Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
12.06.2018 - 10:44 Uhr
Bloß nicht. Es gibt bessere und jüngere Spieler auf dem Markt. Wir müssen auch ein bißchen Augenmerk auf die Zukunft richten. Und immer im Hinterkopf behalten, was andere Spieler mit FCK Vergangenheit geleistet haben.
12.06.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Corona1
Wie viel haltet Ihr eigentlich noch von Fabian Schönheim?
Habe nur gelesen, dass der FCK einen Innenverteidiger sucht.
Er könnte mit Erfahrung vorangehen.
Vertrag bei Union läuft noch 1 Jahr.
Und mir gefällt er nicht nur wegen des Stallgeruchs..
Wie viel haltet Ihr eigentlich noch von Fabian Schönheim?
Habe nur gelesen, dass der FCK einen Innenverteidiger sucht.
Er könnte mit Erfahrung vorangehen.
Vertrag bei Union läuft noch 1 Jahr.
Und mir gefällt er nicht nur wegen des Stallgeruchs..
Grüße,
Fabian, auch liebevoll " Spucki " genannt, ist halt sehr verletzungsanfällig. Daher würde ich, auch schon aus Union Sicht, einen Wechsel befürworten, denn sportlich sehe ich kaum noch Chancen für Fabian bei Union. Auch wir suchen noch einen weiteren IV, Friedrich dürfte gesetzt sein und aufgrund Fabian's Verletzungshistorie ist er möglicherweise hinter Torrejon nur IV #4. Bin mir ziemlich sicher das unsere Veranwortlichen bei Interesse durchaus gesprächsbereit wären.
12.06.2018 - 10:56 Uhr
Zitat von Master_K
War FS nicht der Spieler der 2008 beim Endspiel gegen den FC nicht spielen WOLLTE?
War FS nicht der Spieler der 2008 beim Endspiel gegen den FC nicht spielen WOLLTE?
Nein. Sasic hat ihn nicht aufgestellt mit der Begründung, Schönheim sei nicht nervenstark genug. Sasic und Schönheim waren aber auch keine Freunde. Nachdem Schönheim sich über die damalige Entscheidung und deren Begründung aufgeregt hat, bekam er bei Sasic keinen Fuß mehr auf den Boden.
Richtig ist, dass Schönheim 2006 vor dem Abstiegsduell gegen Wolfsburg auf Wolfgang Wolf zu kam und gestand, sehr nervös zu sein, woraufhin Wolf ihn dann nicht aufstellte.
Zur Zeit ist Schönheim allerdings Rekonvaleszent nach einer schweren Knieverletzung.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 12.06.2018 um 10:57 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 11:08 Uhr
Schönheim zu holen wenn wir Spieler brauchen, die die körperlichen Belastungen der 40 + x Saisonspielen gewachsen sind, dann schließt sich das aus. Dann hätte man auch mit Correia verlängern können. Der war zumindest seit März halbwegs fit.
Frage mich sowieso ob es nicht besser gewesen wäre, Marcel einen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr zu geben. Neben Hainault und Mr. X.
Frage mich sowieso ob es nicht besser gewesen wäre, Marcel einen leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr zu geben. Neben Hainault und Mr. X.
12.06.2018 - 11:08 Uhr
Baumjohann hat sein Vertrag in Brasilien aufgelöst, sollen einige 2&3 Ligisten dran sein.
12.06.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von mirko79
Baumjohann hat sein Vertrag in Brasilien aufgelöst, sollen einige 2&3 Ligisten dran sein.
Wir wollen aber ohne 10er spielen.
Und als hängende Spitze haben wir Altintop und Biada.
Als 8er Bergmann, Löhmannsröben, evtl. Altintop. Da sind wir ausreichend besetzt. Dazu fehlt mir die Fantasie wie Baumjohann 38 Drittligaspiele bestreiten will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 12.06.2018 um 12:27 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 11:24 Uhr
Baumjohann wäre ein Top-Mann für die 3. Liga.
Das Abenteuer Brasilien hat überhaupt nicht funktioniert.
Schon schade irgendwie, gerade weil er im April noch gesagt hat, dass er hofft, dass nun alles besser wird.
Er wird gemerkt haben, dass er wieder nach Deutschland muss, um seine Karriere noch einigermaßen retten zu können.
Bin nach wie vor für eine Rückkehr.
Das Abenteuer Brasilien hat überhaupt nicht funktioniert.
Schon schade irgendwie, gerade weil er im April noch gesagt hat, dass er hofft, dass nun alles besser wird.
Er wird gemerkt haben, dass er wieder nach Deutschland muss, um seine Karriere noch einigermaßen retten zu können.
Bin nach wie vor für eine Rückkehr.
12.06.2018 - 11:26 Uhr
Ich wäre bei Baumjohann sehr skeptisch. Der hat seit zwei Jahren kaum Wettkampfpraxis, hatte davor zwei Kreuzbandrisse. Er wäre ein absoluter Risikotransfer. Kann einschlagen, kann aber auch einfach nur das Budget belasten.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
12.06.2018 - 11:35 Uhr
Über Schönheim hab ich auch schon nachgedacht. Ich finde die Überlegung gar nicht schlecht, wenn ich mich recht erinnere, war er bei Union auch immer Stammspieler, wenn er fit war.
Die Geschichten um seine Nichtnominierungen habe ich genau so in Erinnerung wie Lullaby.
Die letzten Monate hielt er sich öfter in der Heimat auf, auch der Reha geschuldet, und ich hab ihn deshalb öfter mal gesehen in letzter Zeit, da er direkt bei mir um die Ecke wohnt.
Klar macht man sich Gedanken, ob die Knie der Belastung von 40+x Spielen standhalten. Aber selbst wenn er nur 30 Spiele macht, und in den anderen Spielen geschont wird, finde ich, ist er ein Gewinn für unseren Abwehrverbund. Linker Fuß, kann ein bisschen kicken.
Und das große Plus, er kommt jetzt halt auch in ein Alter, in dem die Weichen gestellt werden für die Zeit danach. Frau und Tochter sind schon hier, vielleicht zieht es ihn ja auch zurück.
Die Geschichten um seine Nichtnominierungen habe ich genau so in Erinnerung wie Lullaby.
Die letzten Monate hielt er sich öfter in der Heimat auf, auch der Reha geschuldet, und ich hab ihn deshalb öfter mal gesehen in letzter Zeit, da er direkt bei mir um die Ecke wohnt.
Klar macht man sich Gedanken, ob die Knie der Belastung von 40+x Spielen standhalten. Aber selbst wenn er nur 30 Spiele macht, und in den anderen Spielen geschont wird, finde ich, ist er ein Gewinn für unseren Abwehrverbund. Linker Fuß, kann ein bisschen kicken.
Und das große Plus, er kommt jetzt halt auch in ein Alter, in dem die Weichen gestellt werden für die Zeit danach. Frau und Tochter sind schon hier, vielleicht zieht es ihn ja auch zurück.
12.06.2018 - 11:35 Uhr
Hört sich so an, als ob Fanatisch_ da Info´s hätte?!
Baumjohann könnte man (falls überhaupt gegenseitiges Interesse besteht) mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag verpflichten. So hätte man ein geringeres Risiko.
Im Prinzip brauchen wir ihn aber wegen der nicht vorhandenen Position im System eher nicht.
Baumjohann könnte man (falls überhaupt gegenseitiges Interesse besteht) mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag verpflichten. So hätte man ein geringeres Risiko.
Im Prinzip brauchen wir ihn aber wegen der nicht vorhandenen Position im System eher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.