Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.01.2017 - 17:49 Uhr
Servus,
wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, dürfte Ring sein letztes Spiel für uns gemacht haben.
Diesen Kaderplatz würde ich nicht 1:1 ersetzen, sondern versuchen, Robbie Kruse zu verpflichten. Der war unter Meier in Düsseldorf ne Rakete auf RA, wenn ich mich richtig erinnere.
Auf der 6 sehe ich mit Ziegler, Moritz und Frey, der jetzt hoffentlich zum Zuge kommt, keinen dringenden Bedarf.
Gruß Master
wie ich aus verlässlicher Quelle erfahren habe, dürfte Ring sein letztes Spiel für uns gemacht haben.
Diesen Kaderplatz würde ich nicht 1:1 ersetzen, sondern versuchen, Robbie Kruse zu verpflichten. Der war unter Meier in Düsseldorf ne Rakete auf RA, wenn ich mich richtig erinnere.
Auf der 6 sehe ich mit Ziegler, Moritz und Frey, der jetzt hoffentlich zum Zuge kommt, keinen dringenden Bedarf.
Gruß Master
03.01.2017 - 18:21 Uhr
Robert Žulj wurde NK Rijeka angeboten,er wäre vielleicht ja auch eine Option für uns.
http://www.germanijak.hr/vijesti/rijeka-trazi-napadaca-u-igri-dva-hrvatska-i-jedan-srpski-nogometas/26445
http://www.germanijak.hr/vijesti/rijeka-trazi-napadaca-u-igri-dva-hrvatska-i-jedan-srpski-nogometas/26445
04.01.2017 - 08:05 Uhr
Zitat von Betzemaster
Servus,
Gruß Master
Servus,
Gruß Master
Das mit Ring würde erstmal Gehalt einsparen undvllt gar noch ne kleine Ablöse bringen.
Dass du allerdings Moritz sowie Frey auf der 6 als Option siehst kann ich nicht verstehen.
Beide sind zu 2Kampfschwach, beide viel zu lethargisch in ihrer Spielweise...
Genau auf der Position der 6 haben wir finde ich den größten Handlungsbedarf.
04.01.2017 - 10:12 Uhr
Ring darf gerne gehen. Hatte mal ein richtiges starkes Halbjahr unter Runjaic ,in dem er auch torgefahr entwickelte . Danach kam aber nichts bis wenig mehr . Verdient sicher nicht schlecht,bringt aber zu wenig. Wird auf Grund dessen das er Nationalspieler ist in Finnland sicher einen Platz in England 2/3 Division finden und dort besser verdienen als bei uns .
Grundsätzlich halte ich ihn für stärker als manch unserer 6er...aber wenn halt dauerhaft zu wenig kommt hat man wenig Argumente.
Grundsätzlich halte ich ihn für stärker als manch unserer 6er...aber wenn halt dauerhaft zu wenig kommt hat man wenig Argumente.
04.01.2017 - 10:23 Uhr
Die Diskussion um Ring gehört nicht in die Transferwünsche sondern den Spielerthread. Bitte setzt das dort fort.
04.01.2017 - 11:36 Uhr
Baumjohann wäre zu haben und ist wieder fit? Na mit Halfar und Stieber wäre das vielleicht was gutes! Wenn er seine großartige Form von damals noch mal aufbauen kann und die Bänder halten. Ich würde ihn ja gerne wieder auf dem Betze sehen, fand seine Art Fussball zu spielen richtig gut. Ist vor allem ein Kämpfer Typ. Wird wohl auch eine Frage des Geldes. Also nix für uns.
04.01.2017 - 11:42 Uhr
Wenn er seine großartige Form nochmal haben würde, wäre er nicht zu haben.
04.01.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Ach.....
Prinzipiell ist es schwer bei über 450 geschätzten Krankheitstagen in den letzten dreieinhalb Jahren eine Form auf hohem Niveau zu halten. Deswegen meinte ich ja er könnte diese Form wieder bei uns aufbauen wenn die Bänder, oder was davon übrig ist, halten.
Er wird trotzdem zu teuer sein und somit eine zu hohe Risikoanlage.
Dann eher einen Ivanschitz oder Flum.
04.01.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Rudel
Ach.....
Prinzipiell ist es schwer bei über 450 geschätzten Krankheitstagen in den letzten dreieinhalb Jahren eine Form auf hohem Niveau zu halten. Deswegen meinte ich ja er könnte diese Form wieder bei uns aufbauen wenn die Bänder, oder was davon übrig ist, halten.
Ach.....
Ivanschitz wäre glaub auch zu teuer. Er und Baumjohann könnte ich mir irgendwie als Kandidaten für 1860 vorstellen.
Gruß
Chio
04.01.2017 - 21:45 Uhr
Ist auch OffTopic aber ich glaube 60 holt andere Kaliber als Ivanschitz und Baumjohann...
Ich würde sie beide nehmen...
Ich würde sie beide nehmen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.