1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2851
08.11.2016 - 12:41 Uhr
Khedira würde ganz sachlich gesehen perfekt in unsere Mannschaft passen. Körperlich ähnlich gut wie Ziegler, dafür besser im Aufbauspiel und offensiv gefährlicher.

Ebenfalls sehr gut in unser Team würde meiner Meinung auf der halbrechten Position im Mittelfeld unser lieber Jean Zimmer passen, der bei Stuttgart aktuell keine Rolle spielt und von den Fans als chancenlos abgestempelt wird. Eine Leihe könnte man da sicher hinbekommen, falls Jean denn auch der Meinung ist, dass er sich in Stuttgart vorerst nicht durchsetzen kann.
Aufgrund seiner Schnelligkeit wäre er in der Lage auch mal an die Grundlinie zu gehen, gleichzeitig ist er defensiv in Ordnung und könnte Mwene unterstützen. Einziges Manko wären die technischen Schwächen, die im Mittelfeld eher unterbleiben sollten.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#2852
08.11.2016 - 13:18 Uhr
Halbrechts ist Zimmer gar nicht zu gebrauchen. Für die Position ist er spielerisch eindeutig zu schlecht. Allerdings wäre er ein optimaler Außenverteidiger sowohl für ein 4-4-2 mit Raute als auch für Systeme mit drei Innenverteidigern. Bei Zimmer wäre allerdings nur eine Leihe drin, und auf seiner Position sind wir qualitativ wie quantitativ solide besetzt.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 08.11.2016 um 13:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2853
08.11.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Hola,

diese 2 Verträge laufen ja Ende der Saison aus, könnten in Sachen Position, Anspruch und Alter genau ins Schema passen.

Linsmayer muss man holen wenn er Ablösefrei ist.

http://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/profil/spieler/84653

Beim durchstöbern ist mir noch dieser Kandidat aufgefallen.

http://www.transfermarkt.de/rico-strieder/profil/spieler/94768

Bei den relevanten News ist ein Interview vom 15.06.2016. Könnte eventuell, aufgrund seiner Selbsteinschätzung das gesuchte Bindeglied zwischen Defensive und Offensieve sein. Vertrag läuft ebenfalls aus. Kenne den Spieler allerdings nicht und kann nur das wiedergeben, was ich hier gefunden habe.

Kennt jemand den Spieler genauer?

Ich zitiere mich da nochmal selbst, kann jemand zu dem Spieler etwas genaueres sagen?

Danke Vorab.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#2854
09.11.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von DeuxPonts
Zitat von DeuxPonts

Hola,

diese 2 Verträge laufen ja Ende der Saison aus, könnten in Sachen Position, Anspruch und Alter genau ins Schema passen.

Linsmayer muss man holen wenn er Ablösefrei ist.

http://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/profil/spieler/84653

Beim durchstöbern ist mir noch dieser Kandidat aufgefallen.

http://www.transfermarkt.de/rico-strieder/profil/spieler/94768

Bei den relevanten News ist ein Interview vom 15.06.2016. Könnte eventuell, aufgrund seiner Selbsteinschätzung das gesuchte Bindeglied zwischen Defensive und Offensieve sein. Vertrag läuft ebenfalls aus. Kenne den Spieler allerdings nicht und kann nur das wiedergeben, was ich hier gefunden habe.

Kennt jemand den Spieler genauer?

Ich zitiere mich da nochmal selbst, kann jemand zu dem Spieler etwas genaueres sagen?

Danke Vorab.

Im Vertrag liegt eine Vertragsoption auf ein weiteres Jahr vor, daher dürfte sich dieser Wunsch schon fast erledigt haben.
Transferwünsche |#2855
09.11.2016 - 16:14 Uhr
Steht hier bei TM "Vertragsoption: ein weiteres Jahr" für den Verein oder den Spieler?

Beste Grüsse.

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Transferwünsche |#2856
10.11.2016 - 17:13 Uhr
was haltet Ihr von Klement? Mainz will ihn wohl abgeben. Für die Bundesliga reicht es bei ihm noch nicht. Schießt sehr gute Freistöße und kann den tödlichen Pass spielen. Könnte mittelfristig Halfar ersetzen.

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#2857
10.11.2016 - 18:35 Uhr
Klement hat zwar das fußballerische Können, aber nicht die Physis und vor allem nicht die Eier für Spitzenfußball. So die Einschätzung eines bekannten von mir, der in der Bundesliga als Co-Trainer arbeitet.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2858
10.11.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Lullaby
Klement hat zwar das fußballerische Können, aber nicht die Physis und vor allem nicht die Eier für Spitzenfußball. So die Einschätzung eines bekannten von mir, der in der Bundesliga als Co-Trainer arbeitet.

Beste Grüße
Lullaby
Ich kenne Klement so gut wie gar nicht. Aber gerade an der Physis lässt sich doch normalerweise was machen. Und die "Eier" kann er sich wachsen lassen. Vielleicht mit etwas Spielerfahrung und Selbstvertrauen.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Transferwünsche |#2859
10.11.2016 - 23:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110

Thanos Petsos von Werder Bremen. Kommt in Bremen nicht zum Zug und war schon bei uns ... Denke wenn Bremen nicht weiter auf ihn als Joker bauen will kann man ihn recht günstig bekommen und verstärken wird er uns allemal.
Transferwünsche |#2860
11.11.2016 - 06:44 Uhr
Was haltet ihr von Julian Green.

http://www.transfermarkt.de/julian-green/profil/spieler/161204

Hat es nicht in der Vorbereitung so ausgesehen, als hätte er sich in die 1. Mannschaft reingespielt.
Wenn ich mich nicht täusche war er dort in der Vorbereitung mit einer der besten Scorer in München.
Irgendwie scheint er dort ja nicht so wirklich zum Zuge zu kommen, dennoch scort er für USA.
Wäre mMn eine qualitative Bereicherung im Sturm.

Was meint ihr? Vor allem ist er der geeignete Nebenmann für einen Osawe, oder sogar ein guter Ersatz?

Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.