Trikots 16/17
25.05.2016 - 12:33 Uhr
Bisher gabs eigentlich noch keine offiziellen Meldungen, außer dass man wahrscheinlich wieder mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen antreten wird, aber bei der Meldung zur Vertragsverlängerung trägt Waldemar Anton es wohl schon...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 25.05.2016 um 12:33 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 12:41 Uhr
Das wirdn unangenehmer Nachmittag für ein paar Leute bei uns.
Die Frage die ich mir nur grad stelle ist warum man die trikots scheinbar im Mai schon hat aber es erst im Juli schafft sie zu präsentieren und irgendwann noch später zu verkaufen.
Die Frage die ich mir nur grad stelle ist warum man die trikots scheinbar im Mai schon hat aber es erst im Juli schafft sie zu präsentieren und irgendwann noch später zu verkaufen.
25.05.2016 - 12:58 Uhr
Wie jedes Jahr bin ich am Anfang wieder einmal ein wenig unschlüssig. Die Farbgebung scheint nun wieder etwas dunkler zu sein, was mir durchaus gefällt. Den weißen Kragen hatten wir ja in dieser Saison bereits, auch wenn die neue Variante wirkt, als hätte man diesen eingeschlagen, was letztlich Geschmackssache ist.
Am Ärmeldende die weißen Streifen wirken dann noch wie ein weißes Shirt, welches man untergezogen hat, aber sind in Ordnung. Zumindest ist man von dem Muster wieder abgerückt und hat nun einen schräg verlaufenden etwas helleren Streifen, mit dem ich allerdings leben kann.
Kein Meisterwerk, aber am Ende ein Trikot, mit dem man aufsteigen kann
Am Ärmeldende die weißen Streifen wirken dann noch wie ein weißes Shirt, welches man untergezogen hat, aber sind in Ordnung. Zumindest ist man von dem Muster wieder abgerückt und hat nun einen schräg verlaufenden etwas helleren Streifen, mit dem ich allerdings leben kann.
Kein Meisterwerk, aber am Ende ein Trikot, mit dem man aufsteigen kann
25.05.2016 - 13:38 Uhr
Finde Sie ganz gut, weiß nicht ob ich es mir direkt zulegen würden. Ich trauere noch ein wenig den Under Armour Trikots nach, die fand ich persönlich Weltklasse.
25.05.2016 - 14:47 Uhr
Ich bin ja ansonsten überhaupt kein Fan von Diagonalstreifen, mit diesem kann ich mich da noch halbwegs anfreunden. Ohne würde es mir aber sicherlich noch besser gefallen. Ansonsten voll in Ordnung, schön puristisch.
Eine 2-, sagen wir mal.
Eine 2-, sagen wir mal.
25.05.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von marcih

Am heutigen Nachmittag soll es laut NP weitere Informationen zum neuen Trikot geben.
25.05.2016 - 15:44 Uhr
Ich finds okay
25.05.2016 - 15:45 Uhr
https://shop.hannover96.de/de/Heimtrikot-16/17
hier die volle Montur bestätigt auf facebook
Heimtrikot 16/17
Heimtrikot 16/17
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jongo am 25.05.2016 um 15:51 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 16:08 Uhr
Sehen nicht schlecht aus, allerdings bin ich von der Verarbeitung bei Jako überhaupt nicht überzeugt. Habe allerdings schon länger keins mehr gekauft. Falls sich die Verarbeitung verbessert hat, ich will hier keine unbegründete üble Nachrede betreiben
Aufjeden Fall habe ich aus diversen Urlaubsreisen Trikots mitgebracht, die länger gehalten haben als mein Original 96 Trikot von Jako
Was ist eigentlich mit dem Trikot zum 120 Jährigen Jubiläum? Kann man das käuflich erwerben? Das gefällt von den Trikots der letzten Jahre am besten
Aufjeden Fall habe ich aus diversen Urlaubsreisen Trikots mitgebracht, die länger gehalten haben als mein Original 96 Trikot von Jako
Was ist eigentlich mit dem Trikot zum 120 Jährigen Jubiläum? Kann man das käuflich erwerben? Das gefällt von den Trikots der letzten Jahre am besten

25.05.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von Blochin96
Sehen nicht schlecht aus, allerdings bin ich von der Verarbeitung bei Jako überhaupt nicht überzeugt. Habe allerdings schon länger keins mehr gekauft. Falls sich die Verarbeitung verbessert hat, ich will hier keine unbegründete üble Nachrede betreiben

Das war nach wenigen Stunden ausverkauft. Vielleicht wird es noch mal produziert, mal sehen.
25.05.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Jongo
Heimtrikot 16/17
Heimtrikot 16/17
Finde den Trikotsatz solide bis gut. Zum Glück hat man sich von diesen missglückten Experimenten wie Orangene Hosen verabschiedet und bleibt endlich bei Rot-Schwarz-Weiß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.