TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

TSG und ROGON

07.08.2012 - 10:42 Uhr
TSG und ROGON |#321
24.07.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von fixerfux
Zitat von Fitch
Jetzt ist es amtlich.

Das Imperium Rogon ist zurück in Hoffenheim und schlägt stärker zurück, als man es je zu träumen gewagt hat.....

Ich finde das so ätzend, warum ordnet man sich einem Spielerberater so unter?

echte freunde kann halt niemand trennen
das was kommt war mir klar seit da was auf der bande leuchtet

bin mal gespannt wie man diese Entscheidung uns verkauft
TSG und ROGON |#322
24.07.2015 - 19:34 Uhr
Die Wiese-Vergleiche halte ich für überzogen, man hat ihn nur für ein Jahr verpflichtet, ich sehe hier kein allzu großes Risiko. Qualitativ sehe ich ihn weit vor Schippo, auch mit 33 Jahren.
"Das Imperium ROGON schlägt zurück..." ugly

•     •     •

Koan Neuer!

TSG und ROGON |#323
24.07.2015 - 22:06 Uhr
Ich sehe nur Vorteile für uns. Ein erfahrener Spieler, der immer seine Tore gemacht hat, ablösefrei mit 1 Jahresvertrag. Kann nicht viel schief gehen.
Man sollte nicht immer auf den Spielern rumhacken, nur weil sie bei ROGON sind. Schließlich haben wir von Rogon auch schon einige guter Spieler bekommen und mit ihnen gute Geschäfte gemacht. Natürlich waren auch einige schlechte darunter, aber das kann passieren.
Man sollte den Spielern vorurteilsfrei begegnen.
TSG und ROGON |#324
26.07.2015 - 12:10 Uhr
Irgendwie habt ihr jetzt Antonio Colak geholt auch wenn ich das leider nicht verstehen. Auf jeden Fall ist Wittmann weiterhin aktiv. zwinker

•     •     •

VfB Stuttgart -- Deutschland -- TSV 1860 München

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das DFB Forum auf transfermarkt.de deutlich aufgewertet und zumindest mit eine Shortcut in der Navigationsliste eingebunden werden sollte.
TSG und ROGON |#325
26.07.2015 - 13:19 Uhr
Was mir grad auch noch aufgefallen ist die einzigen drei wirklichen jungen Neuzugänge beim FSV Frankfurt (Yann Rolim, Luks Gugganig und In-Hyeon Park) sind alle drei ROGON Spieler!
Park ist ja auch Hoffenheimer

•     •     •

Das ist doch trivial!!
TSG und ROGON |#326
27.07.2015 - 08:34 Uhr
Zitat von SirBoss
Irgendwie habt ihr jetzt Antonio Colak geholt auch wenn ich das leider nicht verstehen. Auf jeden Fall ist Wittmann weiterhin aktiv. zwinker

Colak verstehe ich auch nicht. Ich fürchte, dass uns ROGON nach wie vor fest im Griff hat.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
TSG und ROGON |#327
27.07.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von pfuschi
Ich fürchte, dass uns ROGON nach wie vor fest im Griff hat.

Was ist so negativ daran?

Dieses Modell hat doch bereits beim FCK, beim Waldhof, in Saarbrücken, auf Schalke, usw. funktioniert. Also wo ist dein Problem?

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
TSG und ROGON |#328
27.07.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Roger1899
Zitat von pfuschi
Ich fürchte, dass uns ROGON nach wie vor fest im Griff hat.

Was ist so negativ daran?

Dieses Modell hat doch bereits beim FCK, beim Waldhof, in Saarbrücken, auf Schalke, usw. funktioniert. Also wo ist dein Problem?

Vollkommen richtig! Thread kann geschlossen werden.
TSG und ROGON |#329
10.08.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von HoffeMA19
Das hindert Gesellschafter Hopp nicht daran, eine neue Allianz mit Wittmann zu schmieden. Dem Vernehmen nach plant 1899 Hoffenheim sogar, dafür eigens einen neuen Arbeitsplatz zu schaffen. Der derzeit offenbar gesuchte neue Mitarbeiter soll sich um die Abwicklung, die Betreuung und Perspektivplanung dieser Spieler kümmern. Demnach kämen Rosen und Gisdol nur dann ins Spiel, wenn ein für den Profikader interessanter Kandidat dabei sein sollte. Eine heikle Konstellation, die beiden kaum gefallen kann.
Gefunden im 1899-forum.de . Habe es hier mal rüber kopiert, da könnte eine gesuchte Erklärung für so einige Fragen liegen....

Ich denke das passt hier auch rein
TSG und ROGON |#330
11.08.2015 - 00:03 Uhr
Im neuen Kicker ist ein interessanter Bericht und Kommentar zu dem neuen Investmentprogramm/Modell zwischen Rogon und der TSG, das zur finanziellen Eigenständigkeit der TSG führen soll.
Es hat einige Vor- aber auch Nachteile.
Aus meiner Sicht ist ein Vorteil, daß Rogon die Talente an sich vmtl. mit dem Versprechen, daß ein Bundesligaklub (TSG) sie offiziell in ihren Kader aufnimmt, bindet. Anschließend werden sie verliehen. Setzen sie sich nicht durch, dürfte sich der Verlust der TSG (Ablöse, Gehalt) wohl in Grenzen halten. Wenn sie jedoch einschlagen haben wir sie ja schon im Kader und können hoffentlich darüber entscheiden ob sie mit Gewinn weiterverkauft oder in den eigenen Kader integrieren werden sollen. Allerdings finde ich, daß darüber nicht der 'neue Mitarbeiter' sondern auch Rosen, der Trainer und ein neutraler Entscheider entscheiden sollte. Sonst könnte vielleicht doch zuviel Druck auf den Trainer ausgeübt werden, den Spieler in den Kader aufzunehmen und ihn spielen zu lassen.

Da ich das Ganze mit Rogon nicht alles verfolgt habe, eine ernstgemeinte Frage: Wieviele von Rogon vertretene Spieler hatten wir schon in unserem Kader, die auch wirklich einige Spiele gespielt haben? Waren welche dabei, die der Trainer evtl. nicht wollte? Den bodybuildenden Ex-Nationaltorhüter kenne ich natürlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.