Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.06.2018 - 10:27 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
@Fanatisch_ oder können sich die Löwen die Nachverhandlungen bei Kraus sparen? ...
Quelle: www.liga3-online.de
Wie die "Bild" berichtet, wird Investor Hasan Ismaik eine Summe von zwei Millionen Euro zur Verfügung stellen.
Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.
Sollte wir an Kraus interessiert sein, dann sollten wir den Deal möglichst schnell abschließen. Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.
@Fanatisch_ oder können sich die Löwen die Nachverhandlungen bei Kraus sparen? ...

Die gleiche Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt, als ich den BILD Artikel gelesen hatte.
Bisher waren deine Vorhersagen allesamt Volltreffer
13.06.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Also, ob wir Wollscheid hinterher trauern müssen - Ich weiß nicht.
So, wie ich das verfolgt habe, ist Wollscheid bereits, seit er 2014 aus Leverkusen wegging, von der Rolle und keiner weiß so recht, warum. Körperliche Verletzungen waren es jedenfalls nicht. Im Grunde hat er seine Karriere mit 29 aus freien Stücken in die Tonne gekloppt.
Natürlich könnte es höchst lohnenswert sein, der Verein zu sein, der ihn wieder in die Spur bringt, aber: Wenn ich Sportvorstand wäre, sähe ich meine Aufgabe nicht darin, ihm einen Vertrag beim FCK schmackhaft zu machen, sondern ER müsste zunächst mal MICH überzeugen, dass er dazugelernt hat und seine letzte Chance, nochmal anzugreifen, unbedingt nutzen will.
Wenn er aber meint, pokern zu können, weil es noch genug andere gibt, die ihn wieder auf den rechten Pfad führen wollen – nee, danke.
Gruß,
Kohlmeyer
Also, ob wir Wollscheid hinterher trauern müssen - Ich weiß nicht.
So, wie ich das verfolgt habe, ist Wollscheid bereits, seit er 2014 aus Leverkusen wegging, von der Rolle und keiner weiß so recht, warum. Körperliche Verletzungen waren es jedenfalls nicht. Im Grunde hat er seine Karriere mit 29 aus freien Stücken in die Tonne gekloppt.
Natürlich könnte es höchst lohnenswert sein, der Verein zu sein, der ihn wieder in die Spur bringt, aber: Wenn ich Sportvorstand wäre, sähe ich meine Aufgabe nicht darin, ihm einen Vertrag beim FCK schmackhaft zu machen, sondern ER müsste zunächst mal MICH überzeugen, dass er dazugelernt hat und seine letzte Chance, nochmal anzugreifen, unbedingt nutzen will.
Wenn er aber meint, pokern zu können, weil es noch genug andere gibt, die ihn wieder auf den rechten Pfad führen wollen – nee, danke.
Gruß,
Kohlmeyer
Recht hast du, eigentlich sollte er sich hier eher anbieten, als jemand ihm hinterher zu rennen.
Es wäre allerdings wieder jemand aus dem Baderchen-Netzwerk. Er kennt ihn aus seiner Zeit in Nürnberg, als er groß aufgespielt hat, bevor er nach Leverkusen ging, ggf. kennt MB hier die richtigen Hebel.
Wobei letztendlich würde mich weder Wollscheid noch Kraus beruhigt zurücklehnen.
13.06.2018 - 11:33 Uhr
Bjarne Thoelke und der HSV gehen im Sommer getrennte Wege. Der hat mir beim KSC sehr gut gefallen. Denke er wäre eine Super Ergänzung für unsere IV.
13.06.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Bjarne Thoelke und der HSV gehen im Sommer getrennte Wege. Der hat mir beim KSC sehr gut gefallen. Denke er wäre eine Super Ergänzung für unsere IV.
Aber nur für de Oberliga.
Beste Grüße
Lullaby
13.06.2018 - 12:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lautern4ever
Beste Grüße
Lullaby
Und steht kurz vor einem Wechsel nach Österreich.
Quelle: www.spox.com/at
Der FC Admira Wacker hat sich wohl mit einem Spieler vom Absteiger der deutschen Bundesliga geeinigt. Ex-HSV-Verteidiger Bjarne Thoelke soll nach einer verletzungsgeplagten Saison ablösefrei in die Südstadt wechseln.
Laut einem Bericht von Sky dürfte die Admira kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem 26-Jährigen stehen. Der Europacup-Starter möchte sich allerdings noch mit einem Medizincheck versichern, dass Thoelke nach einem Innenband- und Syndesmosebandanrisses aus der vergangenen Spielzeit keine bleibenden Schäden davongetragen hat.
Laut einem Bericht von Sky dürfte die Admira kurz vor einem Vertragsabschluss mit dem 26-Jährigen stehen. Der Europacup-Starter möchte sich allerdings noch mit einem Medizincheck versichern, dass Thoelke nach einem Innenband- und Syndesmosebandanrisses aus der vergangenen Spielzeit keine bleibenden Schäden davongetragen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olaseku89 am 13.06.2018 um 12:11 Uhr bearbeitet
13.06.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Olaseku89
Die gleiche Frage habe ich mir heute Morgen auch gestellt, als ich den BILD Artikel gelesen hatte.
Wie die "Bild" berichtet, wird Investor Hasan Ismaik eine Summe von zwei Millionen Euro zur Verfügung stellen.
Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.
Sollte wir an Kraus interessiert sein, dann sollten wir den Deal möglichst schnell abschließen. Die Wunschsspieler von Trainer Daniel Bierofka – Quirin Moll (Eintracht Braunschweig), Stefan Lex (FC Ingolstadt) und Kevin Kraus (1. FC Heidenheim) – wären dann bezahlbar. Selbst ein Comeback von Stefan Aigner scheint nicht ausgeschlossen.

Das Trainingslager beginnt am Freitag, mal abwarten was bis dahin noch so passiert.
13.06.2018 - 15:03 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Das Trainingslager beginnt am Freitag, mal abwarten was bis dahin noch so passiert.
Zitat von Olaseku89

3:0 Fanatisch_
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 13.06.2018 um 15:08 Uhr bearbeitet
13.06.2018 - 15:03 Uhr
Kevin Kraus soeben offiziell
13.06.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Kannst Du Dir vorstellen, wie da die West abgeht bei dem Namen?
"Thööööölke" - wie früher bei Wum und Wendelin in Wim Thoelkes Show
14.06.2018 - 12:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Interesse anderer Clubs an Frahn (30 Tore seit Januar 2016 für den CFC) war groß. Der Knipser: „Es gab Anfragen aus Paderborn, Aue, von Vereinen aus der 3. Liga, aus der ersten österreichischen Liga und sogar aus Thailand – doch neben meiner Familie und den Fans haben mich auch die Gespräche mit den neuen Verantwortlichen überzeugt.“
Frahn bleibt in Chemnitz. War auch ein Wunsch einiger User, mich eingeschlossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.