1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14441
24.02.2025 - 15:17 Uhr
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das der richtige Thread dafür ist aber da sich viele ja Stepanov gewünscht hatten und auch sein Instagram Follow erwähnt wurde: Er scheint echt einen kleinen Crush auf den FCK entwickelt zu haben.

Unter seinem neusten Instagram Beitrag (eigentlich schon Wochen alt) hat jemand kommentiert, dass es nur noch eine gewisse Anzahl an Tagen sind bis das Transferfenster wieder aufgeht und er für den 1.FC Kaiserslautern unterschreiben kann (Der Kommentar ist mittlerweile 6 Tage alt, aber nach Sortierung der oberste). Stepanov selbst hat diesen Beitrag gelikt.

Aber wer mag es ihm verdenken.
Transferwünsche |#14442
24.02.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von Sportnull
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das der richtige Thread dafür ist aber da sich viele ja Stepanov gewünscht hatten und auch sein Instagram Follow erwähnt wurde: Er scheint echt einen kleinen Crush auf den FCK entwickelt zu haben.

Unter seinem neusten Instagram Beitrag (eigentlich schon Wochen alt) hat jemand kommentiert, dass es nur noch eine gewisse Anzahl an Tagen sind bis das Transferfenster wieder aufgeht und er für den 1.FC Kaiserslautern unterschreiben kann (Der Kommentar ist mittlerweile 6 Tage alt, aber nach Sortierung der oberste). Stepanov selbst hat diesen Beitrag gelikt.

Aber wer mag es ihm verdenken.

Klar, dass sich der junge Mann die Option mit Kaiserslautern offen hält. In Leverkusen scheint das derzeit ja nichts für ihn zu werden. Immer noch kein einziger Einsatz bei den Profis, nicht einmal als Joker - und zuletzt fünf Bundesligaspiele in Folge nicht mal mehr im Kader. Und dass wir als "Plan B" nicht die allerschlechteste Lösung für ihn sind, ist ihm sicherlich bewusst. Zwinkernd

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#14443
26.02.2025 - 20:36 Uhr
Quelle: m.bild.de
► Igor Matanovic (21): Der Stürmer kam nach einer starken Saison bei Leih-Klub Karlsruhe mit viel Selbstvertrauen zur Eintracht zurück, legte als Joker auch einen ordentlichen Start hin. Doch das Selbstbewusstsein ging Stück für Stück flöten. Zuletzt wirkte er bei seinen Einwechslungen wie ein Fremdkörper. Zu allem Überfluss fällt er jetzt mit einer Fuß-Verletzung länger aus.
Lt Bild einer von 4 Streichkandidaten.
vll. der richtige Zeitpunkt die FFM Connection anzuzapfen und an Matanovic zu graben.

Für Stamm 9er bei Buli Clubs der unteren Hälfte noch zu früh & dort auf der Bank zu versauern wird ihm auch nix bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eugel420 am 26.02.2025 um 20:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14444
26.02.2025 - 21:48 Uhr
Der wäre doch einer für den FCK der Igor Matanovic

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomassonb am 26.02.2025 um 21:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14445
26.02.2025 - 21:59 Uhr
Zitat von Tomassonb
Der wäre doch einer für den FCK der Igor Matanovic

Schau dir seine Agentur an, die ihn berät.
Kann aus meiner Sicht gerne sonstwo hin wechseln und wird er mit dem Berater auch. Und sicher nicht zum FCK.
Transferwünsche |#14446
26.02.2025 - 21:59 Uhr
Wäre großartig. Aber ich denke, da können Vereine wie Kiel, Pauli, Bochum mehr zahlen. Oder er geht ins Ausland - 2 englische Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 26.02.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14447
26.02.2025 - 22:00 Uhr
Da wäre aber yoktota zu halten noch realistischer als ein Igor Matanovic

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#14448
27.02.2025 - 14:59 Uhr
Sollten wir aufsteigen wie wäre es mit Lukas Nmecha ?
Häufig verletzt gewesen wie ragnar könnte eventuell unsere Chance sein.
Wäre wohl nur bei Aufstieg möglich aber…
Transferwünsche |#14449
27.02.2025 - 15:15 Uhr
Es ist schon Realistisch wer hätte das gedacht das Breithaupt oder Maxi Bauer zu Lautern Wechselt
sowie damals Ragnar Ache an Ache war vor unsere Verpflichtung auch Mainz 05 an ihm dran gewesen sowie Greuther Fürth da hatte Lautern 2 Millionen geboten und Fürth wollte nur 1 Millionen überweisen der Eintracht und ist am Schluss zu uns gewechselt wäre hätte das damals gedacht das Ragnar Ache Ausgerechnet zu uns wechselt ich nicht deswegen sage ich es ist nicht unrealistisch man sollte auch niemals nie sagen.

Liebe grüße gehen raus

•     •     •

Transferwünsche |#14450
01.03.2025 - 07:14 Uhr
Falls Krahl gehen sollte, hoffe ich, dass wir uns um Johannes Schenk bemühen. Der zeigt bei Münster stets ein souveränes Auftreten und ist erst 22. Kostenlos wäre er allerdings nicht. Münster hat erst letztes Jahr 100k EUR an die Bayern gezahlt.

PS: Bin schon lange dabei, aber an der Verlinkung scheitere ich immer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.