Trikot 2020/2021
17.06.2020 - 17:08 Uhr
01.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Matzelinho_27
Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan.

Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan.

Nächstes Mal aus abgestandenen Kaffesatz lesen oder ein angebrütetes Hühnerei auf den Boden werfen. Studien der Aluhutstiftung haben ergeben, das man damit deutlich bessere Ergebnisse erzielen kann.
Ansonsten wäre die Info, das der neue Sponsor bevorsteht natürlich extrem geil!
*hust* Tesla *hust*
01.09.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von KarlBoro
Ha Ho He Sportsfreunde
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt
Ha Ho He Sportsfreunde
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt

Ich will jetzt keine Werbung machen aber im Bild Shop gibt es zumindest die M Größe noch vorrätig. Und das Beste... das Trikot gibt es mit 15% Rabatt oder noch besser mit NIKE20 sogar 20%
Deine Wahl!
01.09.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von HerrThaner
Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.
Also schnell noch zuschlagen, wer es noch nicht getan hat!
Zitat von KarlBoro
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein
Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein

Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.

Wenn man beispielsweise Größe M auswählt kommt dann erst die Meldung, dass es zurzeit nicht auf Lager ist.
01.09.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Herthin0
Wenn man beispielsweise Größe M auswählt kommt dann erst die Meldung, dass es zurzeit nicht auf Lager ist.
Zitat von HerrThaner
Zitat von KarlBoro

Hm, also bei mir funktioniert es noch. Vielleicht ist des Rätsels Lösung, dass man als Mitglied eingeloggt sein muss?
edit: Ah ok, ihr ward beim Auswärtstrikot. Das Heimjersey ist in M noch verfügbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.09.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
01.09.2020 - 13:21 Uhr
Mir war wichtig das Trikot in Größe L zu bekommen. Ich bin jetzt zumindest noch bei Sportscheck online fündig geworden - ansonsten sind alle stationären Händler und alle Online-Shops fast komplett ausverkauft. Dann sollte der Sponsor ja ziemlich zügig bekanntgegeben werden, sonst macht man da ja sogar noch Einbußen bei den Trikoteinnahmen
Danke an alle Glaskugelleser und Kaffeesatzschwenker - ihr habt es doch noch möglich gemacht
Danke an alle Glaskugelleser und Kaffeesatzschwenker - ihr habt es doch noch möglich gemacht
03.09.2020 - 00:12 Uhr
Übrigens ist das Heimtrikot bei dem alljährlichen Trikotranking von Onefootball für die Saison 2020/2021 übertrieben gelobt worden und die Juroren haben es einmal auf Platz 4 und einmal sogar auf Platz 2 gewählt
03.09.2020 - 19:38 Uhr
In der Story von der Instagram Seite @hertha.updates habe ich gesehen das unser 3.Trikot/Ausweichtrikot rot sein wird.
03.09.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
In der Story von der Instagram Seite @hertha.updates habe ich gesehen das unser 3.Trikot/Ausweichtrikot rot sein wird.
Bin heiß wie frittenfett, möchte unbedingt wissen was vorne drauf ist...
03.09.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von BSCLuke
Ob die Vorstellung vom 3. Trikot mit der Sponsorbekanntgabe einher geht?
Zitat von hertha-updates
Zitat von Blauer-Rad
Ob die Vorstellung vom 3. Trikot mit der Sponsorbekanntgabe einher geht?

Wann soll das trikot denn überhaupt vorgestellt werden ? Oder spielen wir damit eventuell sogar Samstag gegen hsv ?
11.09.2020 - 16:56 Uhr
Unser 3.Trikot wird in 5 Minuten über die offiziellen Kanäle vorgestellt . Schlicht Rot
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.