Trikots 2011/12
04.05.2011 - 14:08 Uhr
11.05.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Kacar1705:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von revolverheld1990:
http://img22.imageshack.us/img22/9141/hertha2012.png
Das ist garnicht so unwarscheinlich. Ist immerhin das standard-Design von Nike für die kommende Saison. Barca wird wohl zum Beispiel auch mit dem Muster auflaufen. Würde mich jetzt zwar nicht so vom Hocker hauen, aber wir hatten auch schon schlechtere. :)
mit persönlich würde das richtig gut als neues hometrikot gefallen. :) blau und weis gestreift gehört halt einfach zu hertha!
Naja ist ja richtig. Mich irritiert nur den "halbe" diagonal-Streifen ein wenig. Was mich aber nicht davon abhalten würde mir das Ding zu besorgen... :P
am sonntag wissen wir ja endlich alle mehr. :) holen werde ich es mir auch so oder so, egal ob irgendwelche comicblitze oder nen stadtplan drauf ist... :ugly
Zitat von Kacar1705:
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von revolverheld1990:
http://img22.imageshack.us/img22/9141/hertha2012.png
Das ist garnicht so unwarscheinlich. Ist immerhin das standard-Design von Nike für die kommende Saison. Barca wird wohl zum Beispiel auch mit dem Muster auflaufen. Würde mich jetzt zwar nicht so vom Hocker hauen, aber wir hatten auch schon schlechtere. :)
mit persönlich würde das richtig gut als neues hometrikot gefallen. :) blau und weis gestreift gehört halt einfach zu hertha!
Naja ist ja richtig. Mich irritiert nur den "halbe" diagonal-Streifen ein wenig. Was mich aber nicht davon abhalten würde mir das Ding zu besorgen... :P
am sonntag wissen wir ja endlich alle mehr. :) holen werde ich es mir auch so oder so, egal ob irgendwelche comicblitze oder nen stadtplan drauf ist... :ugly
11.05.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Oder die ManU-Kopie. :P
11.05.2011 - 21:36 Uhr
Also ich fände es schon ganz toll, wenn man die Identität mit Berlin sucht. Wird ja nicht umsonst so ne große BeBerlin-Kampagne aufgefahren...
Also PRO Berliner Bär, Skyline und co. ;)
Vielleicht is die Identität mit Stadtplan und Google Street view auf der Brust dann doch etwas übertrieben :p
Also PRO Berliner Bär, Skyline und co. ;)
Vielleicht is die Identität mit Stadtplan und Google Street view auf der Brust dann doch etwas übertrieben :p
11.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Kacar1705:
also wenn du das aktuelle meinst?! sehr gerne. das hab ich nämlich schon zu hause :cool :D
@ Hertha-Paddy
gegen den berliner bären auf dem trikot, wie schon von eingen gefordert und auch schon in einigen vorschlägen zu sehen war, hätte ich auch nichts einzuwenden.
Zitat von Kacar1705:
also wenn du das aktuelle meinst?! sehr gerne. das hab ich nämlich schon zu hause :cool :D
@ Hertha-Paddy
gegen den berliner bären auf dem trikot, wie schon von eingen gefordert und auch schon in einigen vorschlägen zu sehen war, hätte ich auch nichts einzuwenden.
12.05.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Kacar1705:
Das wäre respektlos. Knut ist tot.
12.05.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kacar1705:
Der berliner Bär ist ein Eisbär? oO
Wieder was gelernt. :P
Zitat von Kacar1705:
12.05.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kacar1705:
Siehste mal ....... Nachfolger steht auch schon fest:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Knuts-Nachfolger.jpg
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Kacar1705:
Siehste mal ....... Nachfolger steht auch schon fest:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Knuts-Nachfolger.jpg
12.05.2011 - 16:29 Uhr
Zitat von HerthaSTAAKEN:
http://hsf.yaxay.de/templates/hsf/images/hertha_1011.jpg
das ist perfekt, besser gehts nicht!
Nö, finde hier einige andere Vorschläge wesentlich interessanter.
Nö, finde hier einige andere Vorschläge wesentlich interessanter.
12.05.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von hb_98:
Zitat von HerthaSTAAKEN:
genau von diesen trikots sprach ich in meinem ersten beitrag.
ich finde sie ebenfalls nicht berauschen
Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Schlimmer als das jetzige wirds mit Sicherheit nicht.
Ich finde, man sollte die Fans in die Wahl mit einbeziehen. Der Verein koennte z.B. fuenf Entwuerfe praesentieren und dann die Mitglieder darueber abstimmen lassen.
Zitat von HerthaSTAAKEN:
genau von diesen trikots sprach ich in meinem ersten beitrag.
ich finde sie ebenfalls nicht berauschen
Jedem kann man es sowieso nicht recht machen. Schlimmer als das jetzige wirds mit Sicherheit nicht.
Ich finde, man sollte die Fans in die Wahl mit einbeziehen. Der Verein koennte z.B. fuenf Entwuerfe praesentieren und dann die Mitglieder darueber abstimmen lassen.
12.05.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Genau so sieht es aus... und um das ganze noch näher an die Fans zu bringen, würde ich zwei Trikots von eingereichten Vorschlägen mit einbeziehen lassen (durch nen Vorentscheid)
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben... leider!
Zitat von hb_98 :
das wäre eine gute idee,allerdings wird es dazu nicht kommen,wenn niemand auf die führungsetage zu geht
Wurde alles schon bei Mitgliederversammlungen mehrfach angeregt... bis jetzt ohne durchschlagenden Erfolg...
Genau so sieht es aus... und um das ganze noch näher an die Fans zu bringen, würde ich zwei Trikots von eingereichten Vorschlägen mit einbeziehen lassen (durch nen Vorentscheid)
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben... leider!
Zitat von hb_98 :
das wäre eine gute idee,allerdings wird es dazu nicht kommen,wenn niemand auf die führungsetage zu geht
Wurde alles schon bei Mitgliederversammlungen mehrfach angeregt... bis jetzt ohne durchschlagenden Erfolg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 12.05.2011 um 16:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.