1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14151
30.12.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von Tony__Montana
Tim Breithaupt soll wohl verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Vielleicht könnte man hier anklopfen, um ihn ein halbes Jahr zu Leihen. Das könnte eine win-win Situation sein.

https://www.transfermarkt.de/tim-breithaupt/profil/spieler/569457

Ihn hatte ich im Kaderthread schonmal genannt. Wenn der jetzt auf den Markt kommt, sollten wir das versuchen.
Transferwünsche |#14152
30.12.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Tony__Montana

Tim Breithaupt soll wohl verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Vielleicht könnte man hier anklopfen, um ihn ein halbes Jahr zu Leihen. Das könnte eine win-win Situation sein.

Ihn hatte ich im Kaderthread schonmal genannt. Wenn der jetzt auf den Markt kommt, sollten wir das versuchen.
ein besserer bzw 2 kampstärkeren Raschl? Ich sehe nicht, dass es für den Spieler bei uns einen Platz geben sollte. Hebt der sich wirklich so swhr von Aremu ab? Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen und sehe - schon gar nicht bei einer Leihe!- wie solch ein Spielertyp uns nach Vorne bringen sollte

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#14153
30.12.2024 - 14:27 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Toidi

Zitat von Tony__Montana

ein besserer bzw 2 kampstärkeren Raschl? Ich sehe nicht, dass es für den Spieler bei uns einen Platz geben sollte. Hebt der sich wirklich so swhr von Aremu ab? Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen und sehe - schon gar nicht bei einer Leihe!- wie solch ein Spielertyp uns nach Vorne bringen sollte

Breithaupt wäre nochmal eine andere Art 6er als Aremu und von daher zumindest eine Erweiterung des Kaderpotentials. Was er mit 20 Jahren beim KSC zwei Saisons gezeigt hat war aller Ehren wert und würde uns in seiner damaligen Form sicherlich helfen.
Die Frage ist, ob er seine Form und seinen Rhythmus nach 1,5 Jahren auf der Bank inklusive Wehwehchen überhaupt direkt auf den Platz bringen kann. Man müsste ihn zumindest 1,5 Jahre leihen. 6 Monate wäre unsinnig finde ich.

Aber der logischere Wechsel wäre ja eine Rückkehr zum KSC, wo ebenfalls Bedarf herrscht und er sich bereits auskennt.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#14154
30.12.2024 - 14:37 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von Toidi

Zitat von Tony__Montana

Tim Breithaupt ist mir eher als Sechser in Erinnerung denn als Achter. Den Vergleich mit Tobias Raschl sehe ich da halt auch nicht, Raschl ist für mich wesentlich offensiver als Achter oder sogar Zehner unterwegs. Für mich würde sich eher die Frage stellen, ob er eine Verbesserung zu Aremu darstellt. Auch, wenn Aremu durchaus Stabilität gebracht und das Zentrum zu gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen, dass uns hier eine Personalie der Kategorie Breithaupt besser machen kann. Das ist jetzt auch nur mein Gefühl, und da spricht auch mehr meine Hoffnung, den Kader in der Spitze zu verbessern.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#14155
30.12.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von Toidi
Zitat von Tony__Montana

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#14156
Zitat von Toidi
Zitat von Tony__Montana

•     •     •

Transferwünsche |#14157
Zitat von Toidi

Zitat von Tony__Montana

ein besserer bzw 2 kampstärkeren Raschl? Ich sehe nicht, dass es für den Spieler bei uns einen Platz geben sollte. Hebt der sich wirklich so swhr von Aremu ab? Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen und sehe - schon gar nicht bei einer Leihe!- wie solch ein Spielertyp uns nach Vorne bringen sollte. Ich will dem Spieler gar nicht seine Qualitäten absprecheb, sehe abrr nicht den größten Bedarf für eine Laufmaschine im Zentrum. Da gibtbes wirklich sehr viel wichtigere Baustellen bei uns.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 30.12.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14158
30.12.2024 - 16:52 Uhr
Wäre ein typisches Kuntzsches vom Markt nehmen. Gerade als Leihe sinnfrei. Ähnlich Gyamfi und Puchacz. Momentan kein Bedarf auf der Position.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#14159
30.12.2024 - 17:26 Uhr
Der würde ins Profil passen:

https://www.transfermarkt.de/david-lelle/profil/spieler/574199

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens_artikel,-hermersberger-lelle-hofft-in-dortmund-auf-den-gro%C3%9Fen-durchbruch-_arid,5728652.html#

Ich kann den Rheinpfalz-Text nicht lesen. Aber Lokalplayer, Linker Fuß, groß…

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DeuxPonts am 30.12.2024 um 17:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14160
31.12.2024 - 08:48 Uhr
Scheint der Sohn von Frank Lelle zu sein,die etwas älteren werden ihn noch gut kennen.Könnte man versuchen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.