Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#81
13.05.2011 - 01:42 Uhr
Zum Vorpost:

IIIIhhh, die "Grünen" sehen ja aus wie als wenn wir Auswärts "Glühwürmchen" sein würden....
Damit kann ich mich NICHT Anfreunden, NIEMALS, ist auch nicht Herthalike....(ich kann mich nicht erinnern, jemals Hertha in grün bei einem Auswärtsspiel gesehen zu haben, oder ich hab was verpasst?
Dann doch lieber dieses Goldgelbähnliche, als Awaytrikot.
Schwarz finde ich persönlich: :grrr

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Trikots 2011/12 |#82
13.05.2011 - 10:15 Uhr
27. Juli? Hat Hertha nicht davor schon einige Testspiele? Kann mir kaum vorstellen, dass man das Trikot erst am 27. Juli präsentiert. Im Text steht ja auch nur was von "zu sehen sein", was so viel bedeuten könnte wie das erste mal live in action. Präsentiert wird das Trikot garantiert früher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aserbaijan23 am 13.05.2011 um 10:17 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#83
13.05.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zum Vorpost:

Ähh du weißt schon das die rechten Trikots für ihn hier gedacht waren...

http://i.ytimg.com/vi/nObI-Mc5PcY/0.jpg

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikots 2011/12 |#84
13.05.2011 - 11:53 Uhr
Ich hab meinen Favoriten gefunden:

http://img.webme.com/pic/h/hertha-trikots/81.jpg
Trikots 2011/12 |#85
13.05.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zum Vorpost:

IIIIhhh, die "Grünen" sehen ja aus wie als wenn wir Auswärts "Glühwürmchen" sein würden....
Damit kann ich mich NICHT Anfreunden, NIEMALS, ist auch nicht Herthalike....(ich kann mich nicht erinnern, jemals Hertha in grün bei einem Auswärtsspiel gesehen zu haben, oder ich hab was verpasst?

Grün ist bestimmt Torwarttrikot?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikots 2011/12 |#86
13.05.2011 - 13:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kettyclub:
Zum Vorpost:

Habs mir durchgelesen....

Für die TW- Trikots waren/sind eine andere Farbe angedacht.
Aber der Beitrag zu diesem Trikots- Bild ist aber auch vom letzten Jahr.

http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/194-hertha-bsc-berlin-trikots

Aber das Goldgelbähnliche war/ist als TW-Trikot gedacht.
Wie geschrieben, würde ich das Goldgelbähnliche als Away nehmen.
Naja, ist eh alles Geschmackssache.... :cool

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kettyclub am 13.05.2011 um 13:29 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#87
13.05.2011 - 13:34 Uhr
Wir können doch bis auf Schalke eigentlich immer in Blau/weiß spielen ..........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikots 2011/12 |#88
13.05.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von Kettyclub:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kettyclub:
Zum Vorpost:

Habs mir durchgelesen....

Für die TW- Trikots waren/sind eine andere Farbe angedacht.
Aber der Beitrag zu diesem Trikots- Bild ist aber auch vom letzten Jahr.

http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/ueberblick/194-hertha-bsc-berlin-trikots

Aber das Goldgelbähnliche war/ist als TW-Trikot gedacht.
Wie geschrieben, würde ich das Goldgelbähnliche als Away nehmen.
Naja, ist eh alles Geschmackssache.... :cool

Das sind doch unsere Trikots aus der Abstiegssaison. Und das goldene war unser Ausweich:

http://oi52.tinypic.com/2uqmbmd.jpg
Trikots 2011/12 |#89
13.05.2011 - 14:27 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat
Nike Football deutsch:
Das neue Home Kit der Hertha wird erstmals zu sehen sein am 27. Juli im Freundschaftsspiel gegen Real Madrid in Berlin :-)

So ist es auf Facebook zu lesen!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-aufstieg-das-veraendert-sich-article1169803.html

Im letzten Absatz steht, dass das neue Trikot Sonntag gegen Augsburg vorgestellt wird.
Grundfarbe blau :/:

Der Artikel ist vom 27.04.....
Trikots 2011/12 |#90
13.05.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Maggi1203:
Zitat von Maggi1203:
Zitat
Nike Football deutsch:
Das neue Home Kit der Hertha wird erstmals zu sehen sein am 27. Juli im Freundschaftsspiel gegen Real Madrid in Berlin :-)

So ist es auf Facebook zu lesen!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-aufstieg-das-veraendert-sich-article1169803.html

Im letzten Absatz steht, dass das neue Trikot Sonntag gegen Augsburg vorgestellt wird.
Grundfarbe blau :/:

Der Artikel ist vom 27.04.....

Spielt ja keine Rolle, wenn es zu diesem Zeitpunkt anscheinend schon feststand.

Allerdings stand da auch noch nicht fest, dass es das Spiel gegen Real geben wird...
Die Trikotvorstellung beim Spiel gegen Real Madrid ist doch viel spektakulärer

Zudem denke ich das Nike ein bisschen besser bescheid weiß wann das Trikot vorgestellt wird als die BZ....also würde ich mal so vermuten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.