Trikots 2018/2019
21.05.2018 - 12:57 Uhr
16.08.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von Ramin
Da wären u.a: Kappa, Lotto(Mainz und Hoffenheim), Macron(Union Berlin), Erréa, Givova und Zeus, HS Football und Fg Sport.
Ein bisschen recherchiert. Nen großen Namen vergessen?
Quelle: www.sportbuzzer.de
Nach acht Jahren: Hannover 96 trennt sich von Jako - neuer Ausrüster kommt aus Italien
Interessant. Da wären u.a: Kappa, Lotto(Mainz und Hoffenheim), Macron(Union Berlin), Erréa, Givova und Zeus, HS Football und Fg Sport.
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Aber gut, am Ende entscheidet immer das Geld...
16.08.2018 - 22:40 Uhr
Ich drücke beide Daumen, damit da finanziell mal was bei raus kommt.
Wir sind wohl mit 1 Mio im Jahr absolut am Ende der Nahrungskette mit Jako. Das können wir doch nicht wollen...
Bin da offen.
Wir sind wohl mit 1 Mio im Jahr absolut am Ende der Nahrungskette mit Jako. Das können wir doch nicht wollen...
Bin da offen.
16.08.2018 - 23:25 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Ich muss zugeben, dass ich etwas enttäuscht bin. Aber gut, am Ende entscheidet immer das Geld...
Zitat von Ramin
Da wären u.a: Kappa, Lotto(Mainz und Hoffenheim), Macron(Union Berlin), Erréa, Givova und Zeus, HS Football und Fg Sport.
Nach acht Jahren: Hannover 96 trennt sich von Jako - neuer Ausrüster kommt aus Italien
Interessant. Da wären u.a: Kappa, Lotto(Mainz und Hoffenheim), Macron(Union Berlin), Erréa, Givova und Zeus, HS Football und Fg Sport.
Und ich bin dagegen wieder total Happy! Endlich sind wird Jako und deren monotonen Trikots los! Ich kaufe mir doch kein Trikot, welches aussieht wie die letzten 8 Jahre. Halte auch alle Ausrüster aus Italien für spannend, wohlgleich Macron schon echt cool wäre.
17.08.2018 - 00:49 Uhr
Ist mir ziemlich egal wer der neue Ausrüster ist solange wir da finanziell wieder einen Schritt nach vorne machen und die Qualität gut ist. Außerdem freue ich mich auf neue Ideen was das Desing angeht
Ich hätte dies bezüglich aber noch eine Frage:
Wenn ich mich richtig erinnere liegen die Markenrechte von Hannover 96 in den Händen der S&S. Erhalten also die Geseschafter jetzt schon das Sponsorengeld vom Ausrüster und entscheiden dann darüber oder sind die erst am Drücker wenn tatsächlich Trikots u.s.w verkauft werden?
Denn eigentlich ist es ja der Name bzw. die "Marke" Hannover 96 der Grund dafür dass der Sponsor Geld zahlt damit die Spieler ihr Ware tragen...
Ich hätte dies bezüglich aber noch eine Frage:
Wenn ich mich richtig erinnere liegen die Markenrechte von Hannover 96 in den Händen der S&S. Erhalten also die Geseschafter jetzt schon das Sponsorengeld vom Ausrüster und entscheiden dann darüber oder sind die erst am Drücker wenn tatsächlich Trikots u.s.w verkauft werden?
Denn eigentlich ist es ja der Name bzw. die "Marke" Hannover 96 der Grund dafür dass der Sponsor Geld zahlt damit die Spieler ihr Ware tragen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arekon96 am 17.08.2018 um 00:58 Uhr bearbeitet
17.08.2018 - 07:18 Uhr
Zitat von Ramin
Diadora
17.08.2018 - 16:32 Uhr
Es wird endlich Zeit, dass man den Ausrüster wechselt. Ich hoffe wir bekommen endlich mal Nike, Adidas oder Puma. Ist dies der Fall, dann bin ich mir sicher, dass sich nicht nur Trikots gut verkaufen.
Es wird endlich Zeit, dass man den Ausrüster wechselt. Ich hoffe wir bekommen endlich mal Nike, Adidas oder Puma. Ist dies der Fall, dann bin ich mir sicher, dass sich nicht nur Trikots gut verkaufen.

Ich finde Jako von der Qualität eigentlich gar nicht schlecht. Auch wir in unserem Verein haben Trikots von denen. Die wir haben sind schon gut verarbeitet.
Adidas kann man ausschließen, weil die nur noch die großen Mannschaften ausrüsten. Bei Nike wäre man einer von vielen, die machen auch nur Standardsachen.
Am Ende wird es der werden, der am meisten Geld zahlt.
17.08.2018 - 19:23 Uhr
Zitat von Play-Maker
Ich finde Jako von der Qualität eigentlich gar nicht schlecht. Auch wir in unserem Verein haben Trikots von denen. Die wir haben sind schon gut verarbeitet.
Adidas kann man ausschließen, weil die nur noch die großen Mannschaften ausrüsten. Bei Nike wäre man einer von vielen, die machen auch nur Standardsachen.

Was ja auch finanziell das einzig richtige ist. Ich bin mit Jako jetzt auch nicht unzufrieden. Machen optisch gute Trikots.
Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer in Zukunft was produzieren wird.
18.08.2018 - 11:43 Uhr
Ich war eigentlich mit Jako zufrieden, hätte mir allerdings am meisten wieder Under Amor gewünscht.
Eins meiner Lieblings Trikots ist ein Diadora Trikot aber ob es Diadora, Kappa oder ... wir bleibt ja leider noch ein Geheimnis, oder hat schon jemand mehr Infos?
Eins meiner Lieblings Trikots ist ein Diadora Trikot aber ob es Diadora, Kappa oder ... wir bleibt ja leider noch ein Geheimnis, oder hat schon jemand mehr Infos?
18.08.2018 - 14:58 Uhr
Zitat von handycap
wir bleibt ja leider noch ein Geheimnis, oder hat schon jemand mehr Infos?
wir bleibt ja leider noch ein Geheimnis, oder hat schon jemand mehr Infos?
Wünschen würde ich mir New Balance. Im Sportbuzzer war allerdings die Rede von einer italienischen Marke. Kenne aber kaum welche.
Spontan fallen mir von den größeren Firmen nur Fila und Diadora ein. Vielleicht wird's auch nen kleinerer, unbekannterer Hersteller.
18.08.2018 - 15:02 Uhr
Hallo zusammen,
hab grade gesehen, dass ihr dieses Jahr zum letzten Mal mit Jako auflauft. Da wir Stuttgarter ab dem kommenden Jahr von Jako ausgerüstet werden, inkl. sonstigem Merch (angeblich war das Jako 3 Mill. pro Jahr wert), wollte ich mal nach euren objektiven Erfahrungen fragen?
Danke schonmal und viel Erfolg morgen gegen unsere badischen "Freunde"
hab grade gesehen, dass ihr dieses Jahr zum letzten Mal mit Jako auflauft. Da wir Stuttgarter ab dem kommenden Jahr von Jako ausgerüstet werden, inkl. sonstigem Merch (angeblich war das Jako 3 Mill. pro Jahr wert), wollte ich mal nach euren objektiven Erfahrungen fragen?
Danke schonmal und viel Erfolg morgen gegen unsere badischen "Freunde"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.