1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13241
24.06.2024 - 12:56 Uhr
Verheydt ist aktuell gerade in Berlin... um die Holländer anzufeuern...
Nicht das der noch zum Tabakovic Ersatz gemacht wird.
An dem war übrigens vor 2 Jahren nicht nur Gladbach interessiert.
Denke mittlerweile wird das Interesse jedoch aufgrund des Alters und der Leistung nicht mehr bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betzefieber85 am 24.06.2024 um 13:00 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13242
24.06.2024 - 20:29 Uhr
Zitat von Wingman_7
Auch mal ganz interessant, was unsere Konkurrenz so auf dem Transfermarkt treibt. Auf Schalke bspw. ist aktuell Aleksa Matic - FK Voždovac als möglicher Neuzugang im Gespräch.

Schalke-Reporter Dirk g. Schlarmann hat das Gerücht um Matic und S04 heute Nachmittag auf seinem Twitter-Kanal dementiert, ich möchte aus „Gründen“ deshalb einfach mal das pfälzische Fischerkäppchen hier in den Ring werfen, bleiben nur noch Linz, Saragossa und Oslo gegen wie wir uns durchsetzen müssten. grins

Gruß,
W7
Transferwünsche |#13243
25.06.2024 - 12:58 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Patrol

Okay und jetzt hab ich auch einen passenden "6er" gefunden, sollte der Transfer von Arriaga scheitern.

https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300

Aus Hannover-Kreisen hört man, dass Christiansen nicht sehr zufrieden mit der Saison war und 96 schon wieder verlassen darf. Leider hat sich Kunze (sein Hauptkonkurrent) jetzt verletzt, sodass Christiansen sich eventuell in der Vorbereitung nochmal ins Team spielen könnte unter Leitl. Jetzt direkt wird es vermutlich schwer ihn zu verpflichten, da müsste man schon davon ausgehen, dass Hannover erstmal einen Ersatz verpflichten wird, aber vielleicht geht da was in dieser Transferperiode.

Christiansen galt eigentlich als einer der besten zentral defensiven Mittelfeldspielern der Liga bei Fürth und zuvor in der 3. Liga. Er ist zweikampfstark, fußballerisch begabt, gut in der Balleroberung und im Spielaufbau. Soll Defizite in der Geschwindigkeit haben. Kann von Innenverteidiger bis Achter alles spielen, würde aber schon sagen seine Hauptposition liegt auf der "6". Hat zusammen mit Ache, Abiama und Raschl gespielt, vielleicht ein Vorteil. Mit 27 Jahre in einem guten Fußballalter.

Christiansen wäre mir persönlich für diese wichtige Position zu verletzungsanfällig, der verpasst eigentlich seit 7 Jahren mehrere Spiele pro Jahr und da sind die, die er aufgrund von Karten verpasst nicht mit eingerechnet. Klar hat das auch immer etwas mit Fortune zu tun, aber wäre mir für einen Schlüsselspieler auf einer Schlüsselposition nicht fit genug und die Leistungen nicht gut genug.

Laut einer Quelle im Hannover-Forum ("NeuePresse") darf Christiansen ablösefrei wechseln. Sollte man ihn wirklich ablösefrei bekommen, sehe ich die Chancen deutlich höher als die Risiken bei einem solchen Transfer. Würde mir wünschen, dass er unser neuer 6er wird. cool

Als wirklich verletzungsanfällig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen wollen. Da waren auch viele Virus-Erkrankungen dabei.
Transferwünsche |#13244
25.06.2024 - 13:33 Uhr
Ich wünsche mir Shawn Adewoye, auch wenn da sicher andere Vereine noch dran sind sehe ich uns nicht chancenlos. Top ausgebildeter Innenverteidiger, alle belgischen U Nationalmannschaften durchlaufen.

Besticht vor allem durch seine Physis, obwohl er nicht der größte ist, dazu Zweikampfstark und kann auch was mit dem Ball am Fuß.

Und das beste zum Schluss: Durch seinen auslaufenden Vertrag wäre er ablösefrei zu haben. Wer hat Hengens Nummer? Zunge raus

https://www.transfermarkt.de/shawn-adewoye/profil/spieler/358021
Transferwünsche |#13245
25.06.2024 - 13:37 Uhr
Der zwischenzeitlich hier gewünschte und auch lose bei uns gehandelte Harenbrock (Essen) geht nach Rostock.
Transferwünsche |#13246
25.06.2024 - 14:42 Uhr
Mit Ramon Hendriks wechselt nach übereinstimmenden Meldungen mein absoluter Wunschspieler für den Posten des LIV zum VfB Stuttgart.
Sehr Schade. sad

https://www.transfermarkt.de/ramon-hendriks/profil/spieler/436064
Transferwünsche |#13247
26.06.2024 - 16:28 Uhr
David Lelle geht zu Dortmund 2. Schade das war aus vielen Gründen ein Wunschspieler von mir für die Defensive. Dürfte dann finanziell für uns, falls er sich durchsetzt, nicht mehr erreichbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 26.06.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13248
26.06.2024 - 19:35 Uhr
Hoffentlich sind wir an Ole Pohlmann dran, für mich der beste Kicker in der 3 Liga ist ziemlich ruhig geworden um ihn.
Transferwünsche |#13249
26.06.2024 - 19:46 Uhr
Zitat von mirko79
Hoffentlich sind wir an Ole Pohlmann dran, für mich der beste Kicker in der 3 Liga ist ziemlich ruhig geworden um ihn.

Talentierter Spieler, aber ich glaube nicht, das wir da dran sind, auf der Position drückt uns ja mal eher nicht der Schuh.
Ich hoffe das wir an Asta dran sind, das wäre meine absolute Wunschlösung für hinten rechts. Wäre schön, wenn die Woche noch was in Sachen Transfers passieren würde.
Transferwünsche |#13250
26.06.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von mirko79

Talentierter Spieler, aber ich glaube nicht, das wir da dran sind, auf der Position drückt uns ja mal eher nicht der Schuh.
Ich hoffe das wir an Asta dran sind, das wäre meine absolute Wunschlösung für hinten rechts. Wäre schön, wenn die Woche noch was in Sachen Transfers passieren würde.

Der hat vor 2 Wochen erst verlängert, und warum sollte der zu einem direkten Konkurrenten gehen, der gegenüber Fürth keine Vorteile bietet?

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.