Trikots 2022/2023
29.05.2022 - 14:46 Uhr
06.06.2022 - 18:36 Uhr
Auf jeden Fall 1000x besser als das letzte Trikot mit „Reifenspuren“ …. Mir gefällts ganz gut
06.06.2022 - 18:56 Uhr
Zitat von LHorr
Auf jeden Fall 1000x besser als das letzte Trikot mit „Reifenspuren“ …. Mir gefällts ganz gut
Es War ein Trikot mit "Hertha DNA" als Muster
06.06.2022 - 19:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Danke für die Antwort!
Hier nochmal das neue Heimtrikot in etwas besserer Auflösung.
https://www.instagram.com/p/Ced00ZxuXpy/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Danke für die Antwort!
Geschmäcker sind verschieden, ich finde es richtig kacke. Sieht irgendwie aus als wäre in der Nike Fabrik die fürs nähen zuständig ist der Stoff ausgegangen.
Dieses Jahr dann leider kein Trikot für mich.
06.06.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Muster macht irgendwie wenig Sinn aber ansonsten sehr feierlich, wie ich finde. Unser Meistertrikot.
Muster macht irgendwie wenig Sinn aber ansonsten sehr feierlich, wie ich finde. Unser Meistertrikot.
Muster macht sehr wohl Sinn!
Erinnert mich, nur mich, an PlayStation?
Unnötig und unterschwellige Werbung für e-Sport?!
Wie gesagt, unnötig und meine Gesamtnote ist maximal eine 3.
wie jemand schon schrieb:
BLAU WEIẞ sind unsere Farben
06.06.2022 - 20:13 Uhr
Ist schon raus, wie Hose und Stutzen aussehen?
Ich fänd schwarze Hosen und blau-weiß geringelte Stutzen cool.
Ich fänd schwarze Hosen und blau-weiß geringelte Stutzen cool.
06.06.2022 - 20:16 Uhr
Vielleicht hätte man blau und weiß auch tauschen können.
Mal schauen wie die Rückseite mit Flock aussieht.
Bei soviel weiß oben tippe ich mal auf weiße Hosen. Würde zumindest zum Barca Muster passen.
Mal schauen wie die Rückseite mit Flock aussieht.
Bei soviel weiß oben tippe ich mal auf weiße Hosen. Würde zumindest zum Barca Muster passen.
06.06.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Dentinho83
Gefällt mir immer noch nicht..Hertha ist blau-weiss und nicht weiss-blau. Werde den hohen Weiss-Anteil nie verstehen. Die Schulterpartie gefällt mir so wirklich gar nicht, der schwarze Kragen wie immer unpassend, die random Muster in den blauen Streifen völlig daneben. Wie lange saß der Praktikant an dem Design? Vielleicht 20 Minuten? Enttäuschend..
Zitat von CAPTAINstonie
Danke für die Antwort!
Danke für die Antwort!
Gefällt mir immer noch nicht..Hertha ist blau-weiss und nicht weiss-blau. Werde den hohen Weiss-Anteil nie verstehen. Die Schulterpartie gefällt mir so wirklich gar nicht, der schwarze Kragen wie immer unpassend, die random Muster in den blauen Streifen völlig daneben. Wie lange saß der Praktikant an dem Design? Vielleicht 20 Minuten? Enttäuschend..
Das Trikot ist doch blau-weiß. Hertha trug zudem einen größeren Anteil seiner Geschichte vorwiegend weiße als vorwiegend blaue Trikots. Hatte vor Jahren mal die komplette Trikot-History von Hertha rekonstruiert und meist trugen wir schlicht weiße Trikots mit blauen Hosen. Erst ab den 60ern kam immer mehr blau mit in die Trikots.
Dennoch finde auch ich, dass das Trikot blau-weiß-vertauscht besser ausgesehen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 06.06.2022 um 20:42 Uhr bearbeitet
06.06.2022 - 22:10 Uhr
Wirkt auf mich immer etwas frech Trikots bzw. Modeartikel, welche, wie man auch an deinem Beitrag erkennen kann, komplett geschmacksabhängig sind, auf so eine abwertende nahezu beleidigende Art schlechtzureden. Die Hauptfarben sind blau und weiß, was sich alle verständlicherweise wünschen. Aber bei den minimalen Unterschieden der Verteilung mehr blau zu verlangen, ist doch echt Ebsenzählerei oder nicht? Btw find ich das Trikot super und die meisten aus meinem Bekanntenkreis ebenso. Versteh mich bitte nicht falsch, du kannst das Trikot ja kacke finden, aber einige übertreiben einfach komplett bei der Verteidigung ihres eigenen Geschmacks. Damit mein ich nicht nur dich. Ich glaube übrigens, das Trikot wird sehr gute Verkaufszahlen erreichen, weil es eben nicht das gleiche Design ist wie 8 von 10 mal in den letzten Jahren und trotzdem der Tradition treu bleibt. Schönen Abend noch.
Edit: Die Antwort galt Dentinho. Finde mich ehrlichgesagt noch nicht so gut mit dem Antwortsystem zurecht
Edit: Die Antwort galt Dentinho. Finde mich ehrlichgesagt noch nicht so gut mit dem Antwortsystem zurecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paraiba483 am 06.06.2022 um 22:13 Uhr bearbeitet
06.06.2022 - 23:09 Uhr
Krass wie die Geschmäcker auseinander gehen. Ich finde es fürchterlich. Mal schauen, wie es getragen aussieht.
06.06.2022 - 23:50 Uhr
Zitat von Paraiba483
Wirkt auf mich immer etwas frech Trikots bzw. Modeartikel, welche, wie man auch an deinem Beitrag erkennen kann, komplett geschmacksabhängig sind, auf so eine abwertende nahezu beleidigende Art schlechtzureden. Die Hauptfarben sind blau und weiß, was sich alle verständlicherweise wünschen. Aber bei den minimalen Unterschieden der Verteilung mehr blau zu verlangen, ist doch echt Ebsenzählerei oder nicht? Btw find ich das Trikot super und die meisten aus meinem Bekanntenkreis ebenso. Versteh mich bitte nicht falsch, du kannst das Trikot ja kacke finden, aber einige übertreiben einfach komplett bei der Verteidigung ihres eigenen Geschmacks. Damit mein ich nicht nur dich. Ich glaube übrigens, das Trikot wird sehr gute Verkaufszahlen erreichen, weil es eben nicht das gleiche Design ist wie 8 von 10 mal in den letzten Jahren und trotzdem der Tradition treu bleibt. Schönen Abend noch.

Lass dich doch nicht so triggern..in meinem Bekanntenkreis sind nahezu 100% der Leute enttäuscht über das neue Design. Da war tatsächlich das wahnsinnig hässlige Trikot der letzten Saison um Welten kreativer mit seinen aufgedruckten „Beats“.. Der neue Look ist doch total belanglos, die Kombination Blau-weiss-schwarz, nein sorry, weiss-blau-schwarz, ein absolutes modisches No-go..und diese Monogramme..fürchterlich!
aber ich sag’s dann gerne nochmal nur für dich: für MEINEN Geschmack!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dentinho83 am 06.06.2022 um 23:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.