1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2331
29.06.2016 - 15:33 Uhr
Da mir die Isländische Spielweise aktuell so gut gefällt, finde ich, dass unser Jon noch den ein oder anderen an seiner Seite gut gebrauchen könnte. Die Isländer spielen mit Herz und Leidenschaft, so wie es auch für den FcK gehört!

http://www.transfermarkt.de/hordur-magnusson/profil/spieler/130353
Magnusson. Iv, bei Juve noch unter Vertrag und hat dieses Jahr in der Serie B gespielt. Von einer leihe bis zur Verpflichtung halte ich alles für möglich!

http://www.transfermarkt.de/aron-elis-thrandarson/profil/spieler/178926
Würde gut für unsere fehlende linke Seite passen. Ist noch entwicklungsfähige und ich würde das Experiment gerne eingehen. Ebenfalls ist er noch immer in seiner "Heimat Liga" und würde bestimmt den schritt ins Ausland wagen.
Transferwünsche |#2332
29.06.2016 - 16:38 Uhr
Ich würde Obasi
Transferwünsche |#2333
29.06.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von FT-Boy
Ich würde Obasi

10/10 ? Küssendzwinker

Im Ernst: nein danke, teuer und kein Gewinn. Der wurde zuletzt sogar beim Waldhof gehandelt...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#2334
29.06.2016 - 16:39 Uhr
Ich würde Obasi zum Probetraining einladen, eigentlich ein super Fussballer wundert mich das er ein Jahr Vereinlos ist.
Transferwünsche |#2335
29.06.2016 - 16:40 Uhr
Der landet ziemlich sicher,wie auch Lucio,bei den Walhöfern
Transferwünsche |#2336
29.06.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von FT-Boy
Ich würde Obasi zum Probetraining einladen, eigentlich ein super Fussballer wundert mich das er ein Jahr Vereinlos ist.

Ja warum ist er nur so lange ohne Verein?Der hat seit Schalke einige Probetrainings gehabt und ist überall durchgefallen oder wegen seiner Gehaltsvorstellungen wieder weg geschickt worden.Für uns uninteressant weil er von ROGON vertreten wird und dank seines letzten Vereins gehaltstechnisch vollkommen utopisch für den FCK ist.

Schreib jetzt bloß nichts von irgendwas ala wenn er wieder spielen möchte macht er Gehaltsabstriche.Das ist Bullshit und Träumerei.Sowas gibts nicht mehr.
Transferwünsche |#2337
29.06.2016 - 18:23 Uhr
Also, mich fasziniert "Betze1900"'s Entdeckung Magnusson total - in der EM-Vorschau von spielverlagerung.de wird er übrigens als "technisch sauberer Absicherungsallrounder" beschrieben. Das ist doch genau das, was wir suchen, oder? Und Linksfuß ist er auch...

Und da er bislang nur auf der Ersatzbank saß, hatte er noch keine Gelegenheit, seinen Marktwert zu steigen - es sei denn, der aktuelle Island-Hype treibt jetzt kollektiv alle Preise für Kicker aus dem Land der Geysire in die Höhe. Aber eigentlich dürfte die 600.000 bei TM realistisch sein. Und Juve plant bestimmt nicht ernsthaft mit ihm. Viel Entwicklungspotenzial ist da auch nicht mehr zu erwarten, er ist immerhin schon 23.

Für uns könnte er allerdings was sein. Also, Herr Stöver, wenn Sie hier mitlesen – druff und ewerre...

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#2338
29.06.2016 - 18:44 Uhr
Zitat von Betze1900
Da mir die Isländische Spielweise aktuell so gut gefällt,

Mauern, kontern und weite Einwürfe?

Zugegeben, das 2:1 gegen England war nicht nur ein Torwartfehler, sondern auch gut rausgespielt. Insgesamt ist so eine Spielweise bei einem Underdog supersympathisch, beim FCK dürfte sie speziell auf dem Betze bei auch nur mäßigem Erfolg bereits heftige Unmutsäußerungen hervorrufen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#2339
30.06.2016 - 16:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/robbie-kruse/profil/spieler/51972

Habe soeben gelesen, dass Robbie Kruse sich nach einem neuen Verein umschaut.
Für mich wäre er die ideale Besetzung für die Aussenbahn. Durch seine Schnelligkeit und Dribbelstärke könnte er unsere Stürmer mit Vorlagen füttern. Weiterhin haben wir genug Leute die den Ball in die Schnittstelle spielen können.

1 Jahr Restvertragslaufzeit, 1 Mio Marktwert, sollte realistisch sein.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Transferwünsche |#2340
30.06.2016 - 16:26 Uhr
Zitat von Rubbelz
http://www.transfermarkt.de/robbie-kruse/profil/spieler/51972

Habe soeben gelesen, dass Robbie Kruse sich nach einem neuen Verein umschaut.
Für mich wäre er die ideale Besetzung für die Aussenbahn. Durch seine Schnelligkeit und Dribbelstärke könnte er unsere Stürmer mit Vorlagen füttern. Weiterhin haben wir genug Leute die den Ball in die Schnittstelle spielen können.

1 Jahr Restvertragslaufzeit, 1 Mio Marktwert, sollte realistisch sein.

Ohja, das wäre auch ein Spieler den ich mir sehr gut vorstellen kann. Er dürfte in Liga 2 zu einem Stammspieler werden!
Gerade hinsichtlich des neuen Hypes in Australien um den Fußball wäre das eine Chance auch langfristig Akzente zu setzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.