Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
02.07.2024 - 15:59 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zudem von etlichen Fans vor Ort gelobt worden.
Sollen wir dem Jungen dann einen geliehenen 19Jährigen vor die Nase setzen?
Ich denke nicht.
Zitat von Old_Icebear
Was meinst Du mit "... zu überzeugen weiß."? Doch nicht die drei Testspiele bisher, oder?
Zitat von KaliKaloc
Wir haben mit Mika Haas einen eigenen Jugendspieler, welcher aktuell auf dieser Position getestet wird und zu überzeugen weiß.
Zudem brauchen wir jetzt eher Transfers für die Kaderspitze.
Zitat von Tony__Montana
Ich würde mal bei Werder wegen einer Leihe von Opitz anfragen.
https://www.transfermarkt.de/leon-opitz/profil/spieler/825073
Werder ist wohl bei reichlicher Aussicht auf Spielzeit bei einer Leihe gesprächsbereit. Ich denke diese könnten wir ihm bieten, da wir sehr dünn auf den Flügeln besetzt sind. Vielleicht ist ja sogar eine Leihe über zwei Jahre möglich.
Ich würde mal bei Werder wegen einer Leihe von Opitz anfragen.
https://www.transfermarkt.de/leon-opitz/profil/spieler/825073
Werder ist wohl bei reichlicher Aussicht auf Spielzeit bei einer Leihe gesprächsbereit. Ich denke diese könnten wir ihm bieten, da wir sehr dünn auf den Flügeln besetzt sind. Vielleicht ist ja sogar eine Leihe über zwei Jahre möglich.
Wir haben mit Mika Haas einen eigenen Jugendspieler, welcher aktuell auf dieser Position getestet wird und zu überzeugen weiß.
Zudem brauchen wir jetzt eher Transfers für die Kaderspitze.
Was meinst Du mit "... zu überzeugen weiß."? Doch nicht die drei Testspiele bisher, oder?
Zitat von Treffpunkt Betze
Werbung in eigener Sache dürfte FCK-Youngstar Mika Haas in Pirmasens betrieben haben. Wie schon beim Testspiel in Zeiskam in der vergangenen Woche sorgte er auch in Pirmasens wieder für viel Offensivdrang und bereitete sogar den Siegtreffer vor. „Er ist grundsätzlich ein Spieler, der immer hundert Prozent gibt, aber auch viel mit dem Kopf unten ist und manchmal Spielsituationen nicht richtig erkennt. Dafür kommt er mit viel Leidenschaft und Willen“, so Anfang.
Werbung in eigener Sache dürfte FCK-Youngstar Mika Haas in Pirmasens betrieben haben. Wie schon beim Testspiel in Zeiskam in der vergangenen Woche sorgte er auch in Pirmasens wieder für viel Offensivdrang und bereitete sogar den Siegtreffer vor. „Er ist grundsätzlich ein Spieler, der immer hundert Prozent gibt, aber auch viel mit dem Kopf unten ist und manchmal Spielsituationen nicht richtig erkennt. Dafür kommt er mit viel Leidenschaft und Willen“, so Anfang.
Zudem von etlichen Fans vor Ort gelobt worden.
Sollen wir dem Jungen dann einen geliehenen 19Jährigen vor die Nase setzen?
Ich denke nicht.
Es ist ja erfreulich, dass Haas bisher überzeugt hat - nichtsdestotrotz sollten wir die Kirche erst mal im Dorf lassen und berücksichtigen, gegen wen wir bisher gespielt haben. Btw. kennst Du Opitz? Falls nicht, woher weißt Du dann, dass er nichts für die Kaderspitze wäre?
02.07.2024 - 20:16 Uhr
Das scheint mir abhängig der grundsätzlichen Philosophie zu sein: kommen Leihen für mich überhaupt in Frage oder nur unter bestimmten Konstellationen? Gehört die Konstellation, für einen anderen Verein ohne Kaufoption (davon würde ich im Fall Opitz ausgehen) den Ausbildungsschritt "Übergang zum Profi-/Männerfussball" zu leisten dazu? Kommen vergleichbare Leihen nur mit Kaufoption in Frage? Oder werden Leihen nur in der Kaderspitze durchgeführt (dies sind für gewöhnlich keine 19-jährigen Talente mit 16 Minuten Erfahrung im Profifussball)?
Ausgehend von der jeweiligen eigenen Haltung dazu lese ich in der Diskussion hier die jeweilige Schlussfolgerung. @KaliKaloc und @Old_Icebear
Ausgehend von der jeweiligen eigenen Haltung dazu lese ich in der Diskussion hier die jeweilige Schlussfolgerung. @KaliKaloc und @Old_Icebear
02.07.2024 - 20:49 Uhr
Ole Pohlmann vom BVB 2 wechselt wohl zu Rio Ave in die 1. portugiesische Liga.
03.07.2024 - 13:27 Uhr
Ich weiß ja nicht ob er bereits genannt wurde, aber Davie Selke könnte ich mir als 9er für uns sehr gut vorstellen. Ich nehme an, wir werden ihn nicht bezahlen können, Stichwort Gehaltsvorstellungen, aber vom Spielertyp und der Qualität wäre er schon Top für 2. Liga. Zudem ist er Vertragslos.
03.07.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Ich weiß ja nicht ob er bereits genannt wurde, aber Davie Selke könnte ich mir als 9er für uns sehr gut vorstellen. Ich nehme an, wir werden ihn nicht bezahlen können, Stichwort Gehaltsvorstellungen, aber vom Spielertyp und der Qualität wäre er schon Top für 2. Liga. Zudem ist er Vertragslos.
Du sagst es ja schon selbst, Thema Gehalt. Darüber hinaus haben wir Ache, wo ich mal von ausgehe das er bleibt (und hoffentlich bald fit ist) und Mause (sofern der Wechsel dann zeitnah perfekt ist). Da wird dann niemand mehr kommen und wir sind da dann auch gut aufgestellt
04.07.2024 - 17:56 Uhr
Der hier kürzlich diskutierte Oskar Zawada wechselt ablösefrei zum niederländischen Erstligisten RKC Waalwijk.
Quelle: rkcwaalwik.nl
Gruß,
W7
Quelle: rkcwaalwik.nl
Gruß,
W7
04.07.2024 - 18:05 Uhr
Ich hoffe immer noch, dass man sich mit Peter Pokorny beschäftigt.
https://www.transfermarkt.de/peter-pokorny/profil/spieler/490595
https://www.transfermarkt.de/peter-pokorny/profil/spieler/490595
04.07.2024 - 18:12 Uhr
Ich hoffe das unser Königstransfer dieses mal rechtsaußen stattfindet denn diese Seite war komplett tot letzte Saison. Links war immer Betrieb mit Redondo und Puchacz aber rechts war ja garnix. Mit kleinhansl hat man jetzt für links wenigstens einen adäquaten Ersatz.
05.07.2024 - 07:59 Uhr
Quelle: www.sport.de
So ergibt sich für Neu-Cheftrainer Cristian Fiel ein Überangebot im zentralen Mittelfeld. Laut "Bild" hat man sich in Berlin daher dazu entschlossen, gleich drei Mittelfeldakteuren einen Wechsel nahezulegen. Andreas Bouchalakis soll demnach verkauft werden, Bradley Ibrahim und Bilal Hussein anderswo Spielpraxis sammeln
Ich kann nicht wirklich einschätzen ob Bouchalakis, Hussein oder Arsenal-Talent Ibrahim eine denkbare Verstärkung für unsere gesuchte Abräumer-Position auf der Sechs wären, aber ich wollte die Namen trotzdem einfach mal hierlassen. Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 05.07.2024 um 08:01 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Davie Selke wäre für mich genau der Spieler den ich NICHT in unserem Verein haben möchte.
Gehaltstechnisch total versaut, bringt so gut wie nie die geforderte Leistung und von außen betrachtet scheint er auch vom Charakter her nicht wirklich auf der Höhe zu sein.
Er wäre mmn ein Typ für Wolfsburg oder solche Vereine.
Für mich wäre davie Selke im fck Trikot der supergau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.