Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Trikots 16/17

25.05.2016 - 12:33 Uhr
Trikots 16/17 |#11
25.05.2016 - 16:55 Uhr
Ich bin schon dankbar, wenn wir wieder zu den schwarzen Hosen und weißen Stutzen zurückkehren.
Komplett Rot hat ja ganz offensichtlich eher weniger Glück gebracht... und sah nebenbei auch hässlich aus.
Trikots 16/17 |#12
25.05.2016 - 17:00 Uhr
Grundsätzlich gefallen mir die Trikots, weil sie wieder mehr Richtung Tradition gehen, aber:

Ich habe keine Ahnung warum, aber Jako schafft es immer wieder, seine Trikots langweilig und ein klein wenig billig aussehen zu lassen.

Kein Vergleich zu den schon genannten stylischen UA-Trikots oder gar Adidas/Nike-Trikots anderer Vereine.

Ich habe mir grad ein DFB-Trikot bestellt - das ist 10x besser verarbeitet und sieht 10x besser aus als alles, was ich jemals von Jako gesehen habe - schade eigentlich.
Trikots 16/17 |#13
25.05.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Rossannover
Grundsätzlich gefallen mir die Trikots, weil sie wieder mehr Richtung Tradition gehen, aber:

Ich habe keine Ahnung warum, aber Jako schafft es immer wieder, seine Trikots langweilig und ein klein wenig billig aussehen zu lassen.

Kein Vergleich zu den schon genannten stylischen UA-Trikots oder gar Adidas/Nike-Trikots anderer Vereine.

Ich habe mir grad ein DFB-Trikot bestellt - das ist 10x besser verarbeitet und sieht 10x besser aus als alles, was ich jemals von Jako gesehen habe - schade eigentlich.

Da muss ich dir widersprechen. Ich habe Trikots von UA und auch Jako hier zu Hause. Die von Jako sind von der Qualität her tausend mal besser. Über das Design kann man streiten, aber UA ist ein sehr dünnes Material und fühlt sich auch auf der Haut nicht so solide an, zudem sind sie immer unglaublich schnell statisch aufgeladen. Die Trikots von Jako sind richtig dick, fühlen sich wertig an und man kann sie auch gut im Alltag tragen. Design ist natürlich eine andere Frage. UA hat sich sicherlich deutlich mehr getraut, ich habe da noch so ein schwarzes mit grün/ weißem Querstreifen, welches ich schon damals vom Design her super fand. Dennoch finde ich auch die von Jako wirklich klasse. Ich kann allerdings nicht beurteilen wie die von dieser Saison waren, da ich nur die von der Saison davor und davor habe.

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
Trikots 16/17 |#14
25.05.2016 - 17:24 Uhr
Hier ist das Auswärtstrikot zu begutachten.

Hier das Ausweichtrikot, welches ich richtig geil finde! Nach meinem Geschmack das beste Trikot seit langem!!! daumen-hoch
Trikots 16/17 |#15
25.05.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von H9S6V

Hier das Ausweichtrikot, welches ich richtig geil finde! Nach meinem Geschmack das beste Trikot seit langem!!! daumen-hoch

Und hier alle gemeinsam nebeneinander: https://pbs.twimg.com/media/CjT-HTDVEAADxXd.jpg:large
Trikots 16/17 |#16
25.05.2016 - 17:44 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von H9S6V

Und hier alle gemeinsam nebeneinander: https://pbs.twimg.com/media/CjT-HTDVEAADxXd.jpg:large

Hat man Anton bei der Vertragsverlängerung auch direkt geklont? Damit dürfte die Zukunft unserer IV gesichert sein. Zunge raus

Das rote und das weiße gefallen mir gut. Das schwarze wird hoffentlich nicht so oft getragen.
Trikots 16/17 |#17
25.05.2016 - 17:50 Uhr
Sowohl das schwarze, als auch das weiße Trikot gefallen mir beinahe besser als das Heimtrikot. Da muss ich wohl doch mal in den Shop gehen und die Nähte begutachtengrins

Danke an @jfw007 für die Info. Dann will ich mal hoffen das man uns ( ich denke ich bin nicht der einzige der interesse hätte) den Gefallen tut!!! Falls irgendwer vom Verein mitliest, bitte in die Tat umsetztengrins

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 25.05.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#18
25.05.2016 - 17:55 Uhr
Beide sehr gelungen!
Nur der Preis ist und bleibt ne Katastrophe
Trikots 16/17 |#19
25.05.2016 - 18:46 Uhr
Mir gefällt das Auswärtstrikot richtig richtig gut, dieses Neon Grün ist fantastisch! Das Ausweichtrikot sieht gut aus und das Heimtrikot ist für mich an Belanglosigkeit kaum zu unterbieten. Soll mir ehrlich gesagt aber wurst sein! Aufsteigen werden wir mit jedem Trikot daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeForce29592 am 25.05.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Trikots 16/17 |#20
25.05.2016 - 18:53 Uhr
Die neuen Trikots sehen denen vom letzten Jahr zwar ziemlich ähnlich, gefallen mir aber nochmal etwas besser. Rot/Schwarz/Weiß für's Heimoutfit ist natürlich super und wird den meisten besser gefallen als komplett in Rot. Das Ausweichtrikot gefällt mir aber besonders gut mit dem Streifen in Vereinsfarben über die Brust. Also an den Trikots sollte der direkte Wiederaufstieg nicht scheitern. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.