TSG Balingen
02.07.2018 - 20:57 Uhr
28.08.2019 - 23:07 Uhr
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass man nun zum wiederholten Male gegen ein unterklassiges Team in die Verlängerung musste. Zumal so eine englische Woche ja ohnehin schon genug Kraft kostet... Naja, wie letztes Mal hebe ich das Positive hervor: Hauptsache weiter!
Mal sehen, was die Auslosung im Achtelfinale für die TSG bereit hält. Momentan sollte allerdings der Fokus sowieso primär auf der Liga liegen. Nach dem Fehlstart muss nun ordentlich gepunktet werden, um das sog. rettende Ufer nicht aus den Augen zu verlieren.
Mal sehen, was die Auslosung im Achtelfinale für die TSG bereit hält. Momentan sollte allerdings der Fokus sowieso primär auf der Liga liegen. Nach dem Fehlstart muss nun ordentlich gepunktet werden, um das sog. rettende Ufer nicht aus den Augen zu verlieren.
29.08.2019 - 15:50 Uhr
scheinbar war der Verbandsligist auch noch das bessere Team. Ich verstehe immer noch nicht weshalb man nicht noch einen erfahrenen Spieler verpflichtet.
29.08.2019 - 18:36 Uhr
Die TSG Balingen verliert Mario Gericke an den FC Holzhausen. Das große Abwehr Talent macht es Pascal Schoch nach.
29.08.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von sebicooper
Die TSG Balingen verliert Mario Gericke an den FC Holzhausen. Das große Abwehr Talent macht es Pascal Schoch nach.
Was wollen die alle dort
. Die wollen dort wohl mit aller Gewalt aufsteigen aber nicht mal in der Lage gescheite Jugendarbeit zu betreiben...
02.09.2019 - 09:34 Uhr
0-1 gegen Gießen damit hat man bereits ordentlich Rückstand zu den Nichtabatiegsplätzen. Im Gegensatz zu Balingen hat Gießen auf die schlechte Punktausbeute reagiert. Der Spieler der verpflichtet wurde hat direkt das Tor gegen Balingen geschossen. Der Kader scheint nicht Regionalligareif entweder man nimmt den Abstieg nun in Kauf oder man verpflichtet nochmal 1-2 Spieler...
07.09.2019 - 17:07 Uhr
Glückwunsch an die TSG zum ersten Saisonsieg... Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht besonders begeistert bin, dass das ausgerechnet gegen den SSV Ulm sein musste. Aber ich hoffe jetzt, dass die TSG durch diesen Erfolg beflügelt in den nächsten Wochen weiterhin ordentlich Punkte einsammelt.
08.09.2019 - 16:51 Uhr
Der Sieg kam wirklich überraschend war aber beim Blick auf die Tabelle extrem wichtig. Bin gespannt ob es eine Eintagsfliege war oder man das Niveau halten kann.
11.09.2019 - 17:19 Uhr
Im Achtelfinale des WFV Pokals geht es gegen die Kickers aus Stuttgart. Kein einfaches Los, die Kickers haben in der letzten runde den VFR Aalen rausgeworfen. Denke es gibt keinen Favoriten in dem Spiel und es wird ein enges und spannendes Match.
16.09.2019 - 14:29 Uhr
Nach der nächsten Niederlage gegen Freiburg 2 wächst der Abstand nun schon gewaltig. Auf den Platz 15, erster Nichtabstiegsplatz wenn aus der 3. Liga keiner in die Südwest absteigt , hat man bereits 5 Punkte Rückstand und den sicheren Platz 13 sind es sogar schon 7 Punkte.
17.09.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Sciller
Schade, dass es gegen Saarbrücken nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Das Quäntchen Glück, dass man am Ende gebraucht hätte, war leider nicht da... Vielleicht auch, weil man es bereits in der ersten Hälfte aufgebraucht hatte.
@Chris58
Großaspach hätte nur zu gerne mit Pelivan verlängert. Auch wenn er sich nun scheinbar verzockt hat, glaube ich kaum, dass er nach Balingen geht.
Schade, dass es gegen Saarbrücken nicht zum Punktgewinn gereicht hat. Das Quäntchen Glück, dass man am Ende gebraucht hätte, war leider nicht da... Vielleicht auch, weil man es bereits in der ersten Hälfte aufgebraucht hatte.
@Chris58
Großaspach hätte nur zu gerne mit Pelivan verlängert. Auch wenn er sich nun scheinbar verzockt hat, glaube ich kaum, dass er nach Balingen geht.

Der Spieler ist immer noch vertragslos

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.