Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.06.2016 - 09:29 Uhr
Da kommt schon der nächste Superstar in Norwegen raus. Früh drum kümmern bitte.
http://www.transfermarkt.de/fred-friday/profil/spieler/282783
12 Spiele und schon 8 Kisten.
Noch könnte man ihn billig bekommen.
28.06.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von borchardt21
Wenn ich mich richtig erinnere (Quelle war glaub Kicker) wurde er den Kölner angeboten, aber die haben sofort abgesagt. Bleibt die Frage offen warum :/
€: Sahen wohl keine Notwendigkeit in der Offensive. Dem Bericht nach will er aber zu einem großen, europäischen Verein und dazu zählen wir aktuell wohl nicht mehr
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmadtke-absage-fuer-fred-friday-ist-feierabend-24288156
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emperor288 am 28.06.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 14:55 Uhr
Transferwünsche.. Ich hoffe ich liege da richtig und es bedeutet das man fantasieren kann wie man möchte hier
?
Enes Ünal..Verpflichtet von Mancity eines der größten türkischen Talente..So jetzt mal kurz dazu wie ich da den Zusammenhang zum FC.K herstelle..Natürlich über Korkut und seiner Tätigkeit damals noch im Türkischen Nationalteam als Assistent..
Ünal ist erst 19 und wurde letztes Jahr von Mancity erst nach Belgien in die erste Liga dort verliehen wo er aber kaum zum Einsatz kam..dann ging es für ihn der Rückrunde zum Holländischen Zweitligisten Nac Breda wo er in 11 Spielen 9 mal traf..Uns zwar richtig sehenswerte Treffer wo seine Fähigkeiten absolut zum Vorschein traten..Denke nicht das er auch zu dieser Saison mit 19 Jahren bereit sein wird bei Mancity zu spielen also warum nicht zum FC. K wo er Korkut ganz gut kennt und hier wirklich in einer stärkeren Liga als die 2. Belgische Liga Spielpraxis sammelt und Kaiserslautern auch helfen könnte, wäre eine absolute win win Situation, Das wäre so mein Vorschlag..Ich brauch aber zumindest ein Feedback damit ich weiß ob ich vile zu sehr rumgesponnen habe oder nicht
, wäre dankbar..
http://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106
? Enes Ünal..Verpflichtet von Mancity eines der größten türkischen Talente..So jetzt mal kurz dazu wie ich da den Zusammenhang zum FC.K herstelle..Natürlich über Korkut und seiner Tätigkeit damals noch im Türkischen Nationalteam als Assistent..
Ünal ist erst 19 und wurde letztes Jahr von Mancity erst nach Belgien in die erste Liga dort verliehen wo er aber kaum zum Einsatz kam..dann ging es für ihn der Rückrunde zum Holländischen Zweitligisten Nac Breda wo er in 11 Spielen 9 mal traf..Uns zwar richtig sehenswerte Treffer wo seine Fähigkeiten absolut zum Vorschein traten..Denke nicht das er auch zu dieser Saison mit 19 Jahren bereit sein wird bei Mancity zu spielen also warum nicht zum FC. K wo er Korkut ganz gut kennt und hier wirklich in einer stärkeren Liga als die 2. Belgische Liga Spielpraxis sammelt und Kaiserslautern auch helfen könnte, wäre eine absolute win win Situation, Das wäre so mein Vorschlag..Ich brauch aber zumindest ein Feedback damit ich weiß ob ich vile zu sehr rumgesponnen habe oder nicht
, wäre dankbar.. http://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106
28.06.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von eboue27
...
Enes Ünal..Verpflichtet von Mancity eines der größten türkischen Talente......
Das wäre so mein Vorschlag..Ich brauch aber zumindest ein Feedback damit ich weiß ob ich vile zu sehr rumgesponnen habe oder nicht
, wäre dankbar..
http://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106
...
Enes Ünal..Verpflichtet von Mancity eines der größten türkischen Talente......
Das wäre so mein Vorschlag..Ich brauch aber zumindest ein Feedback damit ich weiß ob ich vile zu sehr rumgesponnen habe oder nicht
, wäre dankbar.. http://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106
Nun ja, sicher ein interessanter Spieler und eine Leihe des Spielers zu einem Club der 2. Liga ist jetzt nicht soo realitätsfern.
ABER die Leihe an sich ist bei uns eher kritisch zu bewerten. Seit Jahren folgt bei uns ein Umbruch dem nächsten - was wir mal bräuchten ist ein mittelfristiger Aufbau einer Mannschaft. Und dafür sind Leihen nun mal eher kontraproduktiv.
Erst wenn man kurz vor Schließung des Transferfensters noch vakante Positionen im 23er-Feldspieler-Kader hat, die man nicht mit festen Zugängen qualitativ hochwertig oder durch talentierte Jugendspieler, die sich in der Vorbereitung zeigen durften, besetzen konnte, dann sind Leihen für alle eine willkommene Gelegenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 28.06.2016 um 15:14 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von emperor288
Wenn ich mich richtig erinnere (Quelle war glaub Kicker) wurde er den Kölner angeboten, aber die haben sofort abgesagt. Bleibt die Frage offen warum :/
€: Sahen wohl keine Notwendigkeit in der Offensive. Dem Bericht nach will er aber zu einem großen, europäischen Verein und dazu zählen wir aktuell wohl nicht mehr
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schmadtke-absage-fuer-fred-friday-ist-feierabend-24288156
Zitat von borchardt21
Ja habe nochmal nachgeforscht, Alkmaar ist favorit. Schade
28.06.2016 - 16:19 Uhr
..
Kicker:
Maximilian Beister (25) hat nach dem Ende seiner Leihe zu 1860 München einen schweren Stand bei seinem Stammklub: Der 1. FSV Mainz 05 plant den früheren Hamburger nur noch bei der U 23 ein - ein schwerer Schlag für den Offensivspieler, der bislang 47 Bundesliga-Spiele (acht Tore) auf dem Konto hat.
..
Wie sieht es eigentlich mit ihm hier aus? Wäre zu Schade ihn in der 2. Mannschaft versauern zu sehen. Könnte ihn mir bei Lautern gut vorstellen.
Scheinbar war er bei 1860 nicht so souverän, weil er dort nicht ins Gefüge gepasst.. (bei uns: bestes Bsp: Fortounis, ist ja auch erst nach dem Abgang nach Griechenland aufgeblüht) .. Ich denke,er würde eine gute Qualität mitbringen.. Ich dääts mache
Falls er schon erwähnt wurde, dann 'schuldigung hab den Wünschethread nicht wirklich verfolgt.
PS: Kann jemand mal ein Fazit seiner letzten Saison bei 1860 abgeben.. War er denn werklich so raulisch
Kicker:
Maximilian Beister (25) hat nach dem Ende seiner Leihe zu 1860 München einen schweren Stand bei seinem Stammklub: Der 1. FSV Mainz 05 plant den früheren Hamburger nur noch bei der U 23 ein - ein schwerer Schlag für den Offensivspieler, der bislang 47 Bundesliga-Spiele (acht Tore) auf dem Konto hat.
..
Wie sieht es eigentlich mit ihm hier aus? Wäre zu Schade ihn in der 2. Mannschaft versauern zu sehen. Könnte ihn mir bei Lautern gut vorstellen.
Scheinbar war er bei 1860 nicht so souverän, weil er dort nicht ins Gefüge gepasst.. (bei uns: bestes Bsp: Fortounis, ist ja auch erst nach dem Abgang nach Griechenland aufgeblüht) .. Ich denke,er würde eine gute Qualität mitbringen.. Ich dääts mache
Falls er schon erwähnt wurde, dann 'schuldigung hab den Wünschethread nicht wirklich verfolgt.
PS: Kann jemand mal ein Fazit seiner letzten Saison bei 1860 abgeben.. War er denn werklich so raulisch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeufelzKerl am 28.06.2016 um 16:20 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 16:44 Uhr
Hmm.. Da ich die Spiele unserer Freunde aus München so gut es ging verfolgt habe, kann ich bisschen was dazu sagen. Also länger wie 30 Minuten hat er eigentlich selten gespielt. Wenn er reinkam dann hat er es kann man schon sagen immer direkt mit der Brechstange versucht und ist dabei oftmals nur am Torwart gescheitert. Seine Flanken dagegen sind mir nicht grade in guter Erinnerung.. Das Teamplay würde ich ihm etwas abstreiten, eher ein Einzelkämpfer
28.06.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von emperor288
Hmm.. Da ich die Spiele unserer Freunde aus München so gut es ging verfolgt habe, kann ich bisschen was dazu sagen. Also länger wie 30 Minuten hat er eigentlich selten gespielt. Wenn er reinkam dann hat er es kann man schon sagen immer direkt mit der Brechstange versucht und ist dabei oftmals nur am Torwart gescheitert. Seine Flanken dagegen sind mir nicht grade in guter Erinnerung.. Das Teamplay würde ich ihm etwas abstreiten, eher ein Einzelkämpfer

Kann ich mir garnicht so wirklich vorstellen, dass der so abgebaut hat.
Ich hab noch in Erinnerung, dass er mit Düsseldorf? ne überragende Saison gespielt hat und anfangs in Hamburg doch auch nicht schlecht war..
Ist es vielleicht Einstellungssache, dass er wie du gesagt hast, sich nicht in einem neuen Gefüge gut unterordnen kann, wenn sogar überhaupt will.
Naja hatte ihn noch als ein relativ starken Spieler in Erinnerung..
28.06.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von TeufelzKerl
Ich hab noch in Erinnerung, dass er mit Düsseldorf? ne überragende Saison gespielt hat und anfangs in Hamburg doch auch nicht schlecht war..
Ist es vielleicht Einstellungssache, dass er wie du gesagt hast, sich nicht in einem neuen Gefüge gut unterordnen kann, wenn sogar überhaupt will.
Zitat von emperor288

Der Kolege hat es auf Punkt gebracht. Besser geht nicht. Vielecht diese Ergänzung noch dass er praktisch dazu gezwungen war ( hat aber übertrieben) auf sich durch Aktionen aufmerksam zu machen. Mir persönlich tat er dabei leid weil mit dem Kopf durch die Wand geht immer schief. War ewig verletzt und sowas holt man nicht so schnell auf
Ja und du hast recht. Ist nicht zu glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 28.06.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
28.06.2016 - 23:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stieber sucht Klub für die WM 2018
Weniger schön war das letzte Jahr beim HSV und Nürnberg. Stieber (Vertrag bis 2017) soll verkauft werden, sucht einen neuen Verein: „Urlaub habe ich nicht geplant. Ich möchte gern bei einem Klub landen, bei dem ich viel spiele, um meine Chancen auf die WM 2018 zu wahren.“
Du willst spielen, dann komm endlich zum FCK! Weniger schön war das letzte Jahr beim HSV und Nürnberg. Stieber (Vertrag bis 2017) soll verkauft werden, sucht einen neuen Verein: „Urlaub habe ich nicht geplant. Ich möchte gern bei einem Klub landen, bei dem ich viel spiele, um meine Chancen auf die WM 2018 zu wahren.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.