1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4111
10.05.2018 - 10:48 Uhr
https://www.liga3-online.de/angebot-abgelehnt-andre-hainault-verlaesst-magdeburg/

Würde mich schwer wundern wenn wir da nicht die Finger im Spiel haben.Zwinkernd

https://www.transfermarkt.de/andre-hainault/profil/spieler/39335

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#4112
10.05.2018 - 10:51 Uhr

Naja. Ganz ehrlich fände ich ihn nicht unbedingt interessant für uns.
Wird nächsten Monat 32 und war auch in dieser Saison nicht mehr als ein Ersatzspieler. Klar hat er Erfahrung aber ich würde dann lieber Modica halten, bevor wir da zugreifen.
Transferwünsche |#4113
10.05.2018 - 11:15 Uhr
Ich kann den Spieler, wie fast die gesamt dritte Liga, nur vom Papier her beurteilen. Meines Erachtens ist Hainault aber genau so ein Typ, wie wir ihn für eine Achse brauchen. Wenn da nicht die Verletzungshistorie wäre. 15/16 und 16/17 fiel er jeweils längere Zeit aus. Auch diese Saison schaffte er erst sptät wieder den Sprung in die Startelf.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 10.05.2018 um 11:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4114
10.05.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich kann den Spieler, wie fast die gesamt dritte Liga, nur vom Papier her beurteilen. Meines Erachtens ist Hainault aber genau so ein Typ, wie wir ihn für eine Achse brauchen. Wenn da nicht die Verletzungshistorie wäre. 15/16 und 16/17 viel er jeweils längere Zeit aus. Auch diese Saison schaffte er erst sptät wieder den Sprung in die Startelf.

Beste Grüße
Lullaby

Hainault ist mit allen Wassern gewaschen, hat immense Erfahrung und Magdeburg in der Rückrunde defensiv eine mitentscheidende Stabilität verliehen. Abgesehen von vereinzelten Böcken, die man auch der mangelnden Spielpraxis zuschreiben kann, hat er unter Beweis gestellt dass er eigentlich zu gut für die dritte Liga ist. Nicht umsonst wollte Magdeburg ihn auch halten.

Vor seiner Zeit bei Magdeburg war er kaum verletzt, ist jetzt auch schon wieder ein Jahr verletzungsfrei. Ich sehe das ähnlich wie du. Ein erfahrener Verteidiger der die Defensive zusammenhält und mit dem man eine Achse bilden kann, ähnlich wie man sich das von JICB erwartet hat, ist unerlässlich.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#4115
10.05.2018 - 13:35 Uhr
Keine Ahnung, ob dieser Spieler schon Vorgeschlagen wurde, aber ich würde mir gerne Florian Hansch vom CFC wünschen.

https://www.transfermarkt.de/florian-hansch/leistungsdaten/spieler/237086

Ist 22 jung, top Vorbereiter der 3.Liga , kann als Mittelstürmer und auf Außen spielen.

Hat in seiner ersten 3.Liga Saison 6 Tore und 1 Vorlage als Mittelstürmer erzielt und in seiner 2.Saison als RA 3 Tore und 12 Torvorlagen!

Mit Hansch, Hemlein und Spalvis hätten wir ne nette Offensive

Laut den Medien sind Hansa Rostock und Aue an ihm dran. Evtl. kann man ihn mit unseren Aufstiegsambitionen überzeugen noch eine Saison 3.Liga zu spielen.

Gruß Joe
Transferwünsche |#4116
10.05.2018 - 16:35 Uhr
Nach Informationen von liga3-online.de verhält sich die Sachlage identisch bei Dennis Grote. Auch der Mittelfeldlenker ist einem Gang mit dem CFC in die Viertklassigkeit nicht abgeneigt, sollte das Angebot stimmen.
Hier mal ne Meldung zum gebürtigen Lautrer Dennis Grote von Chemnitz, den sich viele wünschen.
Transferwünsche |#4117
11.05.2018 - 10:07 Uhr
Habe gerade auf Liga3-online gelesen, dass Baumgärtel von Halle deren Vertragsangebot abgelehnt hat und wechseln wird. Das wäre doch ein ordentlicher Ersatz für Guwara. Fände ich in Komboination/Konkurrenz mit Abu Hanna sehr vielversprechend!
Transferwünsche |#4118
11.05.2018 - 10:17 Uhr
Ich wünsche mir Neumann von den Kickers.

-Neumann
-Hartmann (vom FCI wäre der Hammer)
-Thiele (war schon zu Verhandlungen in KL)
-Frahn

Das wären alle 4 Stammspieler.

Außerdem rechne ich damit das Flo Dick heimkehrt.
Könnte ich mir auch bei Fabi Schönheim vorstellen.
Transferwünsche |#4119
11.05.2018 - 11:05 Uhr
Ich würde mir Fabian Baumgärtel vom HFC wünschen, seine Werte lesen sich gut und er gehört zu den offensiv stärksten Defensivspielern in der 3. Liga. Außerdem hat er 72 der letzten 74 Pflichtspielen bestreiten können. Das wäre mal einer, der bisher wenig anfällig für Verletzungen ist und mit 28 ein gestandener Profi ist.
Transferwünsche |#4120
11.05.2018 - 11:28 Uhr
Ingolstadt verabschiedet gegen uns fünf Spieler.
Drei davon fände ich für uns nicht uninteressant.

Der erste ist Tobias Levels:
Erfahrener Mann, defensiv stark. Da er aber Stammspieler beim FCI war, glaube ich nicht, dass wir Chancen haben. Ich denke da gibt es den ein oder anderen Zweitligisten der da ebenfalls Interesse haben könnte.

Dann haben wir Stefan Lex. Seit drei Jahren nur noch Kaderspielern beim FCI und immer weniger Einsatzzeit.
Auch hier könnte der ein oder andere Zweitligist Interesse haben. Die Chancen stünden aber wahrscheinlich besser als bei Levels.

Dann hätten wir noch Moritz Hartmann. In der Bundesligasaison des FCI hat er sensationell gespielt. Danach kam eher wenig von ihm.
Aufgrund dessen und weil er schon 31 ist denke ich hält sich das Interesse der Zweitligisten eher in Grenzen. Bei ihm sollte man vllt mal anklopfen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.