Trikots 2015/16
12.05.2015 - 17:25 Uhr
22.06.2015 - 20:40 Uhr
Für alle die den Fussball Manager gespielt haben ein Traum.
1 zu 1 ausm Editor.
Humor hat Jako ja. ^^
Und bevor das gebashe wieder losgeht.. Wollen doch immer alle Retro. Here u go.. ;)
1 zu 1 ausm Editor.
Humor hat Jako ja. ^^
Und bevor das gebashe wieder losgeht.. Wollen doch immer alle Retro. Here u go.. ;)
22.06.2015 - 20:48 Uhr
Da war wohl mal wieder so ein Hobby-PC-Tüftler am Werke
23.06.2015 - 09:51 Uhr
Das sieht mir eher nach Fake aus...
Von der Farbkombi mit dem Weiß und den neuen Rotton passt das auch eher zu Köln
Von der Farbkombi mit dem Weiß und den neuen Rotton passt das auch eher zu Köln
23.06.2015 - 20:43 Uhr
Ich bezweifle stark, dass das der 'real deal' ist. Sieht mir nach einem ersten Entwurf aus, der nach nur einem flüchtigen Blick sofort verworfen wurde. Wann sind wir das letzte mal in Rot-Weiß aufgelaufen? Und dann auch noch weiße Stutzen... I doubt it ;)
23.06.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von kiecki
Ich bezweifle stark, dass das der 'real deal' ist. Sieht mir nach einem ersten Entwurf aus, der nach nur einem flüchtigen Blick sofort verworfen wurde. Wann sind wir das letzte mal in Rot-Weiß aufgelaufen? Und dann auch noch weiße Stutzen... I doubt it ;)
Das erste Mal wirklich dran geglaubt hab ich heute morgen als ich am Steintor sah wie die Pfeiler der Bahnstation mit weißen Streifen beklebt wurde. Kann purer Zufall sein, oder eine Werbestrategie oder eben auch für nen Werbefilm.
Lassen wir uns überraschen..
Fände die Streifen persönlich garnicht schlecht. Mal was anderes. Besser als immer das Gleiche wie zB auf Schalke.
Richtig gut find ich mal die Auswärtstrikots von Frankfurt!
http://4.bp.blogspot.com/-cQZ0l3qCLoM/VUsWnaEQhFI/AAAAAAAAiVg/Q1zHYQ4FiiY/s550/eintracht-frankfurt-15-16-away-kit%2B(1).jpg
Edit. Hier nochmal real:
http://1.bp.blogspot.com/-sLTMJM0tHZM/VU9PDwwQS7I/AAAAAAAAigY/_oDIc8XCTKk/s1600/eintracht-frankfurt-15-16-trikots.jpg
Komplett in weiß, nur kragen und ärmelenden in schwarz und vorallem auch das schwarz/weiße logo dazu. Das würde bei uns auch geil aussehen. Das Dritte Trikot bleibt aber diese Saison noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 23.06.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 21:13 Uhr
Im Shop von Jako gibt es ein neues Trikot welches dem hier gezeigtem sehr nahe kommt:
JAKO Herren Trikot Pro KA
23.06.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Im Shop von Jako gibt es ein neues Trikot welches dem hier gezeigtem sehr nahe kommt:
Na dann weiss man jetzt doch wenigstens wo die "Leaks" herkommen.
23.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von TA-Crusher

Ich hoffe aber, da das ja eines der Standard-Trikots ist, dass das neue Trikot anders aussieht. Das sieht nämlich total scheiße aus
23.06.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von TA-Crusher
Ich hoffe aber, da das ja eines der Standard-Trikots ist, dass das neue Trikot anders aussieht. Das sieht nämlich total scheiße aus
Zitat von bleached
Zitat von TA-Crusher

...Ja, ich gehe mal stark davon aus, dass die Trikots von 96 ein anderes Design als die 30€ Variante im Jako Shop haben.
Scheint eh ein Auslaufmodell zu sein, da die gängigsten Größen teilweise nicht verfügbar sind. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 23.06.2015 um 21:58 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 09:08 Uhr
Unsere Rothemden werden zu Rotmännern.
D.h. rotes Trikots, rote Hosen und rote Stutzen.
D.h. rotes Trikots, rote Hosen und rote Stutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.