Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2022/2023

29.05.2022 - 14:46 Uhr
Trikots 2022/2023 |#91
14.07.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Flashnike
Ich habe mir mal eben in unserem Onlineshop das neue Heimtrikot etwas näher angeschaut: Was haben denn diese kleineren Zeichen/Formen im Stoff für eine Bedeutung? Ist das ein Design vom Ausrüster? Cool wäre ja, wenn das Trikot mit mehreren kleinen Berliner Bären verziert wäre. Was dieses Formen bedeuten, habe ich allerdings noch nicht herausfinden können.tongue

Meine gelesen zu haben, dass das Elemente aus Berlin bzw. aus den Bezirken sein sollen?!

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Trikots 2022/2023 |#92
14.07.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Zitat von Flashnike

Ich habe mir mal eben in unserem Onlineshop das neue Heimtrikot etwas näher angeschaut: Was haben denn diese kleineren Zeichen/Formen im Stoff für eine Bedeutung? Ist das ein Design vom Ausrüster? Cool wäre ja, wenn das Trikot mit mehreren kleinen Berliner Bären verziert wäre. Was dieses Formen bedeuten, habe ich allerdings noch nicht herausfinden können.tongue

Meine gelesen zu haben, dass das Elemente aus Berlin bzw. aus den Bezirken sein sollen?!

Hatte ich auch so in Erinnerung. Ich glaube, dass das auch nochmal genauer in dem Vorstellungsvideo thematisiert wurde.
Trikots 2022/2023 |#93
14.07.2022 - 22:55 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von 0815_Berliner

Zitat von Flashnike

Hatte ich auch so in Erinnerung. Ich glaube, dass das auch nochmal genauer in dem Vorstellungsvideo thematisiert wurde.

Ja, aber das ist doch nur ne billige Ausrede der Marketing-Abteilung um dieses Muster zu erklären. Das hat man von Nike so vorgesetzt bekommen und fertig. Die "Erklärung" fand ich auch im Vorstellungsvideo sehr bemüht.ugly

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Trikots 2022/2023 |#94
24.07.2022 - 09:22 Uhr
Also nachdem mir euer Trikot letzte Saison gar nicht gefallen hat muss ich sagen, euer Heimtrikot ist diese Saison einfach richtig schön! MMn eines der schönsten in der Bundesliga.

Good Job!
Trikots 2022/2023 |#95
26.07.2022 - 11:15 Uhr
Sagt mal, kann mir einer von euch einen Erfahrungsbericht geben, wie lange man zu Saisonbeginn auf sein Trikot warten muss?
Ich habe am 3. Juli bestellt und habe mir gedacht, das müsste reichen, um es bis zum Pokalspiel zu haben. Seither sind mehr als 3 Wochen rum und hier kam noch nichts an.

Ich habe dem Support zwischendurch geschrieben, ob es denn, soweit das Trikot noch nicht produziert wurde, möglich sei, den Berliner Bären auf dem Arm mit aufzudrucken - ich würde auch einen Aufpreis dafür zahlen. Denn zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es diese Option noch nicht und sie wurde erst einige Tage später bekanntgemacht.
Man bot mir an, das Logo nachträglich im Fanshop aufdrucken zu lassen - irgendwie finde ich das alles nicht kundenorientiert und auch nicht mehr zeitgemäß. Ich komme aus Magdeburg und Berlin ist nicht weit weg - aber solange ich nicht sowieso in Berlin bin, lohnt der Weg sich für den simplen Flock einfach nicht. Und das ist auch keine Option für jemanden, der noch viel weiter weg als ich wohnt. Es muss doch möglich sein, dass eine Änderung an einer Bestellung vorgenommen werden kann, die noch nicht abgewickelt wurde.
Selbst wenn eine Änderung nicht mehr möglich ist, so hätte ich doch wenigstens eine zeitgemäße Lieferzeit erwartet...
Ich habe mir auch das Trikot des 1. FC Magdeburg diese Saison gekauft - das Trikot kam innerhalb einer Woche bei mir an und der Support ist auch jederzeit erreichbar. Der Verein ist gerade aus der 3. Liga aufgestiegen - da erwarte ich dann einfach von einem Hauptstadtclub aus der Bundesliga, der stark an seinem Image arbeiten möchte, etwas mehr...

Ich bin echt enttäuscht...

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KarlBoro am 26.07.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
Trikots 2022/2023 |#96
26.07.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von KarlBoro
Sagt mal, kann mir einer von euch einen Erfahrungsbericht geben, wie lange man zu Saisonbeginn auf sein Trikot warten muss?
Ich habe am 3. Juli bestellt und habe mir gedacht, das müsste reichen, um es bis zum Pokalspiel zu haben. Seither sind mehr als 3 Wochen rum und hier kam noch nichts an.

Ich habe dem Support zwischendurch geschrieben, ob es denn, soweit das Trikot noch nicht produziert wurde, möglich sei, den Berliner Bären auf dem Arm mit aufzudrucken - ich würde auch einen Aufpreis dafür zahlen. Denn zum Zeitpunkt meiner Bestellung gab es diese Option noch nicht und sie wurde erst einige Tage später bekanntgemacht.
Man bot mir an, das Logo nachträglich im Fanshop aufdrucken zu lasse - irgendwie finde ich das alles nicht kundenorientiert und auch nicht mehr zeitgemäß. Es muss doch möglich sein, dass eine Änderung an einer Bestellung vorgenommen werden kann, die noch nicht abgewickelt wurde.
Selbst wenn eine Änderung nicht mehr möglich ist, so hätte ich doch wenigstens eine zeitgemäße Lieferzeit erwartet...
Ich habe mir auch das Trikot des 1. FC Magdeburg diese Saison gekauft - das Trikot kam innerhalb einer Woche bei mir an und der Support ist auch jederzeit erreichbar. Der Verein ist gerade aus der 3. Liga aufgestiegen - da erwarte ich dann einfach von einem Hauptstadtclub aus der Bundesliga, der stark an seinem Image arbeiten möchte, etwas mehr...

Ich bin echt enttäuscht...

Also wenn du das Trikot am 3. Juli bestellt hast, muss da ja irgendwas falsch gelaufen sein. Hast du vllt eine Trackingnummer von dem Paket? Wenn nicht, würde ich mich auf jeden Fall nochmal an den Support wenden. Meins ist nach knapp einer Woche angekommen. Ich hoffe du kriegst deins noch rechtzeitig!
Trikots 2022/2023 |#97
26.07.2022 - 11:30 Uhr
Naja ich hab eine Bestellnummer - nach dem Hinweis, dass es bei der Menge an Bestellungen zu Verzögerungen kam, bin ich bis dato davon ausgegangen, dort geht es drunter und drüber grins
Habe nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten....
Na mal schauen, ich versuche mal Kontakt aufzunehmen - aber telefonisch bin ich daran bisher an 4 verschiedenen Tagen gescheitert.
Danke erstmal, dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast smile

•     •     •

Trikots 2022/2023 |#98
26.07.2022 - 12:35 Uhr
Um auch noch ein positives Feedback loszuwerden: Ich hatte gerade nach unzähligen Kontaktversuchen jemandem aus dem Merchandising-Team am Apparat, der sehr lösungsorientiert war. Mir wird das Trikot bis zum Pokalspiel unbeflockt zugestellt wurde mir zugesichert.
Problem war, dass der Torunarigha Flock nicht mehr verfügbar war, den ich mir trotz der Gerüchte zum damaligen Zeitpunkt bewusst bestellt habe. Der Flock wird nicht mehr angeboten und darum musste ich so lange warten. Schade, dass ich auf den Flock von Jordan verzichten muss und auch fraglich wann Hertha da auf mich zugekommen wäre wenn ich nicht proaktiv so viel Druck gemacht hätte…

•     •     •

Trikots 2022/2023 |#99
26.07.2022 - 16:35 Uhr
Quelle: twitter.com
Während des Jubiläumsfests trainiert das Team in einer Sonderedition des neuen 3. Trikots & Mitglieder können es gewinnen! Dazu müsst ihr am Samstag vor Ort nur euer Los in den Topf werfen.
Coole Aktion! Ich hab ja noch die kleine Hoffnung, dass es dieses Jahr mal ein andere Farbe wird und nicht wieder das rote Trikot. Bin gespannt stark
Trikots 2022/2023 |#100
28.07.2022 - 11:55 Uhr
Wir ranken sie alle! Das sind die schönsten Heimtrikots der Bundesliga via @OneFootball.
Hertha ist bei dem trikotranking mal nicht letzter daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aha1982 am 28.07.2022 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.