1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3201
27.05.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von StefanE
Zitat von FCKMitglied_16927

H96 will Meier und Benshop loswerden. Vielleicht wäre die spannender für uns.
Und ein Stürmer der auch auf dem Markt wäre ist Hinterseer von Ingolstadt. Hat Potential und der Aufstiegssaison für Ingolstadt gut getroffen.

Die Schwester von Sebastian Maier war früher meine Friseurin... vielleicht sollte ich mal wieder zu Ihr gehen. grins

B2T: Ich glaube beide wären jetzt nicht die schlechtesten Transfers, und Maier ist mit 23 auch noch ausbaufähig.

Meier finde ich auch nicht uninteressant zwinker
Da sollte man vllt mal nachfrage.
Meine Meinung zu Benschop habe ich gesagt. Hinterseer ist außerhalb unserer Möglichkeiten.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3202
27.05.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von Lullaby
Torrejón als unrealistisch ansehen, aber Correia und Buballa wünschen. Das ist mal drollig.

Beste Grüße
Lullaby

Vergleich mal die (geschätzten) Gehälter von Torrejon und Correia/Buballa. Dazu kommen beide aus Rheinland-Pfalz, da könnte man ebenfalls punkten. Correia hat dazu seinen Stammplatz verloren, mit Buballa will Pauli auch nicht um jeden Preis verlängern.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#3203
27.05.2017 - 15:09 Uhr
Zitat von Fanatisch_
...
...
Benschop in Topform wäre natürlich ein klares Upgrade zu allen unseren Stürmern, allerdings ist er seit knapp zwei Jahren verletzt, da könnte es dauern bis er bei 100% ist.

Wir haben doch mit Pritsche und Mujdza schon zwei beinahe "Halbinvaliden". Gerade Pritsche ist in seiner FCK-Zeit gefühlte 1 1/2 Saisons verletzt und/oder nicht fit ausgefallen. Zu diesem Saisonbeginn kamen mit Kerk, Ewerthon, Zoua und Moritz Spieler, die alles andere als gesund und sportlich fit waren. Zoua ist es die gesamte Saison nie geworden. Und jetzt sollen wieder Spieler verpflichtet werden, die Monate lang verletzt ausgefallen waren und von denen kein Mensch weiß, ob sie ihren ehemaligen Leistungsstand, den sie vor 2 oder 3 Jahren mal hatten, jemals wieder erreichen?
Ich verstehe das nicht.

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#3204
27.05.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Lullaby

Torrejón als unrealistisch ansehen, aber Correia und Buballa wünschen. Das ist mal drollig.

Beste Grüße
Lullaby

Vergleich mal die (geschätzten) Gehälter von Torrejon und Correia/Buballa. Dazu kommen beide aus Rheinland-Pfalz, da könnte man ebenfalls punkten. Correia hat dazu seinen Stammplatz verloren, mit Buballa will Pauli auch nicht um jeden Preis verlängern.

1.: Buballa kommt aus Bergisch Gladbach und nicht aus Rheinland-Pfalz.
2.: Er führt "gute Gespräche" mit STP. Außerdem denke ich, dass sie sein Gehalt schon erhöhen würden. Immerhin ist er Stammspieler. Wenn ihm STP dann nicht genug bezahlt, warum sollten wir ihm dann die Gehaltswünsche erfüllen (können)?
3.: Correia ist seit Mitte März verletzt und hatte diese Saison immer mal wieder mit kleineren Blessuren zu kämpfen gehabt, deshalb kommt er nur auf 15 Spiele. Von "Stammplatz" verloren kann keine Rede sein.
4.: Selbst wenn Correia BTSV verlassen wollen würde, dann hätte er sicherlich andere Optionen.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3205
27.05.2017 - 15:33 Uhr
Ich hätte gerne Besar Halimi von Mainz. Er hat mir vor 2 Saisons (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) super gefallen bei den Stuttgarter Kickers. Danach kam leider recht wenig und vor der Saison wurde er zu Mainz 2 versetzt. Laut Daten war seine Saison, genauso wie die von Mainz 2 allgemein, eher durchwachsen. In einem guten und funktionierenden Team (klingt doch direkt nach unserem FCK grins) kann er sicherlich stark auftrumpfen.

Halimi
Transferwünsche |#3206
27.05.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Die geschätzten Gehälter liegen zur neuen Saison Stand heute bei allen drei bei 0 Euro.

Correia hat seinen Stammplatz nicht verloren, sondern war mehrfach verletzt. Wenn er fit war, hat er fast immer als Kapitän gespielt. Wer seinen Stammplatz verloren hat, ist Torrejón.

Grundsätzlich werden Correia und Buballa den Blick eher Richtung Aufstiegskandidaten oder unterer Bereich der Bundesliga richten, oder in Richtung Ausland. Zum FCK kommt keiner der beiden, weil das sowohl sportlich als auch finanziell ein Abstieg gegenüber ihren aktuellen Arbeitgebern wäre, und in dem Alter, in dem die beiden sind, schaut man eher, dass man einen möglichst guten Vertrag abschließt. Wenn man bei irgend einem der drei überhaupt eine Chance hat, dann bei Torrejón, der hier zwei richtig gute Jahre hatte.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 27.05.2017 um 15:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3207
27.05.2017 - 16:27 Uhr
Ich denke Torrejon geht eher nach Berlin oder Hamburg. Union hat zwei IV, unter anderem Pogatetz abgegeben. Dazu werden sie nächste Saison aufsteigen wollen. Sie haben das Geld und das Potential dazu.
Bei St. Pauli ging Gonther. Schaut man sich die Rückrunde an ist die Mannschaft eingespielt. Auch St. Pauli wird ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen.

Daher wird der gute Marc bestimmt in irgendeine Metropole ziehen, oder eben nach SandhausenZwinkernd

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3208
27.05.2017 - 18:07 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Buballa ist in Asbach in den Kindergarten und die Grundschule gegangen und hat dort sehr lange gespieltzwinker
Das liegt meines Wissens nach in RLP.
Er persönlich war zumindest in der Jugend FCK-Freund.
Wie bei Correia würde ich sagen, dass diese "weichen Faktoren" durchaus eine Rolle spielen könnten.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#3209
27.05.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von FCKforever
Ich hätte gerne Besar Halimi von Mainz. Er hat mir vor 2 Saisons (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) super gefallen bei den Stuttgarter Kickers. Danach kam leider recht wenig und vor der Saison wurde er zu Mainz 2 versetzt. Laut Daten war seine Saison, genauso wie die von Mainz 2 allgemein, eher durchwachsen. In einem guten und funktionierenden Team (klingt doch direkt nach unserem FCK grins) kann er sicherlich stark auftrumpfen.

Halimi
Wäre definitiv eine Überlegung wert. Ein Mann auf der 10 würde uns sicherlich gut tun. Halimi ist auch erst 23 und könnte nochmal richtig bei uns durchstarten.

Wenn man sich den Mainz II Kader anschaut, wäre auch Klement ne Überlegung wert. Hat sich gut gemacht in Mainz.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3210
27.05.2017 - 18:14 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von Ivo_Ilicevic

Buballa ist in Asbach in den Kindergarten und die Grundschule gegangen und hat dort sehr lange gespieltzwinker
Das liegt meines Wissens nach in RLP.
Er persönlich war zumindest in der Jugend FCK-Freund.
Wie bei Correia würde ich sagen, dass diese "weichen Faktoren" durchaus eine Rolle spielen könnten.

Jo, etwa 5km. Immer noch nur einen Katzensprung bis nach Köln/Bonn.
Das ist von mir aus RLP, lasse ich aber immer noch nicht als Argument zählen.
Wäre froh wenn du Recht hättest. Großartig Sinn macht es aber trotzdem nicht.

Warum sollte denn Correia von einem evtl. Bundesligaaufsteiger zu einem fast Drittligisten wechseln?
Nicht zu vergessen, dass er hier weniger verdienen würde.

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.