Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikot 2020/2021

17.06.2020 - 17:08 Uhr
Trikot 2020/2021 |#451
01.09.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Matzelinho_27

Ich hab in die Glaskugel geschaut und auch Knochen geworfen, kam aber leider zu keinem Ergebnis. Wie unser Spielaufbau momentan. grins grins ugly

Nächstes Mal aus abgestandenen Kaffesatz lesen oder ein angebrütetes Hühnerei auf den Boden werfen. Studien der Aluhutstiftung haben ergeben, das man damit deutlich bessere Ergebnisse erzielen kann. grins

Ansonsten wäre die Info, das der neue Sponsor bevorsteht natürlich extrem geil!
*hust* Tesla *hust* Cool

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Trikot 2020/2021 |#452
01.09.2020 - 11:50 Uhr
Zitat von KarlBoro
Ha Ho He Sportsfreunde stark
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und falls ja, wann das neue Trikot noch einmal ohne Sponsor im Online Shop verfügbar sein wird? (Größe M, L , XL ist aktuell nicht lieferbar)
Heim- oder Auswärtsvariante ist mir dabei ziemlich egal, weil ich beide geil finde grins
Ich gucke alternativ mal noch in einem stationären Shop vorbei, aber frage mich, ob noch einmal Trikots ohne Sponsoring in den Verkauf gehen - das hab ich schön verpennt rolleyes

Ich will jetzt keine Werbung machen aber im Bild Shop gibt es zumindest die M Größe noch vorrätig. Und das Beste... das Trikot gibt es mit 15% Rabatt oder noch besser mit NIKE20 sogar 20%

Deine Wahl! cool

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Trikot 2020/2021 |#453
01.09.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von KarlBoro

Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein sad

Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.

Also schnell noch zuschlagen, wer es noch nicht getan hat! zwinker

Wenn man beispielsweise Größe M auswählt kommt dann erst die Meldung, dass es zurzeit nicht auf Lager ist.
Trikot 2020/2021 |#454
01.09.2020 - 12:23 Uhr
Zitat von Herthin0

Zitat von HerrThaner

Zitat von KarlBoro

Okay, hab eine Info erhalten - der Sponsor soll intern so gut wie fest stehen, die Restbestände an aktuellen Trikots ohne Sponsor werden nur noch abverkauft und der nächste Schwung Trikots wird dann vermutlich nur noch MIT Sponsor erhältlich sein sad

Also ich habe gerade mal online gecheckt und da waren alle Trikots (wieder?) sponsorenfrei in allen Größen erhältlich.

Also schnell noch zuschlagen, wer es noch nicht getan hat! zwinker

Wenn man beispielsweise Größe M auswählt kommt dann erst die Meldung, dass es zurzeit nicht auf Lager ist.

Hm, also bei mir funktioniert es noch. Vielleicht ist des Rätsels Lösung, dass man als Mitglied eingeloggt sein muss?

edit: Ah ok, ihr ward beim Auswärtstrikot. Das Heimjersey ist in M noch verfügbar.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.09.2020 um 12:24 Uhr bearbeitet
Trikot 2020/2021 |#455
01.09.2020 - 13:21 Uhr
Mir war wichtig das Trikot in Größe L zu bekommen. Ich bin jetzt zumindest noch bei Sportscheck online fündig geworden - ansonsten sind alle stationären Händler und alle Online-Shops fast komplett ausverkauft. Dann sollte der Sponsor ja ziemlich zügig bekanntgegeben werden, sonst macht man da ja sogar noch Einbußen bei den TrikoteinnahmenZunge raus
Danke an alle Glaskugelleser und Kaffeesatzschwenker - ihr habt es doch noch möglich gemacht daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC & 1. FC Magdeburg
Trikot 2020/2021 |#456
03.09.2020 - 00:12 Uhr
Übrigens ist das Heimtrikot bei dem alljährlichen Trikotranking von Onefootball für die Saison 2020/2021 übertrieben gelobt worden und die Juroren haben es einmal auf Platz 4 und einmal sogar auf Platz 2 gewählt stark

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Trikot 2020/2021 |#457
03.09.2020 - 19:38 Uhr
In der Story von der Instagram Seite @hertha.updates habe ich gesehen das unser 3.Trikot/Ausweichtrikot rot sein wird.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Trikot 2020/2021 |#458
03.09.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
In der Story von der Instagram Seite @hertha.updates habe ich gesehen das unser 3.Trikot/Ausweichtrikot rot sein wird.

Bin heiß wie frittenfett, möchte unbedingt wissen was vorne drauf ist...
Trikot 2020/2021 |#459
03.09.2020 - 20:33 Uhr
Zitat von BSCLuke
Zitat von hertha-updates

Zitat von Blauer-Rad

Bin heiß wie frittenfett, möchte unbedingt wissen was vorne drauf ist...

Ob die Vorstellung vom 3. Trikot mit der Sponsorbekanntgabe einher geht? oops

Wann soll das trikot denn überhaupt vorgestellt werden ? Oder spielen wir damit eventuell sogar Samstag gegen hsv ?
Trikot 2020/2021 |#460
11.09.2020 - 16:56 Uhr
Unser 3.Trikot wird in 5 Minuten über die offiziellen Kanäle vorgestellt . Schlicht Rot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.