1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2991
20.01.2017 - 17:25 Uhr
Ivanschitz wechselt leider zu Viktoria Pilsen und hat für 1,5 Jahre unterschrieben.
Transferwünsche |#2992
23.01.2017 - 16:35 Uhr
Nach der heutigen Rheinpfalz-Meldung wissen wir also, dass noch in der Winterpause ein RV gesucht wird der gleichzeitig auch als LV eingesetzt werden kann.
Desweiteren ist klar, dass man jemanden braucht der nicht verletzt ist oder unfit, sondern sofort einsatzfähig. Ergo vermutlich ein Spieler der einige Einsätze in der Hinrunde hatte aber aus welchen Gründen auch immer trotzdem weg will (unzufrieden und/oder zu wenig gespielt).
Zur schnellen Integration hilft es im besten Falle noch wenn er deutsch spricht und die Liga kennt.
Da bleiben nicht viele Kandidaten übrig....
Da ich nicht an eine Leihe von Zimmer glaube würde ich auf Michael Heinloth tippen. War in Paderborn solide. Spielt im Moment bei unseren orangenene Freunden; zuletzt weniger als noch zu Saisonbebinn. Ist noch jung und könnte vom Typ her passen.
http://www.transfermarkt.de/michael-heinloth/profil/spieler/93535

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#2993
23.01.2017 - 16:37 Uhr
Er hat Vertrag bis 19. silent
Transferwünsche |#2994
23.01.2017 - 16:57 Uhr
Und ich meine mich auch zu erinnern das er hier Probetraining hatte und dabei durchgefallen ist?
Transferwünsche |#2995
23.01.2017 - 17:14 Uhr
Zitat von MattBuckner
Und ich meine mich auch zu erinnern das er hier Probetraining hatte und dabei durchgefallen ist?

Ja, er hat vor der Saison eine Woche mittrainiert.
Das heißt aber noch lange nicht, dass er durchgefallen ist - kann auch finanzielle (z.B. schlicht weil Mwene im Paket billiger zu bekommen war) oder sonstige Gründe gehabt haben.
Die Rahmenbedingungen haben sich in der Zwischenzeit geändert: Dringender Bedarf und neuer Tariner auf FCK-Seite. Und von seiner Seite aus vielleicht der Wunsch zurück nach Deutschland zu wollen und/oder Unzufriedenheit mit seinen Einsatzzeiten in den Niederlanden.

Offensichtlich haben ja beide Parteien schonmal grundsätzliches gegenseitiges Interesse gehabt. Warum soll das nicht in neuer Konstellation erneut so sein?!

Wen hättet ihr denn gerne? und was glaubt ihr wer es wird?

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#2996
23.01.2017 - 17:59 Uhr
Hier mal ein paar interessante, vertraglose Spieler für die Außenverteidiger-Position die für uns sicherlich erschwinglich sein sollten:

Alle samt flexibel einsetzbar und im besten Fussballalter

http://www.transfermarkt.de/tomas-dabo/profil/spieler/236960

http://www.transfermarkt.de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler/45679

http://www.transfermarkt.de/yassine-jebbour/profil/spieler/126692

Zudem noch eine recht interessante Personalie für die IV (Heubach-Ersatz!?)

http://www.transfermarkt.de/vegard-forren/profil/spieler/62054

Was meint ihr?
Transferwünsche |#2997
23.01.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Aus der ersten oder zweiten Liga wird man niemanden bekommen, Stöver wird in der dritten Liga einen Mann suchen oder schon gefunden haben, ich tippe mal auf einen Spieler Patrick Funk von Wehen Wiesbaden.

Da man einen Spieler sucht, der links wie rechts spielen kann, sollte Funk eigentlich ausfallen. Wenn ich die TM-Spielersuche bemühe und mit ein paar Filtern versehe, dann fallen mir die folgenden drei Spieler ins Auge, deren Verträge allesamt zum Ende der Saison auslaufen: Ashton Götz (HSV, geboren in Pirmasens), Jan Gyamerah (VfL Bochum) und Marcel Costly (Mainz II).

Götz hat offensichtlich vor der Saison in Darmstadt vorgespielt, wurde aber nicht genommen. Für die Erste vom HSV scheint er auch zu schwach zu sein. Ob das dann für uns reicht? Immerhin wurde er schon mal zur die US-Nationalmannschaft eingeladen. Und ein gebürtiger Pfälzer im Team hat noch nie geschadet. Gyamerah hat immerhin neun Spiele für Bochum gemacht – da sollte es mit der Leistung stimmen. Dass man den aber an uns abgibt, das ist eher unwahrscheinlich. Costly kommt immerhin auf 15 Drittligaspiele.

Bin mal gespannt, wen Stöver aus dem Hut zaubert, bzw. ob überhaupt jemand kommt.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#2998
23.01.2017 - 19:11 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von zapatista rebel

Aus der ersten oder zweiten Liga wird man niemanden bekommen, Stöver wird in der dritten Liga einen Mann suchen oder schon gefunden haben, ich tippe mal auf einen Spieler Patrick Funk von Wehen Wiesbaden.

Da man einen Spieler sucht, der links wie rechts spielen kann, sollte Funk eigentlich ausfallen. Wenn ich die TM-Spielersuche bemühe und mit ein paar Filtern versehe, dann fallen mir die folgenden drei Spieler ins Auge, deren Verträge allesamt zum Ende der Saison auslaufen: Ashton Götz (HSV, geboren in Pirmasens), Jan Gyamerah (VfL Bochum) und Marcel Costly (Mainz II).

Götz hat offensichtlich vor der Saison in Darmstadt vorgespielt, wurde aber nicht genommen. Für die Erste vom HSV scheint er auch zu schwach zu sein. Ob das dann für uns reicht? Immerhin wurde er schon mal zur die US-Nationalmannschaft eingeladen. Und ein gebürtiger Pfälzer im Team hat noch nie geschadet. Gyamerah hat immerhin neun Spiele für Bochum gemacht – da sollte es mit der Leistung stimmen. Dass man den aber an uns abgibt, das ist eher unwahrscheinlich. Costly kommt immerhin auf 15 Drittligaspiele.

Bin mal gespannt, wen Stöver aus dem Hut zaubert, bzw. ob überhaupt jemand kommt.

In erster Linie wird ja jemand für die rechte Seite gesucht, von daher halte ich einen Spieler wie Funk schon für ziemlich realistisch zumal wir ja links mit Gaus und Aliji ganz gut besetzt sind. Stöver sprach auch davon das der Spieler *idealerweise* links und rechts spielen können sollte, ob unser Budget für Idealfälle ausreicht ist aber mehr als fraglich. smile Ich glaube es wird ein Leistungsträger aus der dritten Liga, mehr dürfte nicht drin sein.
Transferwünsche |#2999
23.01.2017 - 19:15 Uhr
Wenn man schon jemand verpflichtet, dann macht höchstens noch ein Talent Sinn das man hinter Mwene aufbauen kann und nächste Saison dann Einsatzzeit verspricht, wenn Mwene fit bleibt. Holt man sich wieder Lückenbüßer wie Pich oder Piossek, die man nur verpflichtet weil man niemand anderen gefunden hat, hat man denjenigen dann wieder "an der Backe" und muss ihn nächste Saison wieder abfinden...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#3000
25.01.2017 - 10:11 Uhr
Wir sind auf der Suche nach nem AV ( RV). Wie wäre es denn mit Benjamin Kessel ? Kein Spieler der auch auf links spielen kann, aber er bringt viel Erfahrung mit. Vertrag läuft aus und dazu EX-FCKler.

http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/profil/spieler/40116
Leistungsdaten
http://www.transfermarkt.de/benjamin-kessel/detaillierteleistungsdaten/spieler/40116

Könnte auch IV spielen falls Bedarf wäre. Wahrscheinlich eher ein Kandidat für den Sommer. Er könnte Mwene ordentlich Dampf machen. Vielleicht könnte Mwene auch links spielen und Kessel rechts.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.