1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4441
27.01.2019 - 16:22 Uhr
Zitat von klami
Sollte Kraus tatsächlich länger ausfallen würde ich wegen einer Leihe eventuell auch mit Kaufoption mal bei Fabian Schönheim nachfragen. Spielt bei Union kaum noch eine Rolle.

Und scheint eh langfristig seinen Lebensmittelpunkt wieder in der Pfalz zu sehen, Frau und Kind wohnen wortwörtlich bei mir um die Ecke seit fast einem Jahr.

Ich hab im Sommer schonmal den kruden Gedanken gehabt, er könnte einer für uns sein, bevor Sternberg und Hainault kamen, aber aus finanziellen Gründen verworfen. Bei einem Wechsel zu uns würde er sich da definitiv verschlechtern. Bei einer Leihe könnte das aber auch helfen, sich noch einmal für zwei oder sogar drei gute Jahre in Liga 2 zu empfehlen.
Transferwünsche |#4442
27.01.2019 - 18:22 Uhr
wer über die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler diskutiert, sollte über Schönheims Krankenakte nicht schweigen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4443
27.01.2019 - 18:32 Uhr
Ich kenne Fabian gut, Frau und Kind sind schon eine Zeit wieder in der Pfalz.
Er wollte auch schon wieder zurück, es gab aber Differenzen.
Fabian ist schon verletzungsanfällig aber momentan im Saft.
Bei Kraus rechne ich mit KBR, von daher wäre Fabi ein guter Ersatz. Oder eben unser ehemaliger Spanier von Union.
Transferwünsche |#4444
27.01.2019 - 20:18 Uhr
Wenn Kraus wirklich für den Rest der Runde ausfällt, brauchen wir Ersatz. Das können wir qualitativ nicht kompensieren, Özdemir hat bisher sehr wenig gutes gezeigt.

Ob der phlegmatische Schönheim eingedenk des turbulenten Fahrwassers in dem wir gerade schippern allerdings die richtige Wahl wäre, weiß ich nicht.

JICB wäre nochmal gut. Oder Silvio Meißner.
Transferwünsche |#4445
27.01.2019 - 20:37 Uhr
Zitat von Toidi
Wenn Kraus wirklich für den Rest der Runde ausfällt, brauchen wir Ersatz. Das können wir qualitativ nicht kompensieren, Özdemir hat bisher sehr wenig gutes gezeigt.

Ob der phlegmatische Schönheim eingedenk des turbulenten Fahrwassers in dem wir gerade schippern allerdings die richtige Wahl wäre, weiß ich nicht.

JICB wäre nochmal gut. Oder Silvio Meißner.

JICB finde ich nicht gut, denn in den entscheidenden Spielen war er immer einer der schwächeren. Habe damals schon nicht verstanden, warum man nicht auf Correia gesetzt hat, als dieser wieder richtig fit war und JICB angeschlagen. Denn zu dem Zeitpunkt war Correia deutlich besser als JICB. Denke er würde dem Team auch nur einen kurzfristigen Schub geben und JICB brauch einen schnellen Nebenspieler, da ist man mit Hainault schon komplett aufgeworfen. Der würde denke ich nur mit Gottwalt zusammen funktionieren, da der über genügend Pace verfügt. Und so oft wie JICB bei uns Stellungsfehler hatte + das massive Geschwindigkeitsdefizit wäre er in der aktuellen Situation mMn. eher ein Worst-Case-Transfer, da würde es sicherlich bessere Optionen geben.
Transferwünsche |#4446
28.01.2019 - 00:29 Uhr
Ich finde wir haben im Moment ich wichtigere Aufgaben zu bewältigen als irgendwelche Transfers zu stemmen! Warum sollen wir jetzt Spieler holen? Fest verpflichten können wir sie finanztechnisch eh "im Moment" nicht und was bringt uns eine Leihe für eine halbe Saison? Dann können wir ins Aufstiegsrennen eh nicht mehr eingreifen und sportlich absteigen werden wir auch nicht!

Eine Neuverpflichtung könnte ich nur nachvollziehen, wenn sie z.B ein Kraus oder anderer wichtiger Spieler schwerer verletzt und für 1-2 Monate ausfällt! Ansonsten weitermachen und auf die Jugend setzen!
Transferwünsche |#4447
28.01.2019 - 12:47 Uhr
Also ich fände JICB als Kraus ersatz für den Fall das da heute eine hiopsbotschaft rein kommt, gar nicht so verkehrt. Im 3-4-3 von Hildmann dürfte Sickinger als zentraler Mann umgeben von Hainault und Callsen - Bracker deren schnelligkeitsdefizite gut wett machen können zumal wir gegen den Ball mit Schad und Sternberg auch zwei schnelle außenverteidiger haben.
Abwarten, am liebsten wäre mir natürlich das im laufe des Tages Entwarnung gegeben werden kann.
Von Dick als IV wie in der Kaderdiskussion thematisiert wird halte ich nicht so viel.
Transferwünsche |#4448
31.01.2019 - 10:25 Uhr
Nach dem Spiel am Samstag wäre ich dafür dass man mal vosrichtig beim TW der Großaspacher anfrägt.
https://www.transfermarkt.de/kevin-broll/profil/spieler/161075

23 Jahre Jung, Vertrag läuft Ende der Spielzeit aus, stammt aus Mannheim.
Er in Konkurrenz zur Grill für die nächste Spielzeit. ich denke das wäre eine gute Lösung für die kommende Spielzeit auf der TW Position.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 31.01.2019 um 10:25 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4449
31.01.2019 - 10:40 Uhr
Broll ist schon seit einem längeren Zeitpunkt Stammtorwart in der dritten Liga. Ich hatte ihn bereits vor der Saison vorgeschlagen als neue Nummer 1 bei uns, jedoch verlängerte man da dann mit Sievers.

Man muss die Entwicklung von Grill abwarten, aber das wir irgendeine Chance bei Broll haben, wenn er nicht als geplante Nummer 1 in die Saison gehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Der wird sicher auch einen Verein in der zweiten Liga finden oder sich irgendwo bei einem Erstligisten auf die Bank setzen.

An sich aber ein Transferwunsch, der uns qualitativ sicher verstärken würde. Ligaunabhängig.

Teuflische Grüße
Diable
Transferwünsche |#4450
31.01.2019 - 11:41 Uhr
Mit Broll und Grill hätte man dann aber zwei Torhüter mit Stammplatzambitionen.
Das ist an sich nicht verkehrt. Die Frage ist aber, ob das auf Dauer nicht für unnötige Unruhe sorgt.

Sollte man auf bei Grill eklatante Schwächen wie bei Sievers und Hesl erkennen, dann sollte man allerdings definitiv auf der TW-Position für nächste Saison nachbessern.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.