Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.06.2024 - 20:06 Uhr
Der hat meines Wissens nicht verlängert, Fürth hat lediglich eine Option gezogen und versucht jetzt langfristig zu verlängern.
26.06.2024 - 20:18 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Der hat meines Wissens nicht verlängert, Fürth hat lediglich eine Option gezogen und versucht jetzt langfristig zu verlängern.
So sieht's aus.
26.06.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von zapatista rebel
So sieht's aus.
Zitat von Mittelschichtler
So sieht's aus.

Gut, dann hat er Vertrag bis 2025 laut TM, und wir sind trotzdem nicht in einer besseren Position als Fürth. Ein Wechsel von Fürth zu uns wäre kein Aufstieg sondern Stagnation. Klar könnten wir hier versuchen für viel Geld jemanden rauszukaufen. Das können wir aber nicht allzu oft machen, und nen Rechtsverteidiger als Königstransfer zu präsentieren, auf einer Position auf der wir eh schon gut besetzt sind? Glaube ich nicht dran.
26.06.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Talentierter Spieler, aber ich glaube nicht, das wir da dran sind, auf der Position drückt uns ja mal eher nicht der Schuh.
Ich hoffe das wir an Asta dran sind, das wäre meine absolute Wunschlösung für hinten rechts. Wäre schön, wenn die Woche noch was in Sachen Transfers passieren würde.
Zitat von mirko79
Hoffentlich sind wir an Ole Pohlmann dran, für mich der beste Kicker in der 3 Liga ist ziemlich ruhig geworden um ihn.
Hoffentlich sind wir an Ole Pohlmann dran, für mich der beste Kicker in der 3 Liga ist ziemlich ruhig geworden um ihn.
Talentierter Spieler, aber ich glaube nicht, das wir da dran sind, auf der Position drückt uns ja mal eher nicht der Schuh.
Ich hoffe das wir an Asta dran sind, das wäre meine absolute Wunschlösung für hinten rechts. Wäre schön, wenn die Woche noch was in Sachen Transfers passieren würde.
Sehr gerne hätte ich auch einen neuen RV: Asta fand ich in den Spielen gegen uns aber eigentlich nicht so gut - zumal Fürth glaube auch oftmals eher 3/5er Kette gespielt hat, was sich mit dem erwartenden Anfang-Ball beißen könnte. Wie kommst auf Ihn?
Kurzer Ausflug Kaderplanung:
Ansonsten hoffe ich auch - es rappelt vorm Trainingslager mal noch anständig im Kaderplaner-Kasten... kommen ein Gro der Zugänge nach dem Trainingslager hat man für gewöhnlich einiges aufzuholen was durchaus lange dauern kann. Bei den vermutlichen Erfolgskriterien die uns so zugetragen wurden bei den Anfangs-Clubs - sehr ungünstig - weil die Eingewöhnung bei Ihm, so oder so öfter länger dauerte.
BtT:
Ich schau ja, immer wieder mal aus Liebe zum Land, Leuten und dem Fußball italienische Spiele an - und gerade in der unteren Seria A aber auch der Serie B finde ich laufen einige gute Leute rum wenn auch nicht jeder jetzt unbedingt passen wird - aber mal als bspw.
Paolo Ghiglione
RV, 27 J., körperlich sehr groß für die Position - gutes Tackling, gut in der Luft, starker Abschluss, gut nach vorne, beim Passpiel besser als Zimmer, aber ehrlich, auch noch ausbaufähig
oder auch
Pedro Pereira
RV, 26 J., gute Größe, gutes Passpiel, weeeeite Einwürfe, sehr konstant unterwegs - defensiver als bspw. Ghiglione - aber meiner Meinung nach auch deutlich sicherer wenn's ums gut stehen und sauber verteidigen/passen geht.
Da er sich in der Serie A nicht abschließend durchsetzen konnte und aus dem Talentalter (früher sehr hoch eingeschätzt) deutlich entwachsen ist, könnte ich mir vorstellen 2. Bundesliga als Abenteuer könnte seine Kragenweite sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 26.06.2024 um 20:31 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 20:27 Uhr
Schalke will Asta holen.
26.06.2024 - 22:26 Uhr
Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Ist torgefährlich, erfahren und kann viele Offenspositionen(OM, LA, RA) spielen.
Ist torgefährlich, erfahren und kann viele Offenspositionen(OM, LA, RA) spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifsud am 26.06.2024 um 22:29 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 22:31 Uhr
Zitat von Mifsud
Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Fände auch Baumgartl nicht verkehrt. Ein Spieler der den Mund aufmacht und Typen brauchen wir. Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Sollte Toure noch gehen...
26.06.2024 - 22:38 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Mifsud
Fände auch Baumgartl nicht verkehrt. Ein Spieler der den Mund aufmacht und Typen brauchen wir. Ich wünsche mir Dominick Drexler. Ist bei Schalke komplett außen vor und darf noch nicht Mal in die Kabine.
Baumgartl hat aber zuletzt überhaupt keine Leistung mehr gezeigt, dazu mehrfach rausgeflogen. Ich muss ihn bei uns nicht sehen. Da würde ich eher andere Spieler bevorzugen.
Drexler fände ich da schon besser. Ein Typ Drecksack halt. So einen braucht man in der Mannschaft. Ich sehe ihn aber bei uns nicht wirklich im System, wenn dann für mich als 8er, wo wir mMn aber schon ordentlich besetzt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 26.06.2024 um 22:40 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 23:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Fosu Mensah fände ich eine gute Alternative zu Zimmer
Fosu Mensah fände ich eine gute Alternative zu Zimmer
26.06.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Mifsud
Wir wären gut damit beraten aufzuhören die Ersatzbänke unserer Konkurrenz leer zu kaufen.
Wenn wir wirklich Anfang's extrem anspruchsvolles Ballbesitz-System durchziehen wollen, dann muss sich das langsam auch bei den Transfers niederschlagen, ansonsten bleibts mal wieder Träumerei die in einem Totalschaden enden wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.