Bin mal auf das Grüne Trikot gespannt, geh ich einfach mal von aus, dass dies die Auswärtsfarbe bleibt...
Anscheinend ist das grüne Trikot Geschichte. Siehe Quelle. (NP Print - leider kein link)
Ab jetzt auswärts in Schwarz und Weiss. Fände ich persönlich gut und würde das Image der Roten stärken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carneval am 26.06.2014 um 09:39 Uhr bearbeitet Ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn ich nicht begeistert vom neuen Trikot bin, dass ich alles besser finde als dieser Mist der letzten Saison. Das war seit Jahren die erste Saison in der ich mir kein einziges 96 Trikot gekauft habe, weil ich die einfach alle richtig hässlich fand. Dieses Orange war ne Zumutung und auch das grüne Auswärtstrikot fand ich schlecht.
Dieses gefällt mir wesentlich besser, obwohl ich immer noch das von 12/ 13 am schönsten fand in den letzten Jahre, da hab ich mir sogar Heim- und Auswärtstrikot geleistet.
Ob ich mir dieses Trikot irgendwann kaufen werde, weiß ich noch nicht, weil ich es eher mäßig finde, aber wie gesagt immer noch tausend mal besser als das aus dieser Saison. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Auswärtstrikot aussehen wird. Wenn es schwarz werden sollte und gut aussehen sollte, dann werd ich mir dieses mal überlegen.
Zum Trikotsponsor. Naja, das das nicht so schön aussehen wird wie dieser Smile von Tui war klar, trotzdem wäre mir ein kürzerer Firmentitel lieber gewesen. Sowas wie Audi, Samsung oder auch Sony hätte sicherlich besser ausgesehen, aber hätte erstens wenig mit unserem Verein zu tun gehabt und außerdem wäre es auch einfach unrealistisch. Ansonsten ist es ja eigentlich auch eher nebensächlich, so lange es nur nicht so aussieht wie bei Gladbach, das ist ne Zumutung, was die Postbank da macht!
...
Zum Trikotsponsor. Naja, das das nicht so schön aussehen wird wie dieser Smile von Tui war klar, trotzdem wäre mir ein kürzerer Firmentitel lieber gewesen. Sowas wie Audi, Samsung oder auch Sony hätte sicherlich besser ausgesehen, aber hätte erstens wenig mit unserem Verein zu tun gehabt und außerdem wäre es auch einfach unrealistisch. Ansonsten ist es ja eigentlich auch eher nebensächlich, so lange es nur nicht so aussieht wie bei Gladbach, das ist ne Zumutung, was die Postbank da macht!
Ich habe mir gerade mal angeschaut, was die anderen Vereine so tragen "dürfen". Im Vergleich schneiden wir dann gar nicht so schlecht ab. Entweder sind die andreren Trikots einfach nur schlicht und langweilig oder man übertreibt es wie Wolfsburg (Kappa scheint nicht das beste Jahr zu haben). Gelungen finde ich noch Schalke, Paderborn und mit Abstrichen Hamburg. Vieles wirkt wir schon mal da gewesen.
Unser Trikot ist vom Grund her dem von Leverkusen etwas ähnlich, aber die weißen Punkte auf den Schultern lockern es noch entsprechend auf.
@nillis96&carneval
Danke für die Info. Schade eigentlich, fand das vorletzte Grüne Trikot z.B. sehr schön und schwarz-weiß-grün ist auch eine nette Farbkombi...Naja, mal sehen...
...
Ich habe mir gerade mal angeschaut, was die anderen Vereine so tragen "dürfen". Im Vergleich schneiden wir dann gar nicht so schlecht ab. Entweder sind die andreren Trikots einfach nur schlicht und langweilig oder man übertreibt es wie Wolfsburg (Kappa scheint nicht das beste Jahr zu haben). Gelungen finde ich noch Schalke, Paderborn und mit Abstrichen Hamburg. Vieles wirkt wir schon mal da gewesen.
Unser Trikot ist vom Grund her dem von Leverkusen etwas ähnlich, aber die weißen Punkte auf den Schultern lockern es noch entsprechend auf.
Das Hamburger gefällt mir persönlich dieses Jahr ja nicht so.
Das vom letzten Jahr ist aber auch schwer zu toppen. So schlecht sie auch gespielt haben, das Trikot war einfach großartig. Ein purer Klassiker.
Bei den Gladbachern habe ich langsam das Gefühl, dass sie es drauf anlegen, jedes Jahr das hässlichste Trikot zu liefern. Ich kann mich schon gar nicht mehr an ein Gladbacher Trikot erinnern, das mir wirklich gefallen hat. Die brauchen dringend einen kompetenteren Designer.
Die neuen Trikots wurden nun endlich vorgestellt. Wie vorher ja auch schon mehr oder weniger bekannt war, wird das Auswärtstrikot komplett schwarz (mit schwarzer Hose & schwarzen Stutzen) sein und das Ausweichtrikot komplett in weiß (mit weißer Hose & weißen Stutzen). Außerdem wird das rote Heimtrikot ebenfalls mit weißen Stutzen "ausgestattet" sein. Kleiner Akzent bzw. "Highlight" auf den sehr schlicht gehaltenen Alternativtrikots sind "gepunktete Kreise" um das Vereinslogo, auf dem Schwarzen Trikot mit -ich glaube - grünen Punkten und auf dem weißen Trikot mit schwarzen (oder ebenfalls grünen, bin mir nicht sicher) Punkten.
Mehr Infos und erste Bilder gibt es hier:
http://instagram.com/p/qRZfuyBPLs/
und auf der Vereinshomepage
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 10.07.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet Die neuen Trikots wurden nun endlich vorgestellt. Wie vorher ja auch schon mehr oder weniger bekannt war, wird das Auswärtstrikot komplett schwarz (mit schwarzer Hose & schwarzen Stutzen) sein und das Ausweichtrikot komplett in weiß (mit weißer Hose & weißen Stutzen). Außerdem wird das rote Heimtrikot ebenfalls mit weißen Stutzen "ausgestattet" sein. Kleiner Akzent bzw. "Highlight" auf den sehr schlicht gehaltenen Alternativtrikots sind "gepunktete Kreise" um das Vereinslogo, auf dem Schwarzen Trikot mit -ich glaube - grünen Punkten und auf dem weißen Trikot mit schwarzen (oder ebenfalls grünen, bin mir nicht sicher) Punkten.
Mehr Infos und erste Bilder gibt es hier:
http://instagram.com/p/qRZfuyBPLs/
und auf der Vereinshomepage
Da ich den Post leider nicht mehr editieren kann, zitiere ich ihn einfach für einen kleinen Nachtrag:
Hier nochmal alle Trikots im Detail - tatsächlich handelt es sich auf dem schwarzen und dem weißen Trikot wohl jeweils um graue/gräuliche oder schlicht "glänzende" schwarze Punkte/Kreise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 10.07.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet Bin sonst wirklich immer der erste, der über Trikots meckert und gerade im letzten Jahr war ich total enttäuscht und hab auch keines gekauft. Diese Trikots finde ich aber alle sehr sehr gut. Für mich nahezu perfekt, gerade das schwarze gefällt mir besonders gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Wahnsinn, bin richtig begeistert, am liebsten gleich alle bestellen.
Bin sonst wirklich immer der erste, der über Trikots meckert und gerade im letzten Jahr war ich total enttäuscht und hab auch keines gekauft. Diese Trikots finde ich aber alle sehr sehr gut. Für mich nahezu perfekt, gerade das schwarze gefällt mir besonders gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Wahnsinn, bin richtig begeistert, am liebsten gleich alle bestellen.
Netter Versuch, handycap, aber leider viel zu offensichtlich... ;)
Bin sonst wirklich immer der erste, der über Trikots meckert und gerade im letzten Jahr war ich total enttäuscht und hab auch keines gekauft. Diese Trikots finde ich aber alle sehr sehr gut. Für mich nahezu perfekt, gerade das schwarze gefällt mir besonders gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Wahnsinn, bin richtig begeistert, am liebsten gleich alle bestellen.
Die 70€ vom letzten Jahr fand ich schon hoch, aber die 75€ jetzt finde ich richtig heftig.