1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13911
02.09.2024 - 12:43 Uhr
Auf jeden Fall könnte Hengen mal nachfragen. Vereinslose Spieler kann man ja auch noch nach der Tranferperiode verpflichten. Vieleicht hat er ja noch mal Lust vor dem geilsten Publikum in Deutschland zu spielen.stark
Transferwünsche |#13912
02.09.2024 - 14:13 Uhr
Guten Tag Liebe FCK-Fans,

ich bin schon seit einiger Zeit aktiver, aber stiller Mitleser in diesem Forum und will nun auch mal meinen absoluten Wunschspieler für die so häufig gewünschte 6er Position vorschlagen. Ich meine ein User hatte diesen schonmal vorgeschlagen, ist aber schon länger her.

Für mich wäre das Thom Haye
https://www.transfermarkt.de/thom-haye/profil/spieler/178219

Ist vereinslos, mit 29 Jahren nicht zu alt und hat die letzten Jahre bei Heerenveen sich nochmal ordentlich gesteigert und war dort fester Bestandteil. Gerade auf dieser Position würde ich mir sowieso Erfahrung wünschen, um ggf. auch Robinson dahinter immer mehr an die Mannschaft heranzuführen oder um variabel mit doppelter 6 spielen zu können.
Natürlich scheint es erstmal so, dass es aufgrund seines für uns doch hohen Marktwertes utopisch wäre, dass wir ihn bekommen könnten. Jedoch ist sein Gehalt (laut diversen Salats Reports online zumindest) mit ca. 200-300K nicht zu hoch für uns. Für solch einen Topspieler könnten wir meiner Meinung nach, vor allem der Tatsache geschuldet das er ablösefrei wäre, gerne beim Gehalt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Gerade im Vergleich zu Kramer, den sich hier ja einige wünschen, wäre Haye deutlich jünger und wahrscheinlich trotzdem vom Gehalt erschwinglicher. Zumal wäre eine Integration ins Team auch umsetzbar, schließlich beherrscht unser Ragy ja fließend niederländisch aus seiner früheren Zeit.Cool

Wenn man seine Werte bei Sofascore anschaut, wäre dies ein absoluter Ausnahmespieler für die 2te Liga
https://www.sofascore.com/de/spieler/thom-haye/149666
Seine Werte decken sich zB nahezu 1zu1 mit Xhaka Zwinkernd

Er wäre eher der Typ spielstarker 6er, was ich aber begrüßen würde, da dieser den Aufbau leitet und eine gewisse Ruhe und Übersicht benötigt. Dies fehlt uns meiner Meinung nach gerade auf der 6 in Kombination mit einem guten Tackling-Verhalten, jemand der den Gegner vor unsere Box stört.
Er ist damit eher weniger der Typ defensiver Zerstörer wie ein Elfadli vom HSV, besitzt mit seinem knapp 1,9m dennoch körperlich auch schon eine gewisse Erscheinung.

Allerdings befürchte ich, dass natürlich einige finanzstärkere Clubs dran sind und wir daher, sollte Hengen überhaupt wirklich Interesse haben einen 6er zu verpflichten, eher den kürzeren ziehen.
Laut dieser Seite ist unter anderem Besiktas und Dynamo Zagreb dran, denke im Herbst seiner Karriere würde Haye dies leider bevorzugen. Sein Berater versicherte aber, dass er sich auf jeden Fall keinen Club aus der Niederlande anschließen will.
https://en.nobartv.co.id/read/20240829/Thom-Haye-is-rumored-to-be-heading-to-Croatian-club-Dinamo-Zagreb#gsc.tab=0
Transferwünsche |#13913
02.09.2024 - 14:48 Uhr
Zitat von Hessenteufel96

ich bin schon seit einiger Zeit aktiver, aber stiller Mitleser in diesem Forum und will nun auch mal meinen absoluten Wunschspieler für die so häufig gewünschte 6er Position vorschlagen. Ich meine ein User hatte diesen schonmal vorgeschlagen, ist aber schon länger her.

Ist vereinslos, mit 29 Jahren nicht zu alt und hat die letzten Jahre bei Heerenveen sich nochmal ordentlich gesteigert und war dort fester Bestandteil. Gerade auf dieser Position würde ich mir sowieso Erfahrung wünschen, um ggf. auch Robinson dahinter immer mehr an die Mannschaft heranzuführen oder um variabel mit doppelter 6 spielen zu können.
Natürlich scheint es erstmal so, dass es aufgrund seines für uns doch hohen Marktwertes utopisch wäre, dass wir ihn bekommen könnten. Jedoch ist sein Gehalt (laut diversen Salats Reports online zumindest) mit ca. 200-300K nicht zu hoch für uns. Für solch einen Topspieler könnten wir meiner Meinung nach, vor allem der Tatsache geschuldet das er ablösefrei wäre, gerne beim Gehalt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Gerade im Vergleich zu Kramer, den sich hier ja einige wünschen, wäre Haye deutlich jünger und wahrscheinlich trotzdem vom Gehalt erschwinglicher. Zumal wäre eine Integration ins Team auch umsetzbar, schließlich beherrscht unser Ragy ja fließend niederländisch aus seiner früheren Zeit.Cool

Wenn man seine Werte bei Sofascore anschaut, wäre dies ein absoluter Ausnahmespieler für die 2te Liga

Er wäre eher der Typ spielstarker 6er, was ich aber begrüßen würde, da dieser den Aufbau leitet und eine gewisse Ruhe und Übersicht benötigt. Dies fehlt uns meiner Meinung nach gerade auf der 6 in Kombination mit einem guten Tackling-Verhalten, jemand der den Gegner vor unsere Box stört.
Er ist damit eher weniger der Typ defensiver Zerstörer wie ein Elfadli vom HSV, besitzt mit seinem knapp 1,9m dennoch körperlich auch schon eine gewisse Erscheinung.

Allerdings befürchte ich, dass natürlich einige finanzstärkere Clubs dran sind und wir daher, sollte Hengen überhaupt wirklich Interesse haben einen 6er zu verpflichten, eher den kürzeren ziehen.
Laut dieser Seite ist unter anderem Besiktas und Dynamo Zagreb dran, denke im Herbst seiner Karriere würde Haye dies leider bevorzugen. Sein Berater versicherte aber, dass er sich auf jeden Fall keinen Club aus der Niederlande anschließen will.
https://en.nobartv.co.id/read/20240829/Thom-Haye-is-rumored-to-be-heading-to-Croatian-club-Dinamo-Zagreb#gsc.tab=0

Könnte passen nur wissen wir nicht ob die Herren auf dem Berg überhaupt Ausschau halten nach einem Sechser, man kann es nur hoffen.
Transferwünsche |#13914
03.09.2024 - 19:10 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nico-schulz/profil/spieler/85867

Wie wäre es mit Nico Schulz ? Ist aktuell vereinslos und könnte uns den Puchacz machen und den extrem schwachen Wekesser ablösen.

Gruss
Transferwünsche |#13915
03.09.2024 - 19:26 Uhr
Zitat von FCK2025
Zitat von pizzi28

Wie wäre es mit Nico Schulz ? Ist aktuell vereinslos und könnte uns den Puchacz machen und den extrem schwachen Wekesser ablösen.

Gruss

Nein, keine Frauenschläger. Der wird keinen Verein mehr finden. Die Karriere ist beendet.

Denke ich auch. Denn ein Frauenschläger hat in der Regel seine Aggressionen nicht im Griff.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#13916
03.09.2024 - 20:48 Uhr
Zitat von Hessenteufel96

Der User der ihn schonmal vorschlug war ich - mein Wunsch wurde dann aber von den antwortenden Usern hier als "unrealistisch" abgetan.
Ich hoffe auch weiterhin man beschäftigt sich mal mit solchen Kandidaten - und kann da vielleicht doch im richtigen Moment mit dem richtigen Angebot auch mal einen Spieler wie Haye überzeugen der uns in der Leistungsspitze klar weiterhilft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 03.09.2024 um 20:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13917
03.09.2024 - 20:58 Uhr
Haye steht offenbar vor einer Rückkehr zu NAC Breda.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#13918
03.09.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Haye steht offenbar vor einer Rückkehr zu NAC Breda.

Die Indonesichen Quellen haben ihn in den letzten 14 Tagen bei RB Salzburg, RB Leipzig, Zagreb, Sunderland, etc pp gesehen - da gibt's 100 Gerüchte - jeden Tag ein anderes.

Liegt vermutlich dran das Haye sowas wie der Promi der Nationalmannschaft von Indonesien ist.

Würde ich nichts draufgeben - zumal der Spieler gesagt hat er wolle außerhalb NL mal spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 03.09.2024 um 21:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13919
03.09.2024 - 21:13 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Zitat von FCK2025

Zitat von pizzi28

Gruss

Nein, keine Frauenschläger. Der wird keinen Verein mehr finden. Die Karriere ist beendet.

Denke ich auch. Denn ein Frauenschläger hat in der Regel seine Aggressionen nicht im Griff.

Unabhängig davon ist er sowas von verbrannt, denke kein Team möchte sich das Thema ans Bein binden.
Transferwünsche |#13920
03.09.2024 - 21:31 Uhr
Aber sorry, klar wir sind vielleicht noch Pucha gewohnt (bei dem auch nicht alles Gold war was geglänzt hat), aber war Wekesser echt so schlecht?

Den Eindruck hatte ich tatsächlich nicht!
Enttäuscht bin ich da tatsächlich eher von Kleinhansl, der für mich nach seinen Einwechslungen teilweise echt überfordert gewirkt hat. Da war Wekesser deutlich souveräner und abgeklärter unterwegs!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.