1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3351
18.06.2017 - 00:03 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Schweppes

Kein Transferwunsch, aber für den Spekulationsthread wahrscheinlich zu wenig: Dem FCK gefällt auf Instagram ein Foto von Baris Atik. Kam bisher noch nicht vor, dass dem Verein Fotos von "fremden" Spielern gefallen, zumindest habe ich es noch nie wahrgenommen.

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Atik war das vergangene halbe Jahr an Sturm Graz ausgeliehen, wo er einige starke Spiele machte. Hat zwar noch zwei Jahre in Hoffenheim Vertrag, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich dort durchsetzen kann.

In diesem Bericht beschreibt er sich selbst als Straßenfußballer. Zudem fallen Worte wie Spielfreude, Spielwitz und Selbstvertrauen:

https://m.youtube.com/watch?v=tLNJAnRNxF8

Wäre vielleicht wirklich kein schlechter. zwinker
Definitiv ein interessanter Spieler, der viel mitbringen würde, was wir nicht im Kader haben. Das der Verein einen Spieler liked ist schon sehr merkwürdig. Sollte er morgen kommen, fast ein wenig unprofessionell, solange es nicht offiziell ist.
Würde Hoffenheim ihn abgeben? Sicherlich aber bestimmt nur als Leihe. Aber wir wollen doch nicht mehr leihen laut Notzon. Guwara war schon die Ausnahme oder wird es ne Regel? Viel Spielpraxis wird Atik in Hoffenheim nicht bekommen. Amiri bleibt und Demirbay ist gesetzt.

Offensiver Mittelfeldspieler mit Torbeteiligungen, das haben wir wirklich nicht. Dazu aus der Region.
Zumindest ne Leihe, gerne mit Option, wäre nicht unrealistisch...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#3352
18.06.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
wie sieht es eigentlich mit Beister aus?

Hier ein aktueller Artikel von ihm.

http://www.bild.de/sport/fussball/maximilian-beister/ich-haette-nie-gedacht-dass-es-so-weit-runter-geht-52220844.bild.html

Hat der nicht damals auch unter Meier gespielt?

Wenn er seine Einstellung überdacht hat und er eine körperliche Belastbarkeit mitbringt sowie die Konditionen passen, wieso nicht?

Er hatte zwar schon einen Kreuzbandriss und einen Miniskusschaden, aber er hatte auch seine beste Zeit als Fußballer unter Meier. Gut im 1 vs 1, schnell, abschlussstark. Wäre definitiv ein Risiko.

Warum sollte der FCK einen "So-gut-wie-Sportinvaliden" verpflichten? Diese Frage konnte bereits in Mainz bei seiner Verpflichtung von den 05ern kaum einer beantworten. Seine Verletzungsgeschichte in den letzten 3 bis 4 Jahren ist derart unglaublich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, sein Körper sei für den Hochleistungssport/Profifußball nicht geschaffen.
Was soll er im Interview auch anderes sagen, als dass er weiter Fußballspielen will und er sich gut fühlt? Aber dass der FCK ein solches Risiko eingeht/eingehen soll, bei den Erfahrungen von unfitten Spielern aus dem Vorjahr, begreife ich nicht. Einen zweiten Pritsche braucht der Verein nicht und kann ihn sich auch nicht leisten. Oder der FCK schließt einen Vertrag, wonach der Spieler ausschließlich nach Einsätzen bezahlt wird. Ist er verletzt, nicht fit, dann spielt er nicht und erhält kein Gehalt. Ein solcher Vertrag wäre aber mit meinem Menschenbild nicht vereinbar.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#3353
18.06.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Mittelschichtler

wie sieht es eigentlich mit Beister aus?

Hier ein aktueller Artikel von ihm.

http://www.bild.de/sport/fussball/maximilian-beister/ich-haette-nie-gedacht-dass-es-so-weit-runter-geht-52220844.bild.html

Hat der nicht damals auch unter Meier gespielt?

Wenn er seine Einstellung überdacht hat und er eine körperliche Belastbarkeit mitbringt sowie die Konditionen passen, wieso nicht?

Er hatte zwar schon einen Kreuzbandriss und einen Miniskusschaden, aber er hatte auch seine beste Zeit als Fußballer unter Meier. Gut im 1 vs 1, schnell, abschlussstark. Wäre definitiv ein Risiko.

Warum sollte der FCK einen "So-gut-wie-Sportinvaliden" verpflichten? Diese Frage konnte bereits in Mainz bei seiner Verpflichtung von den 05ern kaum einer beantworten. Seine Verletzungsgeschichte in den letzten 3 bis 4 Jahren ist derart unglaublich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, sein Körper sei für den Hochleistungssport/Profifußball nicht geschaffen.
Was soll er im Interview auch anderes sagen, als dass er weiter Fußballspielen will und er sich gut fühlt? Aber dass der FCK ein solches Risiko eingeht/eingehen soll, bei den Erfahrungen von unfitten Spielern aus dem Vorjahr, begreife ich nicht. Einen zweiten Pritsche braucht der Verein nicht und kann ihn sich auch nicht leisten. Oder der FCK schließt einen Vertrag, wonach der Spieler ausschließlich nach Einsätzen bezahlt wird. Ist er verletzt, nicht fit, dann spielt er nicht und erhält kein Gehalt. Ein solcher Vertrag wäre aber mit meinem Menschenbild nicht vereinbar.

dann muss man aber schon in die Verletztenhistorie schauen. Er hatte 2014 ohne Frage ein Seuchenjahr mit 2 schweren Verletzungen. Aber seit dem hatte er jetzt auch nichts dramatisches mehr, das alles ist jetzt 3 Jahre her. Einen Baumjohann würden hier viele ungesehen holen, ein Beister soll aber zu verletzungsanfällig sein?

Wenn er fit ist, Bock hat und die Konditionen passen, ist er besser als alle die derzeit über unsere Flügel stolpern.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#3354
18.06.2017 - 08:44 Uhr
was würde eigentlich gegen Sascha Mölders sprechen, außer das Alter und der Tatsache das er nur 3 Tore / 3 Vorlagen im Chaosclub 1860 zustande gebracht hat. Einsatz ist immer da und er könnte auch mal einen Kopfball Richtung Tor bringen. Das Risiko wäre es mir wert, sofern er ablösefrei wäre. Bei Fabian Klos "reicht" es aktuell ja auch nicht für Bielefeld und der würde Ablöse kosten.
Transferwünsche |#3355
18.06.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von dickerchen
was würde eigentlich gegen Sascha Mölders sprechen, außer das Alter und der Tatsache das er nur 3 Tore / 3 Vorlagen im Chaosclub 1860 zustande gebracht hat. Einsatz ist immer da und er könnte auch mal einen Kopfball Richtung Tor bringen. Das Risiko wäre es mir wert, sofern er ablösefrei wäre. Bei Fabian Klos "reicht" es aktuell ja auch nicht für Bielefeld und der würde Ablöse kosten.

Hast du denn in letzter Zeit mal ein Spiel von ihm gesehen? Seine Fitness und sein Körper ist meiner Meinung nach nicht mehr für die ersten beiden Ligen gemacht. Und mit unfitten Spielern haben wir ja so unsere Erfahrungen gemacht...
Transferwünsche |#3356
18.06.2017 - 09:11 Uhr
Gestern hat Benny Auer mit der Traditionsmannschaft von Mainz der Auswahl meines Dorfes gefühlt 15 Tore eingeschenkt, der wäre doch was tung
Ist immer wieder beeindruckend was ein "Profisportinvalide" noch drauf hat wenn er gegen normale Menschen spielt.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#3357
18.06.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Diabolo
Zitat von dickerchen

Hast du denn in letzter Zeit mal ein Spiel von ihm gesehen? Seine Fitness und sein Körper ist meiner Meinung nach nicht mehr für die ersten beiden Ligen gemacht. Und mit unfitten Spielern haben wir ja so unsere Erfahrungen gemacht...

klar richtig beindruckt hat er mich diese Runde auch nicht. Dafür gibt es ja die Vorbereitung smile
Transferwünsche |#3358
18.06.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von dickerchen
Zitat von Diabolo

Zitat von dickerchen

klar richtig beindruckt hat er mich diese Runde auch nicht. Dafür gibt es ja die Vorbereitung smile

Ich glaube nicht, dass er nochmal an seine Fitness und damit an sein Form von früher ran kommt.
Es scheint so, als hätte er sich etwas gehen lassen.
Ich denke, da gibt es bessere Alternativen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3359
18.06.2017 - 10:32 Uhr
Mölders, Beister , was man hier liest von einigen User. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Sollen wir anstatt des Nachwuchsleistungszentrum noch ein Krankenhaus hinbauen oder was? Lachend
Mölders hat seine 3 Jahre keine Spritzigkeit mehr und ist für mich noch deutlich schlechter wie ein Zoua oder Osawe.
Wir wollen uns eigentlich diese Saison etwas verbessern.
Zu Beister, wir hatten die letzten Jahren genügend Sportinvaliden. Nein Danke!
Transferwünsche |#3360
18.06.2017 - 22:18 Uhr
Wie wäre es denn mit Georges Mandjeck? Sein Vertrag in Metz läuft aus. Er hat mir bei uns immer gut als 6er gefallen.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 18.06.2017 um 22:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.