TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Sa., 18.04.2015
TSV 1860 München
Forum 1860 München
15. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum
9. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   VfL Bochum
Torsten Fröhling T. Fröhling Trainer G. Verbeek Gertjan Verbeek
2,23 Mio. € Gesamtmarktwert 18,53 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

TSV 1860 München vs. VFL Bochum

13.04.2015 - 22:27 Uhr
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#261
18.04.2015 - 15:23 Uhr
man muss auch echt kagelmacher loben wie er mit purem willen und können sich da durchsetzt gegen zwei und eine gute flanke reinbringt. das tor geht schon zu 50% auf ihn find ich.

1. halbzeit war nicht gut aber auch nciht so extrem schlecht wie einige schon geschrieben haben. wir hatten auch da gute chancen aber bochum war besser natürlich. wobei sie erst nach dem sonntagsschuss wirklich besser wurden, man merkte den wirkungstreffer bei uns.

2. halbzeit war stark, man merkte auch sofort nach unserem tor das die mannschaft auf einmal wie ausgewechselt war. guter kampf und auch spielerisch waren da paar schöne aktionen.

klasse und imenswichtiger sieg
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#262
18.04.2015 - 15:25 Uhr
Wie geil! Hab glaub ich die gesamte Nachbarschaft erschreckt, so laut wie ich gejubelt habe. Lachend
So wichtig dieser Sieg, außerdem verdient, denk ich.

Hatte in der ersten Hälfte Mitleid mit den Jungs, sie wollten und kämpften, aber nichts gelang. Bei den Pfiffen zur Halbzeitpause dachte ich mir, na toll jetzt ist es vorbei, dass aber dann noch mal alle eine Schippe drauflegen und sich reinhauen, Wahnsinn. Bin gerade so stolz und happy.

Hain geackert und gekämpft, hat sich das Tor verdient. Wolf gefiel mir eigentlich bisher am besten wenn er eingewechselt wurde, heute aber saustark von Beginn an, mein Löwe des Tages, weiter so Marius. Auch ein Rama gefiel mir nicht schlecht, wenn man bedenkt wie viel Kritik und wie viele Rückschläge er einstecken musste. Gefällt mir einfach wenn jemand nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter arbeitet.
Zum Schluss möchte ich noch Schindler hervorheben, war heute eine Macht in der IV.

Schade, dass Pauli und Aalen auch gewonnen haben. Wir müssen aber auf uns schauen und einmal nen zweiten Dreier hinterherschieben. Bin gerade einfach nur so froh und zum Glück kann ich die nächsten beiden Heimspiele auch wieder vor Ort ansehen.

•     •     •

P. I. G. raus!
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#263
18.04.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von beinhart
Hain für Rodri, glaub ich

Was ist da in der Pause passiert? Wahnsinn!!!!

Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär? Ich hab 5 Sekunden auf die Schiris geblickt.

5 Sekunden, die einem wie 5 Stunden vorkommen..

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#264
18.04.2015 - 15:39 Uhr
Zitat von beinhart

Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär?

Jap, war absolut regulär, ein Bochumer (welcher, keine Ahnung) hat das Abseits aufgehoben

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#265
18.04.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von beinhart
Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär?

Jap, war absolut regulär, ein Bochumer (welcher, keine Ahnung) hat das Abseits aufgehoben

Ok, danke. Sah von da oben irgendwie komisch aus. Dachte eher, es war Hand zwinker

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#266
18.04.2015 - 15:44 Uhr
Ich glaub eher, dass das das Zentralmassiv war

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#267
18.04.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von fredclever77

Was die ganze Story irgendwie noch geiler macht... :P

•     •     •

Mit Leib und Seele!
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#268
18.04.2015 - 15:51 Uhr
Mir ist grade erst aufgefallen dass es ein HEIMSIEG war... Ich bin geschockt... Wir können es also doch noch! Auf zur neuen Heimstärke in der nächsten Saison o/

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#269
18.04.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von beinhart
Zitat von fredclever77

Was die ganze Story irgendwie noch geiler macht... :P

"Hain hat die Eier und macht das Toooor" grinsgrinsgrins

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
TSV 1860 München vs. VFL Bochum |#270
18.04.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Mir ist grade erst aufgefallen dass es ein HEIMSIEG war... Ich bin geschockt... Wir können es also doch noch! Auf zur neuen Heimstärke in der nächsten Saison o/

Etz gehts auf ..... wie immer halt nach einem Sieg ;)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.