Trikots 2018/2019
01.04.2018 - 09:28 Uhr
21.04.2018 - 16:36 Uhr
Man ist das Trikot geil :0 Das wird jeglichen Trikotzahlenverkaufsrekord knacken
21.04.2018 - 18:07 Uhr
Bleibt Mario bei der 27?
21.04.2018 - 20:23 Uhr
Also ich muss echt sagen ich bin schwer enttäuscht vom Jubiläumstrikot
hatte mir etwas außergewöhnliches vorgestellt, hier würde aber nur das Wappen in die Mitte gesetzt. Der Rest ähnelt einem normalen Trikot Design. Für mich auch der Grund sich endlich mal von Puma zu trennen
hatte mir etwas außergewöhnliches vorgestellt, hier würde aber nur das Wappen in die Mitte gesetzt. Der Rest ähnelt einem normalen Trikot Design. Für mich auch der Grund sich endlich mal von Puma zu trennen
21.04.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von sirbartholomeaus
Früher war das Wappen in der Mitte.
Weil es noch keine Werbung gab.
Ich persönlich finde es sehr gut gelungen, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
21.04.2018 - 20:42 Uhr
Mit einem anderen Trikotsponsor-Design würde es mir gut gefallen, aber so beißt sich das ein wenig.
21.04.2018 - 22:45 Uhr
Also mir gefällt das Trikot ziemlich gut! Einzig mit den Flock kann ich mich (noch) nicht 100% anfreunden.
22.04.2018 - 01:19 Uhr
Für die schlanken unter uns: Bei Amazon bekommt man das aktuelle, weiße in der Größe M zur Zeit für 28 Euro.
22.04.2018 - 15:55 Uhr
Klasse neues Trikot
22.04.2018 - 16:08 Uhr
85 Euro für ein Shirt. Die sind nicht ganz dicht.
22.04.2018 - 16:10 Uhr
Ist doch leider normal inzwischen...
Wird es eigentlich auch ein "tradiotionelles" Auswärts - und Ausweichtrikot geben?
Wird es eigentlich auch ein "tradiotionelles" Auswärts - und Ausweichtrikot geben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.