1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4261
12.06.2018 - 12:00 Uhr
Leute bitte...hört doch auf krampfhaft bei Schönheim etwas positives zu suchen! Er ist genau so anfällig für Verletzungen wie es Correia war /ist !
Es gibt eben Spieler die können die hohen Belastungen weniger abfedern.

Wir haben mit Hainault schon ein kleines Risiko verpflichtet...daneben Schönheim wäre doch Harakiri!
Transferwünsche |#4262
12.06.2018 - 12:31 Uhr
Ja einige User hier haben wohl nix drauß gelernt und würden am liebsten das ganze Krankenhaus verpflichten. Baumjohann, Schönheim usw alle viel zu verletzungsanfällig. Da hätte man gleich mit Kasper und Correia verlängern können. augen-zuhalten
Transferwünsche |#4263
12.06.2018 - 15:32 Uhr
Unser Ex-Spieler Lukas Görtler würde doch super auf den Berg der Berge passen. Hat zwar keinen besonders guten Torriecher, ist aber ein Kämpfer vor dem Herrn und außerdem ziemlich schnell. Schade, dass man ihn hat ziehen lassen.

https://www.transfermarkt.de/lukas-gortler/profil/spieler/179638

Als IV würde ich eine Verpflichtung von Rodnei begrüßen. Kennt den Berg, ist 32 und ablösefrei.

https://www.transfermarkt.de/rodnei/profil/spieler/58453

•     •     •

Nur der FCK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nenad am 12.06.2018 um 15:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4264
12.06.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von Nenad
Unser Ex-Spieler Lukas Görtler würde doch super auf den Berg der Berge passen. Hat zwar keinen besonders guten Torriecher, ist aber ein Kämpfer vor dem Herrn und außerdem ziemlich schnell. Schade, dass man ihn hat ziehen lassen.

Als IV würde ich eine Verpflichtung von Rodnei begrüßen. Kennt den Berg, ist 32 und ablösefrei.

Görtler brachte nie wirklichen Mehrwert auf's Feld.
Sicherlich ist er ein Kämpfer, aber er ist weder Goalgetter, noch Vorlagengeber, noch besticht er durch hervorragende Technik oder Spielintelligenz.
Görtler hat noch bis 2020 bei Utrecht Vertrag. Mal von allem abgesehen... Weshalb sollte er überhaupt zu uns zurückkehren wollen?

Und zu Rodnei:
Ich mag Rodnei. Aber auch bei ihm sehe ich keinen wirklichen Gewinn.
Seine Formkurve zeigt seit Jahren stetig nach unten. Er hat in der Saison 12/13 das letzte mal über 10 Ligaspiele gemacht. Das sollte eigentlich alles sagen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4265
12.06.2018 - 16:13 Uhr
Zitat von Nenad

Görtler halte ich für unrealistisch - das Gehalt werden wir nicht zahlen können.

Rodnei bin ich unentschlossener. Bei den Löwen hatte er die Leistung nicht mehr gebracht, bei Linz scheint er zuletzt nach einer Verletzung Stamm gewesen zu sein - allerdings in der 2. österreichischen Liga. Zudem die Verletzung - er ist schon bald 33 und hat in Linz nicht verlängert... Ich denke, fällt eher unter "da hätte man auch Correia..."
Transferwünsche |#4266
12.06.2018 - 18:15 Uhr
Durch seinen Abschied vom F.C. Hansa Rostock ist Soufian Benyamina derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein. Wie liga3-online.de erfuhr, hat der 28-Jährige gleich mehrere Angebote aus unterschiedlichen Ländern und Ligen vorliegen.
[...]
„Es liegen uns insgesamt vier konkrete Angebote vor", berichtet Fontana. Diese beziehen sich dabei nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf das Ausland. Aus zwei unterschiedlichen Ligen – den jeweils höchsten ihres Landes – kämen Anfragen für Benyamina. Auch ein "ambitionierter Drittligist" aus Deutschland habe die Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt.
Zwar kein Transferwunsch von mir, aber packe es mal hier rein, da mir die Quelle nicht stark genug für die Transferspekulationen scheint...

Wenn der Thiele Transfer wirklich geplatzt ist, vielleicht die Alternative? Was meint ihr?

Spielerprofil
Transferwünsche |#4267
12.06.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Damit fehlt ja von meinen Ankündigungen nur noch einer.zwinker
Der wurde btw. auch schon regelmäßig hier als Wunsch genannt.

Ich zitiere das mal aus der Kaderplanung.
Der IV Nummer Eins dürfte demnach Kraus sein, der wird am häufigsten genannt und dürfte auch einigermaßen realistisch sein.
Transferwünsche |#4268
12.06.2018 - 19:10 Uhr
Sorry, ich habe es bereits nicht verstanden, dass Kraus nicht in Heidenheim verlängert hat. Eventuell hat er sich bei seinen Gehaltswünschen oder der Vertragslaufzeit vergaloppiert? Sollte es deutlich bessere Angebote gegeben haben, dann würde K.K. jetzt bereits an anderer Stelle in Lohn und Brot stehen.

Kraus würde ganz problemlos bei 12 - 15 Zweitligisten unterkommen. Ich verstehe weder, warum der zu1860 wechseln, noch am Betzenberg aufschlagen sollte.

Möglicherweise verhandelt er mit englischen Zweitligisten und hat hier Zeit und Muße, dass er die für sich beste Offerte auswählen kann. Ein Wechsel nach Kaiserslauern macht für mich keinen Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMyra am 12.06.2018 um 19:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4269
12.06.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von Fanatisch_

Der IV Nummer Eins dürfte demnach Kraus sein, der wird am häufigsten genannt und dürfte auch einigermaßen realistisch sein.

Kraus oder Wollscheid tippe ich
Transferwünsche |#4270
12.06.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Linne
Zitat von FckTribun

Zitat von Fanatisch_

Kraus oder Wollscheid tippe ich

Wobei die keine Chefs sind.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.