Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 2018/2019

21.05.2018 - 12:57 Uhr
Trikots 2018/2019 |#61
04.07.2018 - 08:35 Uhr
Es wird endlich Zeit, dass man den Ausrüster wechselt. Ich hoffe wir bekommen endlich mal Nike, Adidas oder Puma. Ist dies der Fall, dann bin ich mir sicher, dass sich nicht nur Trikots gut verkaufen. smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Trikots 2018/2019 |#62
04.07.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Es wird endlich Zeit, dass man den Ausrüster wechselt. Ich hoffe wir bekommen endlich mal Nike, Adidas oder Puma. Ist dies der Fall, dann bin ich mir sicher, dass sich nicht nur Trikots gut verkaufen. smile

Ich fände Puma hier tatsächlich recht interessant. Die Trikots gefallen mir in der Regel sehr gut. Selbst die gewagten Trikots sind meistens recht schick. Nur den "Quatsch" mit dem stehenden Kragen sollte man meiner Meinung nach lassen. Sieht vielleicht gut aus, aber mich persönlich stört er beim Sport.. Ein schlichter V-Ausschnitt kommt immer gut an daumen-hoch
Trikots 2018/2019 |#63
04.07.2018 - 09:15 Uhr
Zitat von Art1896

Ich fände Puma hier tatsächlich recht interessant. Die Trikots gefallen mir in der Regel sehr gut. Selbst die gewagten Trikots sind meistens recht schick. Nur den "Quatsch" mit dem stehenden Kragen sollte man meiner Meinung nach lassen. Sieht vielleicht gut aus, aber mich persönlich stört er beim Sport.. Ein schlichter V-Ausschnitt kommt immer gut an daumen-hoch

Wenn ich mir so die neuen Gladbach-Trikots anschaue, sind die ähnlich schlicht wie unsere von Jako. Sehe da also nicht den großen "Upstep", bis auf die Verarbeitung vielleicht.
Wobei es da ja so ne Geschichte mit der Schweizer Nationalmannschaft gab.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Trikots 2018/2019 |#64
04.07.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von Art1896

Wenn ich mir so die neuen Gladbach-Trikots anschaue, sind die ähnlich schlicht wie unsere von Jako. Sehe da also nicht den großen "Upstep", bis auf die Verarbeitung vielleicht.
Wobei es da ja so ne Geschichte mit der Schweizer Nationalmannschaft gab.

Da haben sich unsere aktuellen JAKO Trikots auch nicht mit Ruhm bekleckert. Waren hier wahrscheinlich, ähnlich wie bei uns damals in der Vorbereitung, Montagsprodukte.. daumen-hoch
Trikots 2018/2019 |#65
04.08.2018 - 17:41 Uhr
Moin, Neon Grün, Bordeaux Rot, oder Schwarz-Grün?
Ich habe mich grade für alle 3 Entschieden da es 30% Rabatt gibt und zwar es hier.

Viel Spaß bei Einkaufen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Trikots 2018/2019 |#66
08.08.2018 - 13:49 Uhr
Moin, heute sind die Trikots gekommen, Design klasse, Preis okay, aber die Verarbeitung besonders am Kragen finde ich diesmal wirklich schlecht.
Auch vom Material her bin ich nicht überzeugt in vergleich mit denen die ich bereits habe.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 08.08.2018 um 13:51 Uhr bearbeitet
Trikots 2018/2019 |#67
08.08.2018 - 17:33 Uhr
Zitat von handycap
Moin, heute sind die Trikots gekommen, Design klasse, Preis okay, aber die Verarbeitung besonders am Kragen finde ich diesmal wirklich schlecht.
Auch vom Material her bin ich nicht überzeugt in vergleich mit denen die ich bereits habe.

Kenne die von dir verlinkte Seite nicht. Ist sie seriös? Versanddauer?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Trikots 2018/2019 |#68
08.08.2018 - 18:27 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von handycap

Ich habe die Trikots am Samstag "Spätnachmittag" bestellt und heute Vormittag sind sie angekommen, also alles in Ordnung eher schnell als lagsam.
Zahlung ganz normal via Paypal und Rechnung und Ware kamen genau so eingepackt als wenn ich über Jako, oder Hannover 96 direkt bestelle inkl. Retouren-Schein und 5,- Gratis-Wette bei bet-at-home

Nach dem ich nun heute das Neon farbige, den ganzen Tag getragen habe fällt meine Kritik auch milder aus als im 1. Augenblick.
Ist echt nice und derzeit mein Lieblingstrikot.

•     •     •

Trikots 2018/2019 |#69
08.08.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Matz96

Zitat von handycap

Ich habe die Trikots am Samstag "Spätnachmittag" bestellt und heute Vormittag sind sie angekommen, also alles in Ordnung eher schnell als lagsam.
Zahlung ganz normal via Paypal und Rechnung und Ware kamen genau so eingepackt als wenn ich über Jako, oder Hannover 96 direkt bestelle inkl. Retouren-Schein und 5,- Gratis-Wette bei bet-at-home

Nach dem ich nun heute das Neon farbige, den ganzen Tag getragen habe fällt meine Kritik auch milder aus als im 1. Augenblick.
Ist echt nice und derzeit mein Lieblingstrikot.

Danke für die Rückmeldung

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Trikots 2018/2019 |#70
16.08.2018 - 22:20 Uhr
Nach acht Jahren: Hannover 96 trennt sich von Jako - neuer Ausrüster kommt aus Italien
Interessant.
Da wären u.a: Kappa, Lotto(Mainz und Hoffenheim), Macron(Union Berlin), Erréa, Givova und Zeus, HS Football und Fg Sport.

Ein bisschen recherchiert. Nen großen Namen vergessen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.