1:2
Ecken 10:6
Torschüsse 16:11
Zweikämpfe 50,6 : 49,4
flanken 15:6
Tore ? ZWEI : eins
18.04.2015 - 18:47 Uhr
Glückwunsch zum (wegen unserer Nichtleistung) verdienten Sieg. Hoffentlich hilft's und wir sehen uns nächste Saison.
Könnte ich mit leben.
Könnte ich mit leben.
18.04.2015 - 18:48 Uhr
Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. Ist eigentlich nur schade, dass beide Auswärtsspiele sind. Aber sollte machbar sein.
18.04.2015 - 18:51 Uhr
War vor Ort und ich weiss nicht, wie lange keine Pumpe das noch mit macht
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt in der Nachspielzeit das entscheidende Tor gemacht haben
Übel des schwachen Spiels war zu 90 % das wir keine guten zentralen Mittelfeldspieler haben, keiner will den ball, null Laufbereitschaft ohne ball, nachrücken nach vorne halbherzig, viele abspielfehler von sollen dreien (Bülow,Sanchez,adlung), technische mængel, nur ein offensiver pass der ankam in den 90 min (vor dem 1:1)
Warum wir trotzdem gewonnen haben war der absolute Wille von vielen Spielern, Eicher, vallori, Wolf, hain, sogar rama arbeitete viel, allen voran aber kagelmacher , ein geiler Typ
Den Sieg hat dieser Wille und das Lessing, gepaart mit zweikampfstærke gebracht, wenn dundievengen Zweikämpfe Gewinner, entstehen Räume Bundes kommt nicht mehr auf laufstarkes und kontrolliertes Aufbauspiel an
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt in der Nachspielzeit das entscheidende Tor gemacht haben
Übel des schwachen Spiels war zu 90 % das wir keine guten zentralen Mittelfeldspieler haben, keiner will den ball, null Laufbereitschaft ohne ball, nachrücken nach vorne halbherzig, viele abspielfehler von sollen dreien (Bülow,Sanchez,adlung), technische mængel, nur ein offensiver pass der ankam in den 90 min (vor dem 1:1)
Warum wir trotzdem gewonnen haben war der absolute Wille von vielen Spielern, Eicher, vallori, Wolf, hain, sogar rama arbeitete viel, allen voran aber kagelmacher , ein geiler Typ
Den Sieg hat dieser Wille und das Lessing, gepaart mit zweikampfstærke gebracht, wenn dundievengen Zweikämpfe Gewinner, entstehen Räume Bundes kommt nicht mehr auf laufstarkes und kontrolliertes Aufbauspiel an
18.04.2015 - 19:02 Uhr
Ich glaube das ist insgesamt das Problem. Bei ihm sieht jeder Bewegungsablauf ein bisschen aus wie bei einer Ente. Dazu immer die gebückte Körperhaltung und schon fragt man sich, wie es so jemand in den Profifußball schaffen kann. Was man dabei leicht übersieht ist seine technische Qualität und seine Spielintelligenz. Ich habe ja vor Wochen schon behauptet, dass ich in ihm gehobenes Zweitliganiveau sehe, wofür ich einiges an Widerspruch erfahren habe. Ich bin mal gespannt, ob er noch mehr Chancen bekommt mich in meiner Meinung zu bestätigen, (bzw. zu widerlegen).
Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen, bin jedoch heilfroh, dass wir das Ding noch gedreht haben. Das sollte jetzt doch auch ein wenig Selbstvertrauen geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teenage_boredom am 18.04.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 20:10 Uhr
Das letzte mal, dass ich mich so über ein 60er-Tor gefreut habe, hieß der Torschütze Riedl. Wahnsinn, war das ein geiles Gefühl! Hoffentlich war das jetzt der Funken, der die Liga rettet...
Super, wie sich der Fröhling gefreut hat. (Nachdem mir sein Name letzte Woche nicht eingefallen ist, verspreche ich, den nicht mehr zu vergessen, wenn er uns in der Liga hält...)
Ich bin absolut kein Eicher-Fan - aber weil so viel über ihn geschimpft wurde, hier von mir ganz explizit: Heute ist mir klar geworden, warum TF ihn gewählt hat. Das war eine absolute Spitzenleistung von ihm.
Super, wie sich der Fröhling gefreut hat. (Nachdem mir sein Name letzte Woche nicht eingefallen ist, verspreche ich, den nicht mehr zu vergessen, wenn er uns in der Liga hält...)
Ich bin absolut kein Eicher-Fan - aber weil so viel über ihn geschimpft wurde, hier von mir ganz explizit: Heute ist mir klar geworden, warum TF ihn gewählt hat. Das war eine absolute Spitzenleistung von ihm.
18.04.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von helgerabbe
Das letzte mal, dass ich mich so über ein 60er-Tor gefreut habe, hieß der Torschütze Riedl. Wahnsinn, war das ein geiles Gefühl! Hoffentlich war das jetzt der Funken, der die Liga rettet...
Gerettet sind wir noch lange nicht (leider) Hoffe jetzt auf Niederlagen von Fürth und Aue.
Bin auch überhaupt kein Eicher-Fan, aber heute hat er uns zweimal den Ar... gerettet, die restlichen Paraden sollte ein TW in der 2. Liga einfach halten.
Auch im Spiel mit dem Ball scheint er sicherer zu werden, oder Bochum hat heute nicht so gepresst wie unsere bisherigen Gegner,
Aber Eicher war heute fehlerlos, am 0:1 kann er gar nichts halten.
18.04.2015 - 21:52 Uhr
Nach zehn noch ordentlichen Minuten begann wieder das Elend. Keine spielerischen Elemente und schon gar keinen Einsatz. Unsere Flügel, vor allem Wolf, rannten teilweise 50m mit dem Ball, ohne dass sich einer ihrer Kollegen bequemt hätte, ihnen zu helfen. Dazu durften die Bochumer unbehelligt durch unser Mittelfeld laufen. Für Bochum größte Chancen sorgten wir selbst (Sánchez, Bülow).
Ich war stinksauer zur Pause. Wahrscheinlich war ich auf meine Löwen noch nie so sauer.
Nein, stimmt nicht. Als sich keiner der Feiglinge inklusive des Trainers dem eben erst eingewechselten Kyoio in den Weg stellte, war ich schon vor dem Fehlschuss wütender, weil ich wusste, was kommt.
In der zweiten Hälfte sah man dann, was Wille ausmachen kann. Das war richtig stark, so müsste es immer sein. Aber das ist halt auch eine Charakterfrage.
Die Stimmung kochte dann nach dem tollen Solo von Wolf über. Getoppt von Hains Siegtreffer, den er sich redlich verdient hat.
Problem:
Bei jedem Angriff des Gegners brennt es lichterloh.
Ich war stinksauer zur Pause. Wahrscheinlich war ich auf meine Löwen noch nie so sauer.
Nein, stimmt nicht. Als sich keiner der Feiglinge inklusive des Trainers dem eben erst eingewechselten Kyoio in den Weg stellte, war ich schon vor dem Fehlschuss wütender, weil ich wusste, was kommt.
In der zweiten Hälfte sah man dann, was Wille ausmachen kann. Das war richtig stark, so müsste es immer sein. Aber das ist halt auch eine Charakterfrage.
Die Stimmung kochte dann nach dem tollen Solo von Wolf über. Getoppt von Hains Siegtreffer, den er sich redlich verdient hat.
Problem:
Bei jedem Angriff des Gegners brennt es lichterloh.
18.04.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Icke60
So schauts aus, heut pack mas!
Habs wieder geschafft einen Mann mehr ins Stadion mitzunehmen. Ich mach das solang bis wir endlich wieder ein Heimspiel gewinnen (steh jetzt bei +4). Hoffentlich muss nicht irgendwann mein ganzes Dorf ins Stadion zerren
Also raus, mitfiebern, anfeuern, heiser schreien - Löwenfan sein!
Zitat von greawoida
So, gute Stimmung (wir haben gestern schon gewonnen), geiles Wetter und verhasster Gegner, was willste mehr.
Habe heute auch mein altes Away FTI #18 Agostino an, bringt immer Glück.
Wir gewinnen heute, ganz klar!
So, gute Stimmung (wir haben gestern schon gewonnen), geiles Wetter und verhasster Gegner, was willste mehr.
Habe heute auch mein altes Away FTI #18 Agostino an, bringt immer Glück.
Wir gewinnen heute, ganz klar!
So schauts aus, heut pack mas!
Habs wieder geschafft einen Mann mehr ins Stadion mitzunehmen. Ich mach das solang bis wir endlich wieder ein Heimspiel gewinnen (steh jetzt bei +4). Hoffentlich muss nicht irgendwann mein ganzes Dorf ins Stadion zerren
Also raus, mitfiebern, anfeuern, heiser schreien - Löwenfan sein!

So, wieder dahoam aber bin ehrlich gesagt nicht in der Lage einen detailierten Spielbericht abzugeben, der Augustiner hat mir doch zu sehr zugesetzt
Der Glücksbringer hat nicht versagt !!! Die Nummer 18 bleibt mein bestes Trickot.
@Fuermeinviertel, hat mich gfreit dich zu treffen, schön wenn man hinter einem anonymen Internetaccount mal ein Gesicht zuordnen kann.
Leutz wir haben die drei Punkte und aufgrund der 2. HZ voll und ganz verdient. Was aber noch wichtiger ist, in der 2. HZ ist ein Ruck durch das Team gegangen und ich war schon zig mal in der AA aber niemals ist der Funke so übergesprungen wie heute! Es war eine unglaubliche Stimmung ab der ca 60. Minute sowas habe ich noch nie erlebt, danke an die Mannschaft!
18.04.2015 - 22:34 Uhr
Habe mir jetzt daheim mal die Szene angeschaut, die zum Ausgleich führt. Da konnte man die Sanchez Stärke mal sehen. Er leitet einen Blatt direkt nach vorn zu Adlung, der dann den Platz für den Pass auf Wolf hat.
Leider sieht man dies viel zu selten von ihm.
Aber wenns gut geht diese Saison, kann er es ja nächste Saison besser machen.
Leider sieht man dies viel zu selten von ihm.
Aber wenns gut geht diese Saison, kann er es ja nächste Saison besser machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.