1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2421
25.07.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von hellstroem3
Der KSC testet Vorsah- Ex Hoffenheim, ist erst 28, wäre eine gute IV Lösung

Der hat gesundheitlich bedingt seit Jahren keinen Fußball mehr gespielt. Was daran eine gute Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht. Das wäre ein Hochrisikotransfer.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2422
25.07.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von hellstroem3

Der hat gesundheitlich bedingt seit Jahren keinen Fußball mehr gespielt. Was daran eine gute Lösung sein soll, erschließt sich mir nicht. Das wäre ein Hochrisikotransfer.

Beste Grüße
Lullaby

Vor allen Dingen zeigts wie tot aktuell der Markt in unserem Preissegment (<500k-ablösefrei).
Karlsruhe scheint am Verzweifeln zu sein, wenn man Vorsah testet.
Transferwünsche |#2423
25.07.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lullaby

Zitat von hellstroem3

Beste Grüße
Lullaby

Vor allen Dingen zeigts wie tot aktuell der Markt in unserem Preissegment (<500k-ablösefrei).

Ja! Bevor man Heubach oder Mockenhaupt gegen einen Vorsah oder ähnliche Spieler tauscht, sollte man sich lieber zweimal am Kopf kratzen. rolleyes

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2424
25.07.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lullaby

Zitat von hellstroem3

Beste Grüße
Lullaby

Du meinst so wie wir, die wir einen finnischen IV testen, der in den letzten zwei Jahren 2 Ligaspiele und 2 EL-Qualispiele absolviert hat?

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#2425
25.07.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Hegermeister

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Lullaby

Zitat von hellstroem3

Beste Grüße
Lullaby

Du meinst so wie wir, die wir einen finnischen IV testen, der in den letzten zwei Jahren 2 Ligaspiele und 2 EL-Qualispiele absolviert hat?

Welcome to reality!
Beide Beispiele drücken einiges aus.
Hatt den Finnen überhaupt jmd im Training gesehen.
Tippe da eher auf eine Freundschaft zu Ring.

Ändert natürlich nichts an der schlechten Marktlage.
Karlsruhe wollte Gonthor als IV und Kopf der Mannschaft und testet dann den Dauerverletzen Vorsah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 25.07.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2426
25.07.2016 - 11:45 Uhr
Vorsah mit einem sehr leistungsbezogenen Vertrag ausstatten und schauen was passiert. Wenn er auch nur ansatzweise an die Leistungen von früher anknüpfen kann.....eine absolute Bombe. Wenn........

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#2427
25.07.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von hellstroem3

Beste Grüße
Lullaby

Ok! Die Verletztenvorgeschichte ist mir nicht bekannt

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#2428
25.07.2016 - 16:01 Uhr
mal die vereinlosen Kicker durchgeklickt: http://www.transfermarkt.de/philippe-senderos/profil/spieler/4277

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/jetzt-bin-ich-halt-ein-fan-der-tiefe-fall-von-senderos-id5093440.html

http://www.transfermarkt.de/philippe-senderos/verletzungen/spieler/4277

Massig Erfahrung - Vereinslos und wohl auch bezahlbar - weiss jemand, warum der Spieler so dermaßen "gefallen" ist?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#2429
25.07.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Master_K
mal die vereinlosen Kicker durchgeklickt: http://www.transfermarkt.de/philippe-senderos/profil/spieler/4277

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/jetzt-bin-ich-halt-ein-fan-der-tiefe-fall-von-senderos-id5093440.html

http://www.transfermarkt.de/philippe-senderos/verletzungen/spieler/4277

Massig Erfahrung - Vereinslos und wohl auch bezahlbar - weiss jemand, warum der Spieler so dermaßen "gefallen" ist?

Ich denke einfach mal nicht das ein Spieler wie er der bei Arsenal, Milan etc. gespielt hat zu Lautern in die 2. Liga will er hat wahrscheinlich auch nur in der Schweiz gespielt, weil er dort geboren wurde. Ich an seiner Stelle würde meine Karriere eher beenden nachdem ich soweit gekommen bin anstatt mir nochmal 2 Jahre 2. Liga anzutun, die ihn nicht weiterbringen werden. Wenn es klappt wäre es natürlich der Hammer aber ein Spieler von seinem Kaliber könnte auch locker in der Bundesliga spielen wenn er noch ansatzweise das drauf hat was sein Profil verspricht. ( Frankfurt sucht gerade 2 IV und die wären aufjedenfall in allen Bereichen besser als wir.)
Transferwünsche |#2430
25.07.2016 - 22:36 Uhr
OM rechts. Da ist mir spontan Sidney Sam eingefallen. Der hat letzte Saison 14 Minuten in der Bundesliga gespielt und war oft verletzt. Vielleicht könnte eine Leihe Sinn machen. Ein Kauf wäre dann doch eher unrealistisch...In Schalke wird er m.e. nicht bleiben.

http://www.transfermarkt.de/sidney-sam/leistungsdaten/spieler/39102/plus/0?saison=2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.