1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4431
25.01.2019 - 10:05 Uhr
Dein Eilers bracht doch KEINER!

Der wird keinen Fuß mehr in die 3. Liga bringen! Seid mal froh, daß den Lotte verpflichtet hat.
Die haben wohl (wie Ürdingen auch) zu viel Kohlesilent

Eilers spielte zuletzt 15/16 eine ganze Saison!
Seid dem ist er praktisch nur verletzt.
Transferwünsche |#4432
25.01.2019 - 11:08 Uhr
Lt. Bader wird doch dem Kader Vertrauen geschenkt und keiner verpflichtet!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#4433
25.01.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von Knuth

Wer das glaubt ist einfach nur naiv ! Wir sind Pleite und haben kein Geld mehr für neue Spieler ganz einfach. Deswegen perfekte Ausrede.

Außerdem geht es die Saison eh um nichts mehr. Ob Platz 9 oder 11 ist doch Wurst. Oder glaubt einer noch an eine 6 er Siegesserie????????
Transferwünsche |#4434
25.01.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von Knuth
An sich schon, aber eine langfristige Leihe hat er nicht ausgeschlossen. Vieleicht ist Andrist günstig zu bekommen.

Andrist würde unsere torarme Offensive sicherlich gut tun und man könnte ihm direkt einen Vertrag bis 2020 geben. Nächste Saison werden wir auch wieder aufsteigen müssen. Ob mit oder ohne Investor, der Kampf um den Aufstieg geht weiter.

Zum Thema Finanzen. Ob 100.000 -200.000 € mehr auf dem Konto sind oder nicht, spielt bei den 12 Mio € - Bedarf keine Rolle. Eine gute Rückrunde kann schon viel beeinflussen. Zum einen könnte man mehr Zuschauer ins Stadion locken und den aktuellen Verlust senken und man könnte eine sportliche Basis für die nächste Saison legen. Wie man es dreht und wendet. Die Rückrunde ist wichtig unabhängig von der letztendlichen Tabellenplatzierung.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4435
26.01.2019 - 23:09 Uhr
Andrist geht zum VFR Aalen
Transferwünsche |#4436
27.01.2019 - 11:35 Uhr
Ganz ehrlich, nach dem gestrigen Spiel denke ich nicht das wir noch einen Flügelspieler brauchen unsere Spieler haben mir gestern im Spiel richtig gut gefallen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#4437
27.01.2019 - 12:11 Uhr
Kann ich bzgl. Pick nicht verstehen. Eigensinnig, verpasst den Zeitpunkt zum (guten) Pass.
Manchmal Pässe, die die Mitspieler massiv in Schwierigkeiten bringen (angelupft).
Sehe keine Weiterentwicklung- trotz Potential an Schnelligkeit und einen guten Schuss.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Transferwünsche |#4438
27.01.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Kann ich bzgl. Pick nicht verstehen. Eigensinnig, verpasst den Zeitpunkt zum (guten) Pass.
Manchmal Pässe, die die Mitspieler massiv in Schwierigkeiten bringen (angelupft).
Sehe keine Weiterentwicklung- trotz Potential an Schnelligkeit und einen guten Schuss.

Diese Meinung teile ich zu 100%. Hab ihn gestern beobachtet, wirkt wie ein verspielter junge der noch nicht verstanden hat, dass er gegen Erwachsene spielen muss. Gefühlt jeder 2. Angriff wird vertendelt...Übersteiger, Lupfer etc. sind schön, aber nur wenn sie funktionieren. Selbst wenn abgepfiffen ist macht er Füsschen.
Möglicherweise kann er das abstellen, ich denke aber das sein Weg nachdem er zu Schalke ist stagniert. Wünsche mir natürlich das er die Kurve noch bekommmt.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#4439
27.01.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Zitat von Roter-Teufel

Diese Meinung teile ich zu 100%. Hab ihn gestern beobachtet, wirkt wie ein verspielter junge der noch nicht verstanden hat, dass er gegen Erwachsene spielen muss. Gefühlt jeder 2. Angriff wird vertendelt...Übersteiger, Lupfer etc. sind schön, aber nur wenn sie funktionieren. Selbst wenn abgepfiffen ist macht er Füsschen.
Möglicherweise kann er das abstellen, ich denke aber das sein Weg nachdem er zu Schalke ist stagniert. Wünsche mir natürlich das er die Kurve noch bekommmt.
zurück zum Thema oder Verlagerung in den entsprechenden Thread

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#4440
27.01.2019 - 16:02 Uhr
Sollte Kraus tatsächlich länger ausfallen würde ich wegen einer Leihe eventuell auch mit Kaufoption mal bei Fabian Schönheim nachfragen. Spielt bei Union kaum noch eine Rolle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.