1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2391
18.07.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von tntdynamite

Nach „Kicker“-Informationen möchte Aufsteiger SC Freiburg seinen 33 Mann starken Kader ausdünnen. Demnach würde der Klub Verteidiger Mensur Mujdza (32, Foto), Stürmer Philipp Zulechner (26) und Mittelfeldspieler Sebastian Kerk (22) verkaufen. Amir Falahen (23), Charles Elie Laprevotte (23) sowie Caleb Stanko (22) sollen verliehen werden.
Laut TM möchte Freiburg Kerk abgeben. Mit 4 Toren und 4 Assists für einen Spieler Anfang 20, noch dazu deutsch, nicht schlecht. Mir ein Rätsel warum Freiburg den loswerden will. Wenn das nichts mit Eskapaden oder dergleichen zu tun hat, finde ich er wäre eine mögliche Verstärkung auf Außen, bzw. ein Backup für Gaus, der ja auch ab und an LV gespielt hat und das vielleicht wieder ersatzweise muss.
Wäre nur zu befürchten dass er bereits mit einem Bein in Nürnberg ist, an die er letzte Saison verliehen war.

ich meine die Nürnberger sind doch ganz heiß auf Kerk, die Freiburger sollen wiederum an Burgstaller interessiert sein, ich denke man wird sich hier früher oder später einigen.

Der Mujdza ist doch RV?!?..vielleicht kann der Stövi dort mal kurz anklingeln. Oder gleich der Miro.

Kerk ist für mich einer der entwicklungsfähigsten Spieler in Deutschland, es ist unverständlich wenn Freiburg ihn verkaufen will. Diese mögliche Ablösesumme ist für jeden interessierten Verein eine gut angelegte Investition, leider haben wir nicht das Geld so einen Transfer zu stemmen.
Transferwünsche |#2392
20.07.2016 - 15:35 Uhr
Da ja noch ein Flügelspieler kommen soll, werfe ich Lorenzen von Werder in den Raum:

http://www.transfermarkt.de/melvyn-lorenzen/leistungsdaten/spieler/143121

Talentiert, jedoch auch verletzungsanfällig...schneller Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde - sofern fit -

Was denkt ihr?

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#2393
21.07.2016 - 16:14 Uhr
http://www.transfermarkt.de/gbenga-arokoyo/leistungsdaten/spieler/184932 - Gbenga arokoyo

Hätte hier eine tolle Option für unsere IV (scheinen ja noch bedarf zu haben)
Hat letzte Saison noch türkischen 1. Liga 15 Spiele gemacht bis zu seiner Verletzung. Hat Marktwerttechnisch eine schöne Entwicklung hingelegt und ist zudem Nationalspieler für Nigeria ( könnte für die kommende Wm interessant sein). Das beste ist er ist 23 und ablösefrei. Bei diese Infos wäre es mir das Wert etwas mehr fürs Gehalt zu zahlen, da unser Etat ja scheinbar sowieso nicht so niedrig ist wie zuerst gedacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bambi2906 am 21.07.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2394
21.07.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von bambi2906
http://www.transfermarkt.de/gbenga-arokoyo/leistungsdaten/spieler/184932 - Gbenga arokoyo

Hat letzte Saison noch türkischen 1. Liga 15 Spiele gemacht bis zu seiner Verletzung. Hat Marktwerttechnisch eine schöne Entwicklung hingelegt und ist zudem Nationalspieler für Nigeria ( könnte für die kommende Wm interessant sein). Das beste ist er ist 23 und ablösefrei. Bei diese Infos wäre es mir das Wert etwas mehr fürs Gehalt zu zahlen, da unser Etat ja scheinbar sowieso nicht so niedrig ist wie zuerst gedacht!

Von der Zahlen her vlt. interessant. ABER was macht den Spieler aus, damit er unsere IV stabilisieren kann? Was sind seine Schwächen? Welche Eigenschaften zählen zu seinen Stärken? Zudem konnte ich leider nichts finden, weshalb er vereinslos ist. Ist da etwas vorgefallen oder konnte er nicht mehr bezahlt werden? Wird er sich in der 2. Liga zurechtfinden? Neue Kultur, neues Land wie schnell schafft der Spieler es sich an die neue Kultur zu gewöhnen? Was will er verdienen?
Das sind sicherlich viele Fragezeichen, die man whrs. aus unserer Position nicht beantworten kann.
Ich sehe diesen Transfer mit zu vielen Risiken behaftet, die wir uns nicht leisten können.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Transferwünsche |#2395
21.07.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Dave90
Zitat von bambi2906

Zudem konnte ich leider nichts finden, weshalb er vereinslos ist. Ist da etwas vorgefallen oder konnte er nicht mehr bezahlt werden?

6 Monate kein Gehalt von den Türken.
Transferwünsche |#2396
21.07.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Dave90

Zitat von bambi2906

Zudem konnte ich leider nichts finden, weshalb er vereinslos ist. Ist da etwas vorgefallen oder konnte er nicht mehr bezahlt werden?

6 Monate kein Gehalt von den Türken.

http://www.goal.com/en-ng/news/4110/nigerians-abroad/2016/07/06/25371212/gbenga-arokoyo-explains-why-he-parted-ways-with

Im Interview hier zu lesen.
Transferwünsche |#2397
21.07.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von bambi2906
http://www.transfermarkt.de/gbenga-arokoyo/leistungsdaten/spieler/184932 - Gbenga arokoyo....
ist zudem Nationalspieler für Nigeria ( könnte für die kommende Wm interessant sein)...

Das ist nicht nur im Hinblick auf die WM interessant, sondern vor allem hinsichtlich des nächsten Afrika-Cups (Januar 2017), wegen dem afrikanische Nationalspieler die Wintervorbereitung und ggf die ersten Rückrundenspiele verpassen ...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#2398
22.07.2016 - 15:50 Uhr
Da Dortmund bald einen 40 Mann Kader hat könnte man ja versuchen 1-2 Spieler ausleihen die unsere Qualität verbessern könnten.
Ich denke da an Christian Pulisic und Moritz Leitner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 22.07.2016 um 15:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2399
22.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von borchardt21

Da Dortmund bald einen 40 Mann Kader hat könnte man ja versuchen 1-2 Spieler ausleihen die unsere Qualität verbessern könnten.

Pulisic wäre ein Traum. Aber ich glaube der ist zu nah an der Stammelf beim BVB. Dann lieber Felix Passlack, was wohl nicht weniger schwer sein wird. Von Leitner bin ich persönlich nicht so überzeugt. Es sollen ja auch Leute die Stammkräfte sein sollen kommen. Ob man da dann unbedingt leihen sollte weiß ich nicht. Meine Wünsche für die IV wären weiterhin die beiden vereinslosen Niedermeier oder Felipe Santana.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 22.07.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2400
22.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von borchardt21

Och bitte... augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.