-
29. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
T. Fröhling |
Trainer |
G. Verbeek |
| 2,23 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,7 |
TSV 1860 München vs. VFL Bochum
13.04.2015 - 22:27 Uhr
18.04.2015 - 15:23 Uhr
man muss auch echt kagelmacher loben wie er mit purem willen und können sich da durchsetzt gegen zwei und eine gute flanke reinbringt. das tor geht schon zu 50% auf ihn find ich.
1. halbzeit war nicht gut aber auch nciht so extrem schlecht wie einige schon geschrieben haben. wir hatten auch da gute chancen aber bochum war besser natürlich. wobei sie erst nach dem sonntagsschuss wirklich besser wurden, man merkte den wirkungstreffer bei uns.
2. halbzeit war stark, man merkte auch sofort nach unserem tor das die mannschaft auf einmal wie ausgewechselt war. guter kampf und auch spielerisch waren da paar schöne aktionen.
klasse und imenswichtiger sieg
1. halbzeit war nicht gut aber auch nciht so extrem schlecht wie einige schon geschrieben haben. wir hatten auch da gute chancen aber bochum war besser natürlich. wobei sie erst nach dem sonntagsschuss wirklich besser wurden, man merkte den wirkungstreffer bei uns.
2. halbzeit war stark, man merkte auch sofort nach unserem tor das die mannschaft auf einmal wie ausgewechselt war. guter kampf und auch spielerisch waren da paar schöne aktionen.
klasse und imenswichtiger sieg
18.04.2015 - 15:25 Uhr
Wie geil! Hab glaub ich die gesamte Nachbarschaft erschreckt, so laut wie ich gejubelt habe.
So wichtig dieser Sieg, außerdem verdient, denk ich.
Hatte in der ersten Hälfte Mitleid mit den Jungs, sie wollten und kämpften, aber nichts gelang. Bei den Pfiffen zur Halbzeitpause dachte ich mir, na toll jetzt ist es vorbei, dass aber dann noch mal alle eine Schippe drauflegen und sich reinhauen, Wahnsinn. Bin gerade so stolz und happy.
Hain geackert und gekämpft, hat sich das Tor verdient. Wolf gefiel mir eigentlich bisher am besten wenn er eingewechselt wurde, heute aber saustark von Beginn an, mein Löwe des Tages, weiter so Marius. Auch ein Rama gefiel mir nicht schlecht, wenn man bedenkt wie viel Kritik und wie viele Rückschläge er einstecken musste. Gefällt mir einfach wenn jemand nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter arbeitet.
Zum Schluss möchte ich noch Schindler hervorheben, war heute eine Macht in der IV.
Schade, dass Pauli und Aalen auch gewonnen haben. Wir müssen aber auf uns schauen und einmal nen zweiten Dreier hinterherschieben. Bin gerade einfach nur so froh und zum Glück kann ich die nächsten beiden Heimspiele auch wieder vor Ort ansehen.
So wichtig dieser Sieg, außerdem verdient, denk ich.
Hatte in der ersten Hälfte Mitleid mit den Jungs, sie wollten und kämpften, aber nichts gelang. Bei den Pfiffen zur Halbzeitpause dachte ich mir, na toll jetzt ist es vorbei, dass aber dann noch mal alle eine Schippe drauflegen und sich reinhauen, Wahnsinn. Bin gerade so stolz und happy.
Hain geackert und gekämpft, hat sich das Tor verdient. Wolf gefiel mir eigentlich bisher am besten wenn er eingewechselt wurde, heute aber saustark von Beginn an, mein Löwe des Tages, weiter so Marius. Auch ein Rama gefiel mir nicht schlecht, wenn man bedenkt wie viel Kritik und wie viele Rückschläge er einstecken musste. Gefällt mir einfach wenn jemand nicht den Kopf in den Sand steckt und weiter arbeitet.
Zum Schluss möchte ich noch Schindler hervorheben, war heute eine Macht in der IV.
Schade, dass Pauli und Aalen auch gewonnen haben. Wir müssen aber auf uns schauen und einmal nen zweiten Dreier hinterherschieben. Bin gerade einfach nur so froh und zum Glück kann ich die nächsten beiden Heimspiele auch wieder vor Ort ansehen.
18.04.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von beinhart
Hain für Rodri, glaub ich
Hain für Rodri, glaub ich
Was ist da in der Pause passiert? Wahnsinn!!!!
Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär? Ich hab 5 Sekunden auf die Schiris geblickt.
5 Sekunden, die einem wie 5 Stunden vorkommen..
18.04.2015 - 15:39 Uhr
Jap, war absolut regulär, ein Bochumer (welcher, keine Ahnung) hat das Abseits aufgehoben
18.04.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von fredclever77
Jap, war absolut regulär, ein Bochumer (welcher, keine Ahnung) hat das Abseits aufgehoben
Zitat von beinhart
Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär?
Sitz noch in der U-Bahn, daher meine Frage.. war das 2:1 regulär?
Ok, danke. Sah von da oben irgendwie komisch aus. Dachte eher, es war Hand
18.04.2015 - 15:44 Uhr
Ich glaub eher, dass das das Zentralmassiv war
18.04.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von fredclever77
Was die ganze Story irgendwie noch geiler macht... :P
18.04.2015 - 15:51 Uhr
Mir ist grade erst aufgefallen dass es ein HEIMSIEG war... Ich bin geschockt... Wir können es also doch noch! Auf zur neuen Heimstärke in der nächsten Saison o/
18.04.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von beinhart
Zitat von fredclever77
"Hain hat die Eier und macht das Toooor"

18.04.2015 - 15:54 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Mir ist grade erst aufgefallen dass es ein HEIMSIEG war... Ich bin geschockt... Wir können es also doch noch! Auf zur neuen Heimstärke in der nächsten Saison o/
Etz gehts auf ..... wie immer halt nach einem Sieg ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.